1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. ZuryjaTargaryen

Beiträge von ZuryjaTargaryen

• Wie hätte euer bitter-süßes Ende ausgesehen? (Vorheriges Thema: Wünsche und Erwartungen)

• ZuryjaTargaryen
    • 19. Mai 2019 um 12:14

Also, dass Danys Drachen nur wegen den WWs schlüpfen konnten macht keinen Sinn, denn es ist ja „erst“ ein Jahrhundert vergangen als die targaryens noch Drachen hatten. Die Anderen hingegen sind vor tausenden von Jahren das erste mal da gewesen und da gab es nach ihrem verschwinden ja auch Drachen (wobei es hier natürlich sein kann, dass es die ganze Zeit Magie Drachen bzw . Magie gab weil die Anderen eben auch die ganze Zeit existierten, darüber kann man jetzt rätseln ). Im ersten Kampf gegen sie hatten die Menschen auch keine Drachen oder? Da bin ich mir gerade unsicher.

Ich denke jedoch schon, dass es da irgendeinen Zusammenhang oder Ausgleich zwischen den verschiedenen Magiearten gibt, aber wie das genau ist kann man wohl nur spekulieren. Ich denke auch fast nicht, dass diese Frage in Eis und Feuer aufgeklärt wird und schon gar nicht in der Serie. Es gibt ja schließlich noch so viele Geheimnisse und unbekannte Orte die so interessant sind, wo man aber nichts drüber weiß..

• Episode 8x05 - The Bells

• ZuryjaTargaryen
    • 17. Mai 2019 um 12:12
    Zitat von Nefertari

Stimmt. Dennoch sind sie wahrscheinlich auch davon ausgegangen, dass GRRM die Bücher noch vor der Serie zu Ende bekommt und sie eine Vorlage haben. Stattdessen mussten sie quasi die Geschichte eines anderen zu Ende erzählen. Das ist einfach scheiße, denn das wird automatisch nichts werden.
    Ich finde, das erklärt wenigstens ein bisschen. Diverse dumpfen Ideen wie Schlachtvorbereitungen usw entschuldigt das immer noch nicht, das sehe ich ein.

Das hast du sehr schön und treffend gesagt.
    Naturlich ist es nicht leicht die Geschichte eines anderen zu Ende zu schreiben. Und ich verstehe auch gut, dass die beiden unter enormen Druck stehen müssen. Immerhin hätten sie so oder so niemals alle zufrieden stellen können.
    Aber das ganze so dann zu Ende zu bringen ist einfach lächerlich. Es wirkt einfach so mühelos und schlecht geschrieben. Vorallem als hätten sie sich 0 mit der Geschichte und allem was vorher geschah beschäftigt. ich glaube hätten sie einfach ein paar Der zahlreichen Theorien rausgepickt wären die Leute weniger sauer.. ich habe so viele Theorien oder auch Fanfiktion ähnliche fortgänge für die Serie gelesen und fast allen wäre zu mindestens ich eher einverstanden als mit der bisherigen Staffel. Denn dort wurden Sachen wenigstens halbwegs logisch erklärt und beschrieben...

• ZuryjaTargaryen
    • 15. Mai 2019 um 17:59

Es wäre mit Auslöser tatsächlich 1000 mal besser gekommen..

• ZuryjaTargaryen
    • 15. Mai 2019 um 17:25

Hallo zusammen,
    lese schon lange mit und mische mich nun auch mal ein.
    Bin höchst enttäuscht wie die letzten drei folgen abgelaufen sind.. die ersten beiden der neuen Staffel fand ich wirklich nicht schlecht und nu sowas.. 0 Aufklärung, ganze Charaktere sind sinnlos oder deren Entwicklung wird einfach zur Nichte gemacht..

Sagt mal stimmten die Leaks zur Episode 5 eigentlich, von denen hier vor ein paar Tagen mal die reden war? Wäre nett wenn das jemand in einen Spoiler gepackt beantworten kann, der sie gelesen hat. Ich selber hatte sie nicht gelesen, aber auf Grund von Reaktionen waren die Leute ja nicht sonderlich begeistert, deswegen interessiert es mich brennend ob die jetzt tatsächlich zugetroffen sind

liebe Grüße euch allen ☺️

• ZuryjaTargaryen
    • 10. Mai 2019 um 14:41
    Zitat von Miraculix1234

Mal ne Frage an die hard Core GoT Gemeinde ... wird azor ahai noch benötigt ? Hab ich das falsch in Erinnerung oder solltet dieser den NK töten ?

Dann wundere ich mich aber über die prophezeihung ... die passt doch nicht ganz auf Arya ?
    Oder ich bring da was durcheinander ....

Bei Azor Ahai handelt es sich um einen legendären Helden im Glauben des Lichts, welcher mit seinem Schwert Lichtbringer die lange Vertrieb. Dieser soll laut Prophezeiung wiedergeborene werden. Desertieren gibt es noch die Prophezeiung um den Prinz der verheißen wurde. Es ist nicht kalt, ob es sich hier um die selben Personen handelt. Zu beiden gibt es bestimmte Aussagen,, welche auf die Person hindeuten(zum Beispiel in Salz und Rauch wiedergeborene oder aus der Linie der targaryen, singt das Lied von Eis und Feuer usw. ) diese treffen alle nicht auf Arya zu. Aber so gesehen kommen die in dieser Ausführung in der Serie auch gar nicht vor, weshalb es hier in Ordnung ist, dass Arya den NK getötet hat. Dieser kommt ja auch im Buch beispielsweise nicht vor.
    Dazu weiß man ja auch nocht, ob er es wirklich ist der die lange Nacht bringt oder ob hier damit nicht etwas anderes gemeint ist.

• ZuryjaTargaryen
    • 10. Mai 2019 um 13:38

Hallo Zusammen,
    ich lese schon sehr lange hier im Forum mit und wollte nun auch mal meinen Senf dazu geben. Ich bin schon sehr gespannt auf die letzten Folgen und hoffe, dass diese wieder mehr Game of Thrones sind.

Zur neuen Folge frage ich mich am allermeisten was Euron dort im Himmel sieht, was ihn so entsetzt(ängstlich oder wie auch immer). Ich spekuliere ja darauf, dass entweder Drogon eine Art Rüstung trägt, ein neuer Drache/Drachen dabei sind oder Raegal durch Bran irgendwie doch überlebt hat, wobei das irgendwie am unwahrscheinlichsten ist.. Sind halt alles Theorien. Könnte alles mit einer vernünftigen Erklärung funktionieren. Die Frage ist nur ob man von der Serie noch vernünftige Antworten erwarten kann^^ ich wäre auf jeden Fall total enttäuscht wenn er da letzt endlich doch nichts im Himmel sieht ..

Zitat von Miraculix1234

Die Szene der GK kann auch nur den Aufmarsch darstellen vor den Stadtmauern. Das die GK die Seiten wechselt ? Nur wenn kein Geld mehr da wäre oder eine bessere Bezahlung .... Am Schluss kommt noch ein Gerichtsvollzieher und pfändet Cersei alles weg ... würde uns aber auch wiedermal zeigen

Geld regiert die Welt

Das klingt natürlich interessant mit den Seiten Wechsel. Ich hatte mir auch schon überlegt, dass es vielleicht sein könnte, dass Daario Naharis sich mit seinen Zweitgeborenen unter die gemischt hat um so Daenerys zu unterstützen. Könnte ja sein, dass er davon gehört hat, dass die königin von Westeros die GK angeheuert. Ich fände das ganz schön.

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.414 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte
  • Ser Arthur Dayne