Nachdem der NK, und die ganze Armee die er da mitschleppt, ja schon die ganze Zeit gen Mauer zieht, denke (hoffe) ich dass er eine Idee hatte wie die Mauer überwunden werden kann und nicht einfach beim Marsch gebetet hat ein Drache möge ihm vor die Füße fallen.
Beiträge von asreeja
-
-
-
Haus Tully
-
Westlande
-
Casterlystein
-
-
Podrick Payn
-
Devan Seewert
-
-
Melisandre
-
-
Multiversum
-
-
-
Danke für Eure willkommsworte
-
Im Buch hat sie Vergewaltigungen untersagt. In der Serie weiß ich es nicht.
-
Nein der ewig lebt und diesem Thema überdrüssig wurde und nur noch andere Bücher rausbringt.
-
-
-
Trotz 2 kleiner Kinder - war die letzte Woche wie früher in meinen (ganz) jungen Jahren - ein Kinobesuch jagte den Anderen.
- Girls Night Out - Da es der erste Kinobesuch seit Monaten war, hätte mich jeder Film wohl begeistert- aber den fand ich trotzdem tatäschlich ganz unterhaltsam.
Einen Tag später:
- Transformers 5 - soooooooooooo gefreut aber leider hat er mich nicht überzeugt. Ich mag Actionfilme wegen der (manchmal auch absurden) Actionszenen, und erwarte nicht unbedingt Dialog mit Tiefgang, aber dieser Film war diesebzüglich schon an der Grenze zum Fremd schämenGestern:
- Der dunkle Turm - hmm nun - ja doch ich fand den Film gelungen. Ich habe die Bücherreihe vor guten 10 Jahren gelesen und ich muss gestehen ich hatte nicht mehr viel in Erinnerung. Ich habe mir gestern vorgenommen, die Bücher nochmals zu lesen.LG