1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. Hidohebi

Beiträge von Hidohebi

• Episode 7x06 - Beyond the Wall

• Hidohebi
    • 22. August 2017 um 10:19
    Zitat von Cocktailschirmchen

Was spuckt dieser neue White Dragon eigentlich? Feuer oder Eis?

hab ich auch schon gefragt und die Antwort "Eisfeuer" bekommen. Fände ich gar nicht schlecht. Allerdings frage ich mich nur was wäre wenn der NK den Drachen nicht unter Kontrolle bekommt Benjen konnte sich ihm ja auch entziehen. Vielleicht bleibt er mit seinen Geschwistern verbunden und kämpft nicht gegen sie sondern verstärkt mit seinem "Eisfeuer" die Mauer und füllt die Risse auf. :D

• Hidohebi
    • 22. August 2017 um 08:41

hab die folge nochmal geschaut und muss sagen, das Tormund recht hatte "kluge Männer würden nicht hinter die Mauer gehen" aber trotz angekündigter Doofheit wäre das die Chance gewesen Fanservice für Sandor Anhänger zu machen.
    Stellt euch mal vor: Der Hund steht mit Gendrys Hammer auf der Insel und anstatt Steine zu schmeißen nimmt er den Hammer und schlägt das Eis vom Ufer ab um der Truppe Zeit zu verschaffen bis Rettung naht. Hätte die gleiche Sendezeit gekostet und denn kurze Einblende nach KL: Jamie merkt das er seine Schwester nicht zur Vernunft bekommt hat aber moralische Bedenken sie zu erledigen wegen dem Kind was unterwegs ist. Arya derweil hätte Sansa die Gesichter besser anhand von LF Fratze bei dem Gespräch vorführen sollen bei dem Sansa hin fragt woher sie ihren Zettel hat "aus meiner Matratze" Gesicht runter Arya da. Blende zurück: Dany landet auf der Insel und sammelt alle ein während ein Drache krachend vor den Füßen des NK stürzt während sie sich zurückziehen sehen sie wie er ihn wiedererweckt.

Hätte alles gehabt was nötig wäre hier keinen so unzufrieden zurückzulassen :P

• Hidohebi
    • 22. August 2017 um 00:51
    Zitat von Sebastian-1990

Es bleibt in dieser Welt also nur die Möglichkeit einen tatsächlichen Beweis in Form eines „Untoten“ zu liefern um andere zu überzeugen. Ein gefährlicher und waghalsiger Plan. Aber was hätte man sonst machen können?

Na die Maester aus Altsass mit den Drachen einfliegen zur Zombi Safari

• Hidohebi
    • 22. August 2017 um 00:42

ich fand die folge gar nicht so schlecht nur ist es schade das die Intrigen auf Winterfell nicht raffinierter waren LF kann sonst mehr aber der gute wird wohl alt ;)

auch wunderte mich der Kampf gegen die Untoten irgendwie waren die diesmal sehr wehleidig, kratzer am Arm Untoter legt sich hin^^ beim alten Mormont in der Stube musste Jon sogar gegen die abgeschlagene Hand kämpfen^^.........ich versteh durchaus das da vielen der erwartete Grusel fehlt.
    auch hätte ich als NK wahrscheinlich den Drachen erst erweckt und denn ausm See springen lassen oder gewartet bis er oben schwimmt 4 solche Ketten hat hierzulande nicht mal das THW :D

ansonsten klar kann man nach 7 von 8 staffeln schon das ende absehen ist doch ne Serie kein Kreuzworträtsel.

• Hidohebi
    • 17. August 2017 um 09:26

wenn es wirklich einen Eisdrachen gibt spuckt der dann Feuer oder Eis?

• Was ist westlich von Westeros?

