Beiträge von Florian288

    Dumm und Dümmer finde ich jetzt nicht schlimm, da gib es weit aus schlimmeres im Internetz.


    Gibt immer noch was schlimmers, muss es deswegen sein? Wenn Die also So dumm und unfähig. SInd was sind dann z.B. die Produzenten von wriklichem Schrott wie GZSZ


    Man muss kein Produzent sein um Logiklöcher zu erkennen. Dass alles episch ist, ist gerade der Kritikpunkt. Das ist nicht Transformers, sondern GoT.


    Ich glaube wir haben verschiedenen Interpretationen von Episch was ist denn an Transformers episch?

    Finde diese Respektlosigkeit den Produzenten gegenüber schade. “Dumm und Dümmer“ .. kennt Ihr die persönlich? Und dann diese die hätten sie so und so machen müssen/sollen.. ?( Haben sie aber nicht.
    Schon erstaunlich wieviel Erfahrung hier viele haben im Bereich von Regie & Produktion von Millionen $ teuren Serien.
    Respekt das da noch so viel Zeit bleib in Foren zu schreiben.
    Ich bin den beiden dankbar für eine der bester Serien aller Zeiten.
    ( ich weiß damit lieg ich falsch es ist die letzte Grütze :spiteful: )
    Und ich finde es gut das sie es ebenso wie sie das wollen & nicht die Leute die in den Foren schreien und toben enden lassen.

    Denke eh das der größte Teil der Seher die Serie wie ich gut findet, nur ist es wie im wahren Leben die unzufrieden machen immer mehr Radau.
    Habe sogar gelesen das 800.000 Leute einen Petition unterschrieben haben.. in der was auch immer verlangt wird…?
    Also da fragt man sich echt … geht es noch einen Petition wegen einer Serie ??
    Was wollen sie damit erreichen? Haben die kein Leben.. warum schauen die nicht eine der vielen andern Serien wie Lindenstraße oder so… da ist bestimmt alles Super.
    Ich fand besonders die letzte Folge großartig & mag es wenn entgegen dem was alle erwarten die Handlung voranschreitet..
    Das Dany aber am Ende alles niederbrennen wird.. das war nun wirklich keine Überraschung..
    Sie hat es oft genug gesagt und die Tagrayens waren eben nicht die UNO oder so..
    Aber mein Post ist nicht böse gemeint, sei jedem frei gestellt die Serie so schlimm zu finden wie er mag.
    Ich mag sie eben sehr und die letzte Folge war schlich episch.

    ich habe auch die Bücher gelesen :)
    Du kannst ja Deine Meinung haben und ich meine, dafür ist so ein Forum ja da...
    Für mich bliebt es objektiv ( also Handwerklich,Schauspiel und Regie) einer der besten Serien wenn nicht die beste. Serie der Welt.
    Aktuell fallen mir wenig Serien ein ( vielleicht Narcos, BB, Boradwalk Empire,Fringe,BSG,TP) ein die auch nur in die Nähe kommen. LOST ausgenommen. Wie sihst Du das?
    Lg
    flo

    Ihnen hat die Geschichte sehr gefallen, ganz bestimmt. Aber sie haben halt nicht wirklich zu Ende gedacht, was in den Büchern alles drin steckt. Sie wirken auch in allen Interviews eher oberflächlich.
    Das heisst nicht, dass sie dumm sind, sie haben nur die Story völlig unterschätzt, die sie da angepackt haben. Das ist fast schon tragisch, ich hoffe, das viele Geld tröstet sie etwas über ihren Ruf hinweg, den sie jetzt geniessen.


    Ich finde das teilweise völlig absurd was ihr schreibt, GOT ist eine epische und auf völlig atemberaubende Serie. Wer das nicht so findet. Kann das ja gerne so sehen. Aber so zu tun als wären die Macher irgendwelche Schreiberlinge ( und Ihr seid ja scheinbar alle selber Regisseure und Produzenten von Weltruhm...) Sie haben die Story unterschätzt...? Wer sagt das? Woher wisst Ihr das. Wie könnt Ihr das beurteilen... selber erfolgreiche Produzenten? Was soll mit Ihrem Ruf sein. Sie habe gerade die neue Star Wars Triolgie an die Hand bekommen. Das wohl wertvollste Franchise der Welt. Vielleicht ist es auch nur so das es ganz schön viele Leite gibt die GOt lieben nur das die nicht so ein Rabatzz machen :)
    GOT ist ja wohl meilenweit entfernt vor dem ganzen Schund der draußen so läuft. Wenn ich hier mitlesen denke ich Ihr bewertet die letzte Folge TWD oder Köln 50667.


