Ich bin da jedoch anderer Meinung.
Buch und Film sind zwei völlig verschiedene Genres und daher nicht vergleichbar.
Bücher regen viel mehr die Fantasie, Vorstellungskraft und das zwischen den Zeilen Denken an. Das hat man bei Filmen seltener und viele werden dann enttäuscht.
Man sollte meiner Meinung nach nicht Bücher mit Filmen vergleichen!!
Beiträge von romermarielouis
-
-
Wie verbringt ihr dieses Jahr Weihnachten? Bei mir wird es wohl auf einen GoT Marathon hinaus laufen.
-
Vorher hatte ich mir eigentlich nie wirklich Gedanken über die Namen gemacht, aber schon ziemlich interessant, was die alle so für Bedeutungen haben.
-
Wenn da so ein Spoiler häcken ist klick ich erst recht drauf
-
Ja sehe ich genau so!
-
Dokus sind meiner Meinung nach das einzige spannende, was es noch im Fernsehen gibt. Alles andere sind irgendwelche hirnlosen Shows oder Wiederholungen von uralten Filmen. Bei Dokus lernt man wenigstens auch noch ein wenig nebenher. Wenn dann irgendein Thema nur kurz angeschnitten wird ohne, dass danach nochmal was dazu kommt, schaue ich nach der Sendung meistens auch selbst im Internet danach. Zu dem Parasitenthema bin ich vor einer Weile mal auf https://www.parasitenfrei-online.de/ gestoßen. Dort wird so eine Kur vorgestellt und auch der ganze Ablauf erklärt. Selbst, wenn du gerade keine Kur machen willst, ist es immer gut sowas im Hinterkopf zu behalten.
-
Also wenn ich hier meine Frust auslassen würde, dann würde mir ein Beitrag nicht mal reichen.. Ich könnte alles auskotzen! Es gibt so Menschen, die einen so wehtun und sie das nicht mal merken, obwohl man es ihnen schon öfter gesagt hat.
-
Hallo zusammen,
in der Welt, in der wir leben wird immer grauenvoller. An was liegt es denn wirklicht? Ich vermute, dass es an den ganzen Filmen und Videospielen liegt, die unsere Kinder jeden Tag anschauen und spielen. Die meisten sind auch davon süchtig geworden. Die Eltern denken, dass es besser sei, das die Kinder vor ihren Augen sind, aber somit schanden sie dessen psychische Gesundheit. Habt ihr auch den Eindruck, dass in der letzten Zeit ganz schön viele Täter gibt? -
Ich habe Eiersalat und Spinat gegessen.
-
Oh man, echt verrückt! Aber Träume kann man eben nicht beeinflussen, bestimmt muss es was heißen ..
-
Oh mann, dann heißt es also nochmal warten... Ich hoffe die beeilen sich!
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag
-
Momentan schaue ich total gern alte Serien wie Friends oder die Wilden Siebziger. Ich finde auch die verlieren ihren Charme nicht.
-
Warum ich gut drauf bin? Weil Bayern weiter ist!
-
Ich hab heute nacht geträumt, ich hätte Gäste zu Besuch gehabt, aber völlig vergessen, denen Bier anzubieten, obwohl ich welches im Kühlschrank hatte. Das hat mich dann im Traum total belastet.
Der Alptraum eines jeden Gastgebers.
Selbst wenn man nichts trinkt, hat man Bier im Haus dann.