• Hidohebi
    • 17. August 2017 um 08:28

hier wurde zwar lange nichts geschrieben, aber ich wollte nochmal auf die Größe einer Familie kommen. Die Eisenmänner haben ein Steinweib und nehmen sich dazu noch Salzweiber. Dadurch wird die Standard Familie eventuell noch größer als Familie Frey deren Oberhaupt zwar einige Frauen hatte diese aber nacheinander heiratete und somit maximal 2 Kinder pro Jahr nachkommen. hat man aber vier oder fünf Frauen könnte man bis zu sechs Kinder pro Jahr bekommen selbst wenn die Hälfte stirbt bevor sie drei sind wären und Bastarde die alle Männer zeugen können nicht eingerechnet sind, denke ich das Eiseninselfamilien erheblich größer sind als bisher angenommen

• absurde Theorien TV Bereich

• Hidohebi
    • 16. August 2017 um 23:12

doch aber er schlägt den endlich fertiggestellten letzten Band zu, eine Woche nach Ausstrahlung des Serienfinales ist der den erhältlich auf Amazon,
    ;) nur dumm das wegen Waldbränden und Schneestürmen das Serienende sich bis 2024 verschoben hat :o

• Hidohebi
    • 16. August 2017 um 22:58

naja wenn du das erste Video guckst sind doch rechts unter der Werbung auch Vorschläge von ähnlichen Videos zum Thema ;)

• Hidohebi
    • 16. August 2017 um 22:41

oder nur privates browserfenster öffnen, immer Cache leeren, und nie anmelden. das sind die oft verteufelten logarytmen die uns beeinflussen sollen vorgeschlagenes zu sehen oder zu kaufen. es lebe die Datensammelwut^^

• Hidohebi
    • 16. August 2017 um 22:08
    Zitat von Thinkerbelle

Das bringt mich jetzt auf eine etwas aberwitzige Idee....
    Wer in unserer Welt eine Infektionskrankheit überstanden hat entwickelt danach normalerweise Antikörper und wird dagegen immun. Wenn das in der GoT Welt auch so ist müsste Jorah jetzt auch Antikörper gegen die Grey Scales haben. Vielleicht wird das noch mal irgendwie wichtig. Vielleicht können diese Grey Scales auch WW und/oder Wiedergänger in Stein verwandeln, und nur Jorah kann sie damit anstecken ohne selber noch mal angesteckt zu werden.Vielleicht hilft er dabei irgend einen Teilsieg in der 8. Staffel zu erringen, oder ein fast sicheres Ende abzuhalten. Das wäre eine Wende, die logisch aber nicht zu offensichtlich wäre und dem ganzen Grey Scale Strang noch eine zusätzliche Bedeutung geben würde.

Editiert wegen Leak Info
    Dreenan

an sich ne coole Idee hat nur wenige Schwachstellen:

- die Krankheit müsste in Lichtgeschwindigkeit zum Tod (dem endgültigen) bei den WW führen
    - wie will man effektiv möglichst viele von ihnen damit infizieren ohne selber zu sterben um noch mehr zu infizieren ?

ich glaube eher das sie Benjen treffen der mitkommt und noch einen richtigen WW dabeihat, der ihm, als Halbtoten Stark nichts tun kann. Auch so ne komische Sache das die Starks wirklich schwer zu töten sind. Ich bin seit der Szene mit Dany und Jon in der Höhle der Meinung das die Starks mit den Kindern des Waldes zusammen gegen die WW gekämpft haben. Deswegen haben sie auch Bran geholfen als wir erfahren haben was hodor bedeutet bzw woher es kam.

vielleicht aber kommt es am ende auch ganz anders und Jon hat unbemerkt n LKW Drachenglaswaffen aus Drachenstein mitgebracht und die glorreichen Sieben beleben sich solange gegenseitig wieder bis sie den Nachtkönig um die Ecke gebracht haben und alle WW zerfallen zu Staub und fliegen weg. In dem Moment kommt Dany an um ihn zu retten und erkennt das er viel königlicher ist als ihr wiederentdeckter Bruder Aegon. Laut dem Recht in Westeros sind Kinder aus annulierten Ehen keine Kronrinzen und so schieben Dany und Aegon frisch vermählt ab um Valyria wieder aus der Asche zu stampfen Unser Lieblings Wildling wird Wächter des Nordens und Hand des Königs Jon Schnee erster seines Namens....und alles beginnt von vorne ;)

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.414 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte
  • Ser Arthur Dayne