    Sehe ich anders. Mainstream ist für mich das was die Masse schaut und das bleibt eben sowas wie GZSZ und nicht die 1 Millionen Sky Seher. Und Dany die blonde Heldin die dann zu Massenmöderin wird ist auch nicht gerade normale MS Kost.


    Hab auch nie von so einer Konstellation gehört erst der Film/ Serie dann das Buch.. zu Ende. Wann hat er das letzte geschreiben 2010? Das wir nix mehr.

    Das kommt auf das Umfeld an. Bei mir in der Firma guckt es wirklich fast jeder, während so Sachen wie Walking Dead, Vikingss etc. immer nur ein paar schauen.


    Ja aber ich denke in Deutschland gucken sicherlich 10-20 Millionen die Lindenstraße und GOT? Sicher nicht mals 10%
    Vikings habe ich auch mal begonnen jetzt bin bei Staffel 2 aber so dolle finde ich das nicht Problem das ist echt kein Charakter den ich mag & die fahren immer mit 10-20 Leuten nach England und da das bringst dann das Königreich ins Wanken das finde ich absurd.. ;) TWD bin seit Staffel 7 Raus wurde mir zu öde

    Also von Mainstram ist GOT aber mega weit entfernt. Bei mir auf der Arbeit guckt das niemand. Mainstream ist Tatort die Lindenstrasse und GZSZ Alarme für Cobra 11 und Notruf Hafenkante. GOT ist... auch wenn das hier im Forum so klingt als wäre es der letzte Dreck... immer noch sehr anspruchsvoll es gibt viele Handlundorte und eine Handlung die sich über 8 Satffeln streckt das hat nichts mit Mainstream zu tun.. in meinen Augen.

    Ich wollte eigentlich etwas schreiben, aber irgendwie finde ich nicht die richtigen Worte.


    Mir gehen diese vollkommen bescheuerten Theorien überall auf den Zeiger und dass überall nur noch gemeckert wird.


    Ich für meinen Teil fand die Folge gut, es passierte was ich erwartet habe, es gab ein paar Überraschungsmomente und ich musste auch lachen - einfach weil ein paar witzige Gesten eingebaut wurden, nicht weil ichs lächerlich fand. Über Logiklöcher und sonstiges denke ich einfach nicht mehr nach, dann kann man nämlich alles wieder relaxter sehen und einfach nur Spaß haben an der tollen Inszenierung. Denn letztlich dient die Serie zur Unterhaltung. Und ich fühlte mich gut unterhalten.


    Mir auch fast 56 Seiten Gemecker. Ich finde die Serie grandios und die Folge Super. Was für ein Moment nach 8 Jahren als Araya sagt Danke Sandor. Die meisten scheinen selber Hollywood Regisseure zu sein so genau wie sie alles als völligen Unfug dastellen. bzw wissen wie sie es hätten besser machen könne. Als ob wir hier eine Folge der Lindenstraße gesehen hätten. Mir nimmt das nicht den Spaß meine Freundin und ich sind beide Fans und finde sowohl Serie als auch Buch Top. Bin mir auch sicher das GRM denen gesagt hat am Ende fackelt Dany alles ab.. jedenfalls das dies mal sein Plan gewesen ist. Bin mir sicher das er die Bücher eh nie weiter schreibt.. kenne auch keinen Fall wo erst der Film/ Serie fertig war und dann das Buch Ende kam. Zuggebene die ganze Sache mit den White Waklern und der großen Bedrohung nach 8000 Jahren war am Ende was lau-..denke das fiel GRM nachher selber auf das er gar keine gute Motivation für die hat oder wie er das zu Ende bringen soll. Desahlb hat er es denen überlassen... Da komm kein Buch mehr..

    Sie sagt es ( glaube S II ) auch genau so wenn meine Drachen groß sind werde ich aller Ihrer Städte niederbrenn, hat sie nun gemacht :cursing:
    Als gut oder so habe ich sie nie gesehen. Ich finde auch das EC es richtig gut gespielt hat in dieser Epsisode. Aber der beste Moment war .. Sandor Danke... :hail:

    Fand die Folge schlich episch. Die Kritik aus allen Ecken war eh klar, denke man kann es vielen nicht Recht machen. Sie sehen nicht das was sie wollen und das ist dann eben nicht OK.
    Soll jeder finden wie er mag. Danys Entwicklung war für mich mitnichten seltsam oder überraschend . Bekam sie Gegenwind hat sie immer mit Gewalt reagiert Fire and Blood.
    Das Ende von Cercie und Jamie.. so ganz anders als erwartet Toll.


    Sehr schöner Beitrag. Dem kann ich mir nur anschließen. Dany war aus meiner Sicht nie gut. Da sah man schon bei der Freude über den brutalen Tod Ihres Bruders. Oder wie sie diese Hexe lebendig brennen ließ. Die Folge war episch.

