1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. Koskinen

Beiträge von Koskinen

• Wie hätte euer bitter-süßes Ende ausgesehen? (Vorheriges Thema: Wünsche und Erwartungen)

• Koskinen
    • 24. Mai 2019 um 13:16

Vielleicht ist man es einfach gewohnt, dass die bzw. der Endkampf jedes Mal was besonderes darstellt und dementsprechend hohe Erwartungen darin hat. Und dadurch gefühlt das Ende der WW etwas schnell rüber kam. Ich werde darüber mal meditieren...

Also ich persönlich habe eigentlich in der Folge schon erwartet, das Jon gegen den NK kämpft. Meinetwegen hätte Jon dabei sogar sterben können, hätte sogar eine der fast typischen Ereignisse der Serie werden können.
    Keine Ahnung, ob man den NK auch verletzten könnte, ohne das er in in tausend Stücke zerfällt.

• Wie hätte euer bitter-süßes Ende ausgesehen? (Vorheriges Thema: Wünsche und Erwartungen)

• Koskinen
    • 24. Mai 2019 um 12:00

Sehe es auch ähnlich wie Scooby Doom...

Kann mir jemand vielleicht einen link zur Mad Queen oder mir mal erläutern, wieso das schon vorher absehbar war, dass Daenerys zur Mad Queen sich entwickelt. Weil aus meiner Sicht hat sie sich für das Zeitalter, wo es spielen soll, relativ normal verhalten, bis eben zur Staffel Acht.
    Da war aus meiner Sicht die Entwicklung von Anakin Skywalker zu Darth Vader nachvollziehbarer. Mmmh, vielleicht hat man sich da was abgeschaut... Keine Ahnung. Aber etwas hat uns das Finale ja gebracht:

Der schnellste Tod eines Endgegners in einer Serie. (Wenn ich falsch liege, sry)
    Die Schlacht um Jerusalem und burning rome in einem.
    Die Gründung der Europäischen Gemei... ups sry, Westeros Gemeinschaft samt erfolgreichem Brex... ups Nexit.

(Kann Spuren von Sarkasmus beinhalten)

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.414 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte