Beiträge von markus1983

    Superman 4 (1987)


    Jetzt kommt bei mir halt es klassische "hätte/wäre/sollte" durch- hasse ich normalerweise!


    Meine Meinung: Wäre der alberne 3.Teil nicht gewesen und man sich den inneren Konflikt gepaart hätte , wäre des ein besserer 3. Teil werden können.


    Auch ein anderes Studio wäre besser gewesen wo sich auch getraut hätte etwas Geld reinzustecken!
    Es war auch die Rede von einer 130 Minuten Handlung- wo sind diese 40 Minuten hin?


    Somit bleibt leider ein fader Geschmack über. Sehenswert halt in einem SUPERMAN Marathon!

    Schaue gerade auf pro 7 die neuen Folgen von SIMPSONS.


    Ok, ganz ehrlich, wann hat die Serie angefangen in allen Belangen so dermaßen abzubauen? Keine lustigen Witze und Anspielungen mehr.


    Man kann ja fast sagen, der Anschluss wurde verpennt.

    habe jetzt bald die erste Folge von WandaVision geschafft und finde diese Serie irgendwie "verstörend"


    Weiß auch nicht wieso, kann wegen dem Setting sein bzw. dass es wie ne Schwarz-weiß Sitcom aufgebaut ist.

    Heute habe ich frei, und des scheint mir nicht ganz gut zu tun.


    Auf Facebook sucht eine Firma "Finanzberater" und/oder "Vermögensberater".
    Voller Enthusiasmus dort hingeschrieben und die würden mich SOFORT ausbilden (danach muss man ja des Geld mit 10% Zinsen bestimmt zurück zahlen!)


    Vor allem hasse ich diese Menschen, mit Sprüchen ala "Warum gehst du arbeiten? Normal müsstest du beim Konzert Bier trinken und deine Zinsen arbeiten für dich" etc.


    Ich bin kein Mensch für solche Sachen. Vor allem Anzug (bei Galas und Ball JA, aber ansonsten unnötig).


    VOR ALLEM: Ich darf da mit KEINE Bandshirts rumlaufen!

    nachdem ich mir mal wieder HIGH FIDELITY reingezogen habe bzw. den Artikel "Vom Stammkunden zum Ladenbeseitzer" in der neuen MIND gelesen habe, frage ich mich ob jemand schon mal mit dem Gedanken gespielt hat einen Plattenladen zu eröffnen?
    Ich denke oft darüber nach, es mit Comics und Retro Games zu kombinieren.
    NUR, wie man oft hört sind 95% der Leute wo kommen nur Nörgler ala "Im Internet viel billiger..."
    Vor allem, sind die Vinyl/Retro game Hypes quasi fast vorbei

    Gerade auf sport1 EPT Poker gesehen


    Volley pokerstars Account kreiert. Diesmal nicht den Fehler machen, Job kündigen da ich DUMM und JUNG war. Wollte vom Online Poker vorerst leben. Ging damals schief in die Hose!


    Werde Münzen auf die Seite legen und dann Monatsanfang 20.- € paysafecard kaufen gehen und des dann spielen

    Weiß nicht ob ihr solche Menschen auf der Arbeit kennt:


    Wo sich aufspielen und wichtig machen als ob deren Väter es Haus gebaut hätten!
    Vermutlich daheim NIX zu melden.

    heute spontan im Urlaub in der "Retroecke" Mega man 2 gespielt.


    Dann kam mir die Idee des ganze umzugestalten und mir andere Retrokonsolen wie sie gerade erhältlich sind zu kaufen. (Die Spiele kann man ja ansonsten auf den Retro Pie hochladen)
    War recht witzig es umbauen. Nächsten Monat wird des ganze ausgebaut für DVD/BuRay Player und mehr Ordnung in des ganze zu bringen


    Wird er sich jetzt auch (wieder) denken, nur diesmal kann er es NICHT posten

    Der wird auf SOCIAL MEDIA auch nur noch posten weil er es vom Management aus "muss" (Vertraglich könnte ich mir vorstellen)


    Klar, hat er sich auch mit den sozialen Medien diverse Vorteile rausgeholt, warum auch nicht? (solange es nicht moralisch, gesellschaftlich, rechtlich und/oder ethnisch fragwürdig ist!)


    Hat auch stets angekündigt mit seinen Reihen was dann auch nicht wurde. Mittlerweile schreibt er nur noch über die nutzlosen NY JETS und macht Werbung für andere Schreiber- was auch in Ordnung ist! Dann in der nächsten Zeile "Werk ist so gut wie fertig"


    3 tage später "Warum haben die JETS verloren?" und dann wieder "Buch ist doch nicht fertig!"

    Gestern 3 Kochbücher bekommen (Anfängerniveau und 1x JAMIE OLIVER)


    Seit ich jetzt meine Freundin habe sind wir am Sonntag NUR noch am kochen bzw. vorkochen für die nächste Woche.
    Vor einem halben Jahr noch war ich jemand wo über "Starköche" folgendes sagte:" Typisch Köche, nehmen sich wichtiger als sie eigentlich sind!"
    Klar, auf viele von denen, OK 85%, trifft es vollkommen zu.


    Auch war ich jemand der sich Fertiggerichte machte bzw. liefern hat lassen. Begründung:" Nein. ist mir alles zu viel Aufwand und Getue. lasse ich lieber liefern!"
    Es macht auch Spaß sich mit den Zutaten zu befassen und sich zu informieren über die Zubereitung und was man zu beachten hat.


    Meine Freundin ist Maître de Cuisine und ich halt leider (noch!) Souschef

    Heute hat der hermes ein Paket liefern wollen, nicht daheim gewesen-OK!


    "Nächste Abholstation"- tja, in meiner Nähe ist keine und Zettel wurde auch nicht hinterlegt für mich. Morgen geht es LUSTIGE recherchieren los!
    Hermes ist es ALLER letzte

    Die Spin Offs werden insofern interessant, weil bis dahin bestimmt ein neuer Trend da ist bzw. ob dieses Thema noch relevant ist.


    Es erscheinen monatlich neue High Budget Serien wo im Vorfeld gehypt wird. Bin gespannt wie man sich absetzen will