Jon ist da doch nicht besser.
Er lässt zu, dass seine gefangen genommenen Feinde bei lebendigem Leib von Hunden zerfleischt werden.
Beiträge von nemo777
-
-
-
Ich glaube es lag daran, dass nicht alle Spieler die Hymne mitgesungen haben.
So, ich bin mittlerweile stinksauer und richtig angefressen. Ich bestelle jetzt erst einmal eine große Frustpizza und zocke erst einmal eine Runde. Am besten ein Ballerspiel. Einfach nur unglaublich blamabel.
Auf einem asiatischen Server!
Wenn die Koreaner auf einmal Fußball spielen können vielleicht werden die Deutschen ja noch zu Profi-ESportlern -
Öl oder Acryl?
Eigentlich egal, wenn ich mir das anguck überleg ich mir meine bescheidenen Malergebnisse weg zu werfen
Aber für sowas fehlt mir wohl das zeichnerische Geschick muss ich bei abstrakt bleiben.
Gute Arbeit! -
Auf jedenfall muss Jon am Ende sterben.
Ihn zum König zu machen würde zu Chaos und Zerstörung führen.
Er interessiert sich absolut nicht für die Meinung derjenigen, die unter ihm stehen, sondern muss seinen eigenen Kopf durchsetzen. Das hat zur Rebellion in der Nachtwache und anschließend zur Niederlage in der BoB geführt. Der Vereinigung der Königreiche unter ihm würde ich kein Jahr geben, wenn nicht vorher jemand dafür sorgt, dass er tot bleibt. -
Demokratie und Monarchie sind eigentlich zwei Staatsformen die sich gegenseitig ausschließen.
Großbritannien, Niederlande, Dänemark, Spanien alles brutale Diktaturen, da immer noch Monarchien.
-
@Liandra auch wenn die Frage nicht für mich war.
Dann stell du dir doch mal vor, wie es für das Sklavenkind ist, dass nach einem harten Tag Arbeit, in dem es geschlagen wurde feststellt: "Oh die haben gerade mein Geschwisterkind ausgewählt um spaßenshalber gekreuzigt zu werden".
Daenerys tötet eben nicht jeden, was die Anwesenheit von Hazdahr, der ja offensichtlich sogar zu einer der führenden Sklavenhalterfamilien gehört beweist.
Übrigens mit der gleichen Argumentation darfst du überhaupt keine Gewalt mehr einsetzen und musst jedes Terrorregime bestehen lassen.
Übrigens, wenn die Eltern und die arme schwangere Schwester tot sind, dann aller Wahrscheinlichkeit nach von ihren befreiten Sklaven ermordet, was im Umkehrschluss bedeutet, dass diese Familie ihre Sklaven wohl wie Dreck behandelt hat.Und um auf deine Ausgangsfrage zurückzukommen möglicherweise würde dieses Kind als Erwachsener Rache üben wäre das nicht geschehen würde dieses Kind als Erwachsener vermutlich seine Sklaven zu Tode schinden, da es in seiner Familie nichts anderes gelernt hat.
Kommst du jetzt damit an, dass man das ja nicht weiß, weil dieses Kind ja die Ungerechtigkeit hätte erkennen können entgegne ich, dass das Kind auch die Gerechtigkeit als Folge des Verhaltens seiner Eltern erkennen kann. -
Zu deiner letzten frage: die Befreiung der unbefleckten. Sie wären ihr auch ohne diese gefolgt aber mit dieser hat sie sich Loyalität gesichert.
-
Bd-1/?postID=370304#post370304']
Offenbar hast Du weder das Silmarillion noch die Bibel gelesen, sonst würdest Du nicht so einen Quatsch schreiben. Es lohnt sich daher auch gar nicht, da näher drauf einzugehen.
Stimmt...
Und Illuvatar sang ein Lied und Illuvatar fand es gut ist so anders als Und Gott erschuf die Welt und Gott sah, dass es gut war..
Naja Fanboys halt lohnt sich net näher drauf einzugehenNaja es ist sicher, dass AWoIaF nie das Publikum generiert hätte, wie GoT genauso wie das Silmarillion nie das Publikum generiert hätte, wie der HdR
-
-
Ich mag Horsti kein bisschen, aber ihn nach Berlin zu schicken war ein kluger Zug.[...]Wenn er die Position des innerparteilichen Konters einnimmt, nimmt er ihnen aber die Bühne und wird zum Stellvertreter derer, denen Rechtsmitte zu Mitte geworden ist.
Das wird davon abhängen, ob er anstatt Reden zu schwingen in dem SInne auch etwas unternimmt. Sollte dies nicht der Fall sein wird das eher Politikverdrossenheit erhöhen und entweder zu mehr Nichtwählern oder zu weiterer Abwanderung der Wähler führen.
Von daher bitte entweder zu seinen Reden stehen oder sie so nicht halten.Zitat
Es wurden Umfragen durchgeführt, wieviele Personen die CSU wählen würden, wenn sie denn für sie wählbar wäre und die Umfragewerte waren extrem gut.Tut mir Leid aber waren das Umfragen in Bayern? Ich meine ganz ehrlich wer bei klarem Verstand in irgendeinem anderen Bundesland wählt eine Partei, die sich nur um das Wohl Bayerns sorgt?
