1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. Echo

Beiträge von Echo

• Spoiler - Harry Potter and the deathly hallows (7)

• Echo
    • 25. Juli 2007 um 15:11
    Zitat

Original von Davion

Es ist so, wenn 2 Zauber aufeinandertreffen, werden beide abgelenkt - außer bei Priori Incantatem.
    Im Fall Harry war es so, dass Lilys Opfer ein quasi Schildzauber war, der den Avada Kedavra von Voldemort zurückgeworfen hat und er selbst davon getroffen wurde. Aufgrund der Horcruxe aber natürlich nicht "richtig" starb.

Du meinst jetzt als Harry noch in den Windeln lag oder?
    Ich meine aber die Sache mit Harrys Blut, durch welches der Schildzauber auf Voldermort übergegangen ist, wo von Dumbeldore behauptet, dass das nicht grade schlau von Voldemort war. Wieso? Welche Wirkung hatte das?

• Spoiler - Harry Potter and the deathly hallows (7)

• Echo
    • 24. Juli 2007 um 18:12

nettes Buch...
    aber wie war das mit der Selbstaufopferung von Lilly, die auf Voldemort übergegangen ist. Was hat die bewirkt? Dass Harry garnicht von Voldemort getötet werden konnte?

• Kleines EDV Problem

• Echo
    • 17. Juni 2007 um 01:43

oh danke...hab es einfach wiederhergestellt , also die zeit zurück gedreht...
    muss ein virus sein, denn erst war es nur bei mir, dann hat es auch die anderen benutzer befallen....wenn ich nur wüsste wie ich das virenprogram zum laufen krieg...naja wird schon

• Kleines EDV Problem

• Echo
    • 16. Juni 2007 um 16:55

japp, einfach nicht mehr da..schliessen kann ich nur noch mit dem powerknopf, aber der fährt den nicht runter, sondern schliesst einfach nur...und suchen kann ich sie auch nicht, weil ich ja nicht an die suchfunktion komme... ;(

• Kleines EDV Problem

• Echo
    • 15. Juni 2007 um 10:15

ich hab da auch ein ganz tolles problem.
    bei mir ist die gesamte Programleiste (windows) nach einem Absturz futsch. Das gilt auch für die uhr rechts und den ganzen kram. Ich kann meinen pc noch nicht mal runterfahren...
    weis jemand wo sie sich verkrochen hat???

• Euer täglicher Musiktipp

• Echo
    • 14. April 2007 um 14:20

Imogen heap - hide & seek

• Warum es mir heute extrem gut geht!

• Echo
    • 9. April 2007 um 13:47

kann man auch nur verstehen, wenn man im "was bedeuten eure nicks" thread gelesen hab , was mein nick bedeutet.
    Echo ist meine muse, die ihr übrigens links von diesem post bewundern könnt. Er ist der grund wieso ich angefangen habe zu zeichnen. Da ich seinen namen nicht rausfinden konnte, war er immer nur Echo für mich. Jetzt weiss ich endlich seinen richtigen Namen....
    Freude für meine kranke Seele ;)

• Echo
    • 8. April 2007 um 20:40

Ich kenn Echos richtigen Namen :D!!!!!!!
    Ich hätte nie gedacht, dass ich ihn jemals erfahren würde, aber heute ist das Wunder geschehen!!! (der Name klingt fast so als wären wir verwandt)
    Jetzt bin ich glücklich...für die nächsten fünf Minuten...das muss ich auskosten!

• Rock am Ring 2007

• Echo
    • 23. März 2007 um 21:11

Schluss! Aus! Pfui!
    Es gibt Grenzen, die nicht überschritten werden dürfen!
    scisor sisters!!!!
    Wieso? Womit habe ich das verdient?!
    Die Band die ich sehn will ist natürlich nicht dabei (trotz bestätigung auf nem im nachhinein bescheidenem konzert von einer jetzt sehr "bescheidnen" band)!
    Scheisse, wie kann ein Mensch nur so viel Glück haben!

• Konzerte

• Echo
    • 14. März 2007 um 00:11

Hach ja..der Damien...mir fehlen bis heute die worte...live ist er einfach unbeschreiblich ...gut

• Rock am Ring 2007

• Echo
    • 24. Februar 2007 um 18:11

hätte mich über incubus gefreut und den manson würd ich auch lgern sehn...wird wohl nix...karten hab ich trotzdem

Zitat

Fazit: Ich glaub, ich bleib lieber weg.

aber wenn "the rasmus" kommen wird sich das doch bestimmt ändern, nicht?

• Lost

• Echo
    • 9. Februar 2007 um 14:43

Aus Interviews die mit den Schauspielern geführt wurden, weiss ich, dass noch eine Menge Staffeln folgen können.

• Der Frust Thread

• Echo
    • 6. Februar 2007 um 15:18
    Zitat

Echo: Darüber lässt sich in einem privaten Rahmen verhandeln *biggrin*

fein fein...dann gib bescheid wenns soweit ist :D

• Der Frust Thread

• Echo
    • 4. Februar 2007 um 14:00

@Rince
    wenn du so eine Showeinlage wie Snake bietest ;)...klar wieso nicht

• Der Geburtstagsthread

• Echo
    • 4. Februar 2007 um 13:57

Alles Gute!!

• Der Frust Thread

• Echo
    • 2. Februar 2007 um 17:00

Schön das es Leute wie euch gibt, die sich für die Leiden anderer interessieren.

Ich stand mal wieder mit pessimisstischer Trauermiene in der Gegend rum. Bin dran gewöhnt, dass mich völlig Fremde auffordern mal zu lächeln.
    Aber vor kurzem war da ein junger Mann der mir aufheiternd zulächelte. Er saß im Rolllstuhl. Ich hab nicht drauf reagiert und als er fast an mir vorbei war hat er ein breites Grisen aufgesetzt und den Kopf geschüttlet.
    Ich bin ein schlechter Mensch.

• Der Frust Thread

• Echo
    • 1. Februar 2007 um 22:50

Herr, warum hast du mich verlassen?

• Echo
    • 29. Januar 2007 um 14:14

Ich wollts halt offiziell haben, stattdessen hab ich ein Land das "mo-e-5138" heisst, immerhin auf der Sonnenseite. Inoffiziell trägt es den Namen "Valyria".

• Die neue, interaktive Eis-und-Feuer Galerie

• Echo
    • 29. Januar 2007 um 14:09

äh..ich hab vor paar tagen ein Bild hochgeladen, nix tolles, aber man könnts ja trotzdem mal freischalten...

• Echo
    • 27. Januar 2007 um 16:25

Ich hab ein Grundstück aufm Mond! Wollt ihm eigentlich noch einen Namen geben, aber das hat wohl nicht geklappt.
    Also "Tschuss" leute, ich bin dann mal weg!

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.414 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte
  • Ser Arthur Dayne