Ich hab bisher von den Marvel netflixen nur Iron Fist gesehen (noch nicht ganz fertig, weil aus irgendeinem Grund haben wir pausiert und dann nicht weitergeschaut.) Ist nettes Popcorn-"Kino".
Beiträge von Magrat
-
-
*Popcorn auspack, Bierchen hol, Strandstuhl aufstell*
-
Linkin Park~ Lies Greed Misery
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Was Firefly-ähnliches wär schon sexy. Mal schauen.
-
Och, es werden manchmal auch nur die letzten paar Buchstaben genommen.
Dann ist es ja eher keine Herausforderung.
(Heberglocke- aber ich bin raus. Es sei denn garlan spezifiziert die Spielregeln.)
-
öhm doofe Zwischenfrage, wo genau fängt Bereitschaft mit Heber... an?
-
Waldschrat
-
Hinweisschild
-
Zitat
Im Buch
Westeros, die Welt von Eis und Feuer, GOT
sind im hinteren Buchteil die Stammbäume sehr schön aufgelistet.Könnte sein, dass das nicht mit der Serie übereinstimmt.
-
Ich hab schon gesehen, dass im allgemeinen Serien-Thread darüber geschrieben wurde.
Soweit ich weiß haben sie gerade die 13. Staffel abgedreht.
Ich muss zugeben mein biblischer Bildungsstand hat sich durch die Serie schon erweitert, da ich natürlich wissen wollte, wer da so alles rumfleucht.
Es ist aber schon ein stückweit faszinierend, wieviele Weltuntergangsszenarien man noch hearaufbeschwören kann, nachdem das mit der Apokalypse nicht geklappt hat. -
Na das ist doch super! Vor 10 Jahren gabs die Dampf-Variante noch nicht, sonst hätte ich das wahrscheinlich auch so gemacht.
-
Ich hab gesucht und nichts gefunden (was bei mir und dem "neuen" Forum noch nichts heißen will), also gibt es noch keinen eigenen Supernatural-Thread, der wie ich finde absolut notwendig ist.
Ich gebe zu, wir sind erst spät dazu gekommen, aber nach einem Netflix-Marathon und SKy sei dank, sind wir jetzt fast up to date.
Ich liebe diese Serie, auch wenn Jared Padalecki außer neutral nur 2 Gesichtsausdrücke kann (wütend und puppy-eyes) und die beiden eigentlich in jeder Folge eher dilettantisch zu Gange sind.
Wobei mir tatsächlich die ersten zwei Staffeln am besten gefallen haben, als es noch mehr um Monster und Dämonen und so ging.
-
Dir auch Glückwunsch! Das härteste hast du hinter dir.
-
Wow, morgen bin ich seit 10 Jahren rauchfrei.
-
Naja, es gibt Gerüchte, Theorien, Vermutungen, dass Aerys mit Joanna ein Verhältnis hatte. Tywin hat Tyrion immer abgelehnt und auch gesagt, er wäre nicht sein Sohn (vielleicht einfach nur aus Verachtung für den Zwerg, vielleicht mit Hintergrund). Inwieweit die Serie darauf eingeht, sei natürlich dahin gestellt. Aber wenn Tyrion ein halber Lannister ist, dann wäre auch der dreiköpfige Drachen nicht mehr weit.
Nur mal so am Rande eingeworfen. -
Ich hab den Beitrag hier als erstes verfasst, als ich noch nicht wusste, dass ich vielleicht ein bisschen länger bleibe.
-