    Ja total plem plem. Wer will denn die beiden + Dany zum Feind haben?! Das hätte man einfach weglassen sollen. Gerade auf Sky so ein Special gesehen die 20 besten/ krassesten Sachen bis Staffel 5. Man gab es geile Folgen. Platz 1 war die Red Wedding. Muss noch mal die Folge gucken wo Dany aus dem Feuer mit den Drachen kommt...

    @Florian288
    Habe so ein Gefühl das Bron auch so aufgedreht war und überzogen Cool, weil er eigentlich kein Bock hatte einen seiner Freunde zu töten. Das kann er so natürlich nicht sagen. Das er niemals Highgarten bekommt sollte ihm, da er nicht dämlich ist klar sein. Nabu ist aufgefallen das in der Szene vielleicht auch zwischen den Zeilen eine Botschaft stecken könnte. Als Tyrion sagte das Bron nun auf ihrer Seite kämpfen kann er erwiderte Das die Zeit der Soldaten vorbei ist und er Meuchelmörder bleibt. Da kann man natürlich spekulieren ob diese Worte etwas mit dem Ende zu tun haben. Ich danke ja.[/quote]


    OK das kann sein ;)

    Als Sansa und Arya in KL ankommen, ist Lady schon tot und Nymeria wurde von Arya verjagt. Die können also gar nicht dort sein. In den Büchern sind die Wölfe quasi seelenverwandte, dort kann auch jedes Stark-Kind sich in seinen Wolf wargen. Der Strang wurde leider komplett ausgelassen.


    Das mag ja sein. Ich bewerte aber nur die Serie. :)

    Also ich hab die ganze Serie gerade noch mal gesehen, also so dolle wichtig habe ich sie nicht mitbekommen. Als Jon an der Mauer ist müssen sie draußen sein. Sansa und Aray sind auch ab Staffel eins in Klings Landing da waren die Wölfe auch nicht. Ab und an huschen die mal durch das Bild. Also wichtig sah ich die jedenfalls nie an.

    Etwas verspätet auch noch meine Meinung zu der Folge. Fand die Folge jetzt nicht so gut wie die anderen. Also ich finde GOT immer noch sehr sehr gut und absolute Oberliga. Aktuell die beste Serie und allgemein die 2 beste aller Zeiten. Die teils absurden Kritiken verwundern mich total ( nur mal ein Bespiel, für mich ist z.B. null nachvollziehbar wenn immer ein zu geringe Einbeziehung der Schattenwölfe als Kritik Punkt aufgezeigt wird. Waren diese etwa jemals so eine Art wichtiger Teil der Story? Mit eignem Story Arc..? Genauso immer wieder auftauchen Gerede vom Beamen oder Aufzügen weil man mal in Dragon Stone und dann wieder in Kings Landing ist? Obwohl kein Mensch weiß wieviel Zeit vergangen ist… das ist doch nicht 24 )
    Was ich an der Folge aber echt nicht gut fand, war der Part von Bron. Erstens war das alles total drüber fand ich. Und er kann also da einfach reinspazieren die Hand der Königin bedrohen und dann geht er wieder raus.? Warm hat Tyrion nicht die Wachen gerufen als er raus war? Was hätte Dany wohl mit ihm gemacht? Was ist seine Motivation… Er sagt ja selbe er geht davon aus das Dany gewinnt? Was wenn er dann nach Highgarden kommt? Was sollte Tyrion, Dany oder Jamie davon abhalten ihn einfach verhaften zu lassen..? Er will sich diese drei also zu Feind machen? Es wirkt aber auch wenig glaubhaft das er das überhaupt gemacht hätte auch ohne Risiko… Na gut..
    Das Ende an der Mauer von KL fand ich gut die arme Misandrie…


    Das war *ein* Interview. Ansonsten passt Bogues Antwort doch perfekt. Wenn du dich aufregst, dass der Herr im Interview seinen Senf abgibt, was machst dann du hier? Ich? Jeder andere? Wir alle geben nur Senf ab und ich sehe nicht, wieso deine Meinung eine bessere sein sollte.


    Wo rege ich mich da drüber auf? Ich habe mich nur gewundert über den Kommentar das ich alle erleuchte? Oder wo sage ich das meine Meinung besser sei als andere. Denke melde mich wieder ab. Scheint Eher so eine Art GOT Läster Forum zu sein. Ich gucke Serien Dir mir nicht gefallen einfach nicht..Wollte nur nett was über GOT disskutieren... Hier ist aber so eine Schärfe drin wenn man sagt das einem die Serie gefällt...