Beiträge von LordTywin
-
-
-
Mittlerweile bin ich eigentlich recht zuversichtlich, dass Biden gewinnen wird.
Vor der Corona-Krise hätte ich Trump noch vorne gesehen.
-
-
Jetzt muss Kanye West noch in die Umfrage...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schon ziemlich erschreckend.
-
Viel zu links eingestellt für einen Großteil der Bevölkerung.
Wäre ich noch nicht einmal so sicher, mittlerweile.
z.B. https://morningconsult.com/202…all-coronavirus-pandemic/
-
Bernie fought valiantly,
Bernie fought nobly,
Bernie fought honorably.
And Bernie lost. -
Ich glaube, dass ich auch Drittpartei wählen würde. Womöglich sogar in jedem Bundesstaat.
-
Trump hatte doch vor 2016 als Politiker auch noch niemand auf dem Schirm (abgesehen von den Simpsons).
Obwohl gewisse Horrorszenarien wie Präsident Ben Shapiro fallen mir schon ein.
Oder, in einiger Zukunft, Candace Owens?
Finde sie übrigens fast nochmals schlimmer als Shapiro. -
Vor Corona hätte ich im dreistelligen Bereich gewettet, dass Biden Trump nicht schlagen kann.
Jetzt denke ich zwar immer noch, dass Trump vermutlich gewinnen wird, bin aber aufgrund der allgemeinen Unvorhersehbarkeit der Lage nicht mehr so richtig zu Prognosen aufgelegt.
Bin traurig. Hätte Sanders gerne im Amt gesehen.
-
Sanders zieht sich aus dem Rennen zurück.
-
Und bei Sanders gab es schon eine Art "Sexismus"-Skandal bei CNN, etc. als Joe Rogan ihn halbherzig zur Wahl empfohlen hat...
Edit.
https://www.theguardian.com/wo…-has-media-ignored-claims -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Natürlich ist es inmitten einer globalen Pandemie verständlich, dass Tara Reide's Enthüllungen nicht überall die Schlagzeile Nummer 1 sein können, aber mir scheint es trotzdem ziemlich schockierend, wie wenig dieser Skandal, soweit ich dies überschauen kann, bisher in der grossen Presse stattgefunden hat.
So langsam trudeln jetzt aber doch die ersten vereinzelten Meldungen ein.
Edit.
Es scheint auf Biden vs. Trump hinauszulaufen.
Im Internet werden ja zunehmend Rufe nach Cuomo als demokratischer Kandidat laut. Zumindest der Theorie nach wäre dies sogar möglich, sofern ich das Delegierten-System der Demokratischen Partei einigermassen korrekt verstehe. Hätte dann aber mMn nicht mehr sonderlich viel mit Demokratie zu tun.
-
Zumindest auf den ersten Blick hören sich diese Vorwürfe für mich nicht gerade unglaubwürdig an.
-
Theoretisch wäre jetzt ja die perfekte Gelegenheit dafür.
Habe nur meine Bücher leider nicht in meinen Austausch mitgenommen...
-
-
Als jemand der bisher noch nie in einem Büro gearbeitet hat, und dessen Eltern und Geschwister ebenfalls keine klassischen Bürojobs haben: Würdet ihr denn alle mehr Home-Office, oder sogar ausschliesslich Home-Office, generell bevorzugen?
Wird man da nicht ein bisschen einsam auf längere Zeit hin? Oder ist das eine naive Frage?
-
Von allen Pressemeldungen, die ich lese zum Thema GB, werde ich das Gefühl nicht los, die glauben, der Inselstatus wird sie beschützen ...
Ehrlich gesagt, same.
Zugegebenermassen sind wir hier bisher auch relativ glimpflich davongekommen, wie es scheint.
Wird sich vermutlich aber bald genug ändern, nehme ich an.