Und dass die CSU eben diesen Markenkern aufgibt, halte ich für noch unwahrscheinlicher als eine Koalition von AfD und Linke. -
Das kommt wohl darauf an, was für dich "extreme und menschenverachtende Meinungen" sind.
-
Und dank der Handlungen des Hauptcharakters stehen die zumindest nicht mehr vor der Mauer.
-
Nun das einzige mal wo wir Tyrion haben kämpfen, hat er glaube ich von hinten jemanden überwältigt oder so. Samwell hat ja auch von hinten einen weißen Wanderer überwältigt. Natürlich wäre Tyrion mit seiner Intelligenz wertvoll für die Nachtwache geworden, aber hätten die Männer dort das zugelassen. Ich wage es mal zu bezweifeln, dass der Mann der gerade wegen Königsmord verurteilt wurde, dort zum Kommandanten gemacht worden wäre, auch wenn er zweifellos der Fähigste wäre. Und ohne Jon, hätte es auch für Samwell schlecht ausgesehen.Wobei Tyrion dennoch einem der mächtigsten Häuser des Reiches angehört und nicht zu einem kleinem Vasallen wie den Tarlys.
Er hat bzw hatte außerdem bereits davor persönlichen Einfluss und Reichtümer, so dass er sich im Zweifelsfall Männer gekauft hätte ebenso, wie er es mit Bronn gemacht hat. -
Andersrum - ab wann hatte er diesen Plan nicht mehr.
Offenbar mindestens zu dem Zeitpunkt, ab dem er Entscheidungsgewalt hatte. Das er einer angreifenden Armee trotzdem nicht das Tor öffnet sollte klar sein.
Was er davor wollte wird nirgendswo klar gestellt und da du keine entsprechenden Überlegungen Jons vorstellen kannst gehe ich davon aus, dass er sich in diesem Punkt allenfalls seinen Kommandanten gefügt hat, was man keinesfalls als "Plan" seinerseits klassifizieren kann. -
Wann hatte Jon diesen Plan?
Also explizit Jon nicht die Wache oder deren Kommandanten. -
Ok wir haben einen Anteil von 50% Qualifizierten bis Hochqualifizierten, von denen aber nur jeder 10. vermittelbar ist. http://www.faz.net/aktuell/wirtsc…e-13796210.html
Also entweder sind diese Zahlen gelogen gewesen oder das wir Facharbeiter bräuchten oder beides.
-
Beleg das bitte. Ansonsten bleiben diese Behauptungen nach deiner Definition "Lügen".
Auf die schnelle nur einen Beleg für Facharbeiter gefunden hat mich 5 Sekunden google gekostet.
http://www.taz.de/!5021964/
"Dabei hätten rund 20 Prozent der Asylbewerber einen Uni-Abschluss und weitere 30 bis 35 Prozent eine Ausbildung, die dem deutschen Facharbeiter entspreche, heißt es aus der
Bundesagentur für Arbeit."
Die taz dürfte definitiv nicht als rechtes Blatt durchgehen. Laut deren Angaben hätten also 55% sofort super sein sollen.Wobei sich Nahles schon Ende des gleichen Jahres korrigieren musste.
-
Nunja wie nennst du es denn, wenn derjenige, der die Königslande beschützen soll eine Armee reinlässt, die die Königslande seit Jahrhunderten angreift, wenn nicht Hochverrat?
Bezüglich des Hochverrats bin ich mir also absolut sicher, ja.
Was die Absegnung durch Tommen angeht: Naja wem, als dem König der Sieben Königslande sollte der LC gegenüber denn sonst verantwortlich sein? Es ist natürlich auch möglich, dass er offiziell niemandem gegenüber verantwortlich ist, was den Nachtkönig erklärt. Wie auch immer die Begründung dafür, dass Jon Hochverrat begeht ist mindestens ebenso schlüssig. Meiner Meinung nach sogar vernünftiger, als das die Verschwörer Hochverrat begehen, denn welche Möglichkeiten hätten sie denn sonst gehabt gegen Jons Entscheidung vorzugehen?Das Buch/die Serie mag die Wildlinge ja als ganz liebenswürdige Barbaren darstellen, da wir nur die lieben netten Leute näher kennenlernen aber es gehören halt auch diejenigen dazu, die seit Jahrhunderten Dörfer hinter der Mauer abschlachten, vergewaltigen und rauben.
-
Ich finde nicht, dass das Motiv Hass war, sondern der Hochverrat Jons.
Natürlich hätte noch eine Absegnung von tommen für dessen Hinrichtung kommen müssen, aber diese dürfte Formsache sein vor allem, da ja eigentlich cersei entscheidet.
Das Problem ist, dass Jon sämtliche Kommunikation bis auf boten blockiert, da sein bester Freund sich um die Raben kümmert.