Beiträge von SnowHow

    Hab ihr euch die Doku “The Last Watch” noch angeschaut?
    Gibt paar schöne Einblicke über den Aufwand der da betrieben wurde. Außerdem noch einige schöne Szenen wie die Darsteller das erste mal das Drehbuch vorgelesen bekommen. :)
    So viel Emotionen hab ich von Kit Harington die ganze Serie über nicht gesehen :P


    Der varys Darsteller war mal sowas von not amused :D

    Sorry, ich kann hier nicht zitieren. Mlt meinem Handy geht es so blöd.


    Aber die beiden Szenen kamen zu 100% nicht vor. Keine Ahnung, was das sein soll. Oder es war einfach eines dieser gedrehten Fakeszenen. Aber warum sollten sie diese ausgerechnet im Trailer reinpacken?

    Welche denn?


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    die ab min 0:19 und min 0:09.

    @Daenerys-I ist vermutlich auf Kur im Disney-Park, um Wunden zu lecken. @Mavric24 ist auch abgetaucht. Die sind wohl am meisten enttäuscht.


    War auch ein Riesen Fan davon, dass es so endet. Aber man kann nicht alles haben. Einige hoffen ja immernoch, dass Dany schwanger ist (kursiert jetzt sogar ein Foto im Netz, die Dany angeblich schwanger zeigt). Aber ich gehe davon eh nicht mehr aus. War leider ne falsche Fährte!


    Ich hoffe jetzt nur, dass sie das Ende nicht so sehr verkacken. Sie haben zum Glück mehrere enden gedreht. Ich hoffe, sie nehmen das beste!

    Denke auch, dass Tyrion in der nächsten folge hingerichtet wird. Dann stimmt wenigstens eines der „Vorhersagen“ des spanischen YouTubers :D


    Denkt ihr, sie sind in der nächsten folge wieder im Drachenstein? Die Szene zwischen Jon und Dany vor dem Kaminfeuer wurde immernoch nicht gezeigt

    War halt zu erwarten, dass Dany ausflippt. Auch wenn die Folgen in den sozialen Netzwerken regelrecht zerfetzt wird, fand ich sie ganz gut.


    In in der nächsten folge killt dann Jon Grauer Wurm und Dany. Die Blicke von Grauer Wurm an Jon haben es mehr als deutlich gemacht

    Tja, es kommt meistens anders als man denkt. Da macht man sich Gedanken um Jamie und dann trifft es die gute, sanfte Missandei ;( Ich sah sie in Episode 04 nicht in Gefahr, daher kam das völlig überraschend für mich. Hätte nie gedacht, dass sie als Geisel von Cersei endet und noch dazu in Ketten hingerichtet wird. Auch habe ich nicht vermutet, dass Rhaegal vom Himmel geholt wird :(


    Für Daenerys kommt es ja knüppeldick. Trotz ihres Einsatzes im Norden, ist sie nach wie vor Außenseiterin und erfährt so gut wie keine Anerkennung, von Dankbarkeit gar nicht zu reden. Aber dessen nicht genug, verliert sie auch noch Rhaegal und ihre einzige Freundin und engste Vertraute Missandei. Als wenn das alles nicht schon schlimm genug wäre, kommt obendrauf noch ihr Berater Varys, der sich gegen sie verschwören will. Arme Dany kann ich da nur sagen :(


    Das mit Varys finde ich auch komplett unnötig. Hoffentlich wird er hingerichtet!


    Für Dany tut es mir leid! So ein Ende hat sie nicht verdient! Die Dany-Hater können dann in der nächsten Folge schon einmal den Sekt kalt stellen.

    Da es nun doch in den letzten Episoden Szenen fürs Herz gab (Arya killt den NK, Jon reitet einen Drachen, Geist ist wieder da, Theon beweist Größe, die kleine Bärin tötet einen Zombieriesen, überhaupt vereinen sich alle und vergeben sich alles), kann ich mir vorstellen, dass es ab jetzt eben genau anders herum läuft. Jetzt spielt auch wieder Cersei mit und das wird bekanntlich heftig, denn Madame steht auf möglichst dramatische Szenen. Da werden sicher viele in besonders heftiger Art das Zeitliche segnen.


    Das vermute ich auch.


    Aber bitte, bitte kein Red Wedding 2.0. Wir Fans haben schon genug gelitten ;(


    Sie brauchten jeden verfügbaren Mann in Winterfell. Warum sollte man Krieger zurückhalten? Als Daenerys Drachenstein verließ, glaubte man ja noch, dass Cersei ihr Wort hält und Truppen in den Norden schickt. Die Bemannung von DS macht also null Sinn.


    Sicher werden noch Männer im Grünen Tal sein, weil Robin Arryn wohl kaum bereit ist, da allein in seiner Burg zu hocken. Aber besonders viele werden es nicht sein. 500 - 1000 vielleicht.


    Im Trailer ist mir aber etwas aufgefallen.
    Man sieht Daenerys, wie sie mit Rhaegal interagiert. Es sieht ein bisschen wie ein Abschied aus. In einer der Folgeszenen fliegt Rhaegal über ein Schiff von Ds Flotte (Drogon ist nicht zu sehen). Eventuell schickt sie Rhaegal mit der Flotte los, um diese entweder durch ihn bewachen zu lassen. Oder um die Zweitgeborenen zu benachrichtigen/zu holen.


    Ich denke eher, sie hat sich nach seinen Verletzungen erkundigt. Die Zweitgeborenen spielen denke ich keine rolle mehr. Dafür reicht die Zeit nicht mehr!

    Habs mal im Spoiler gesetzt



    Ich denke mittlerweile nicht, dass es ein Disney-Ende geben wird. Ich vermute, am Ende werden beide Fanlager enttäuscht.

    Leben im Norden denn noch genug Menschen für einen weiteren Krieg? Dachte das in gegensatz zum süden, das der Norden spärlich besiedelt sei.
    Sollte doch eigentlich nach Robb gang in den süden, schlacht der Bastarde und der langen Nacht kaum noch welche übrig sein.


    Die Drachen reichen doch ;)


    Ich denke mal, die 4. Folge wird ähnlich sein wie Folge 2. In der 5. Folge kommt dann die erhoffte letzte schlacht und in der letzten dann der Epilog.


    edit: Die letzten Episoden werden reichlich Fanservice liefern. Arya killt Cersei, Cleganebowl usw

    Ja, da hast du recht. Sie kennt ihn ja auch noch nicht so lange. Er ist aber auch eher von der mäßigenderen u erfahrenen Fraktion und hat somit auch eher einen positiven Einfluss auf sie bzw die Gesamtsituation.



    Bin mir nicht mehr so sicher, dass Daenerys wirklich stirbt. Vielleicht kommt es doch so, dass sie zwar den Thron bekommt (der aber nichts mehr bedeutet, weil die 7 Königslande auseinander*gebrochen* sind), dafür aber alles andere verloren hat. Ihre Wegbegleiter, Jon, ihre Drachen, die Zuneigung der Bevölkerung (die sie in Westeros ja ohnehin nicht hat)... Fände das als *bittersweet*ending ganz passend!


    Und wo ist dann der süße Teil? Das wäre dann einfach nur "Bitter"!