Ich glaube das wird schwierig. Die erste Staffel könnte gut für sich alleine stehen. Das Ende war stimmig und für mich sehr zufriedenstellend.
Beiträge von Magrat
-
-
Sehr schöne Aktion!
-
The Wolf und ich haben gerade die ertse Staffel von WestWorld geschaut.
Was soll ich sagen...wann kommt die zweite Staffel?
Ich fand die Serie verwirrend, genial, beängstigend und einiges mehr.
Verwirrend unter anderem weil die Zeitlinie standig springt und man eigentlich erst in der letzten Folge weiß "wann" man gerade ist und beändstigend weil wir nicht mehr so weit davon entfernt sind. -
-
@onyx
Mannheim ist voll super. Wenn er bei irgendetwas Hilfe braucht, melde dich. -
Wenn du es loswerden willst brauchst du Steinsalz. Dann musst di einen Kreis mit einem Pentagramm im Wohnzimmer malen, auf die Linie zusätzlich das Salz streuen und auf jede Pentagrammspitze eine weiße (wichtig wegen Zucker ist auch weiß) Kerze stellen. In die Mitte stellst du das Zuckerhaltige Getränk. Dann musst du dich nackig ausziehen und dir Glyphen mit dem Blut einer schwarzen Ziege auf Bauch und Brust malen. Dann sprichst du siebenmal, dich gegen den Uhrzeigersinn drehend "erscheine Zuckerdämon!"
DanachSpoiler anzeigen
ist dir schwindelig und du bist froh einen Staubsauger zu haben, um die Sauerei wieder wegzumachen.
Viel Spaß!
-
"Ich habe eine Burg gebaut, die ist im Schlamm versunken. Ich habe eine zweite Burg gebaut, die ist ebenfalls im Schlamm versunken. DAnn habe ich eine dritte Burg gebaut. Die ist abgebrannt, weil du gezündelt hast."
Sorry, falscher Thread
-
Vielen Dank euch. The Wolf und ich haben extra Grusel-Likör gekauft, zwecks Saufspielbestrafung. Das wird fein. *dops* Und Knuddler werden überbracht.
-
Morgen gehts' in den Urlaub! Das wird fein. Mit Drac und Arth und den Zwergen an den Natterer See.
Wo ist der grillsmiley, wenn man ihn braucht.
-
Happy welcome, Ser vom Apfel. Eine Frage sei gestattet: Bist du ein Ser vom grünen Apfel oder ein Ser vom roten Apfel?
-
-
-
-
Kann ich verstehen, das gibt so ein "Miiiii"-Gefühl in der Magengegend.
-
Grad hab ich gedacht :"Wo ist eigentlich der Argl!-Thread?"
Mein Argl des Tages: Ich hab heute beim Arbeiten nicht viel zut tun, muss aber trotzdem bis 18:00 bleiben, weil ich sonst ins Minus rutsche. Ich will ja schließlich am Freitag früher gehen, damit wir in Ruhe für die eine Woche Urlaub am Natterer See packen können.Also Mini-Argl wegen "da hält einer das Zeigerle von der Uhr fest."
-
Doch schon. Ich weiß nur nicht, wie zeitnah. Ich hätte "heute" dazuschreiben sollen.
-
Am besten du schreibst ne pn ab Obrac und hoffst, dass er sie liest.
-
Das hier ist das Forum zur Buchreihe, als die Serie dann rauskam, wurde das Buchforum erweitert. Nur mal so am Rande.
-
I am back, and so is the Eishockey-Thread
Neue Saison neues Glück.
The Wolfs Prophezeiung "pro Saison Dauerkarte ein Kilo Körpergewicht plus" hat sich ein wenig bewahrheitet.
Allerdings ist Eishockey gut fürs Gedächtnis, weil zumindedst bei den Adlern kann man fast jede Saison mindestens 10 neue Spieler 10 neuen Rückennummern zuordnen. Und die regeln werden auch dauernd geändert. Nun ja.Eishockey-Fans zeigt euch!
-
Hefeteig
Marvel oder DC? (war wahrscheinlich schon 1000x )