Das wäre mir natürlich auch am liebsten. Doch wenn die andere Möglichkeit eintrifft, hätte es ja Konsequenzen für Bronn. Er bekommt es dann wohl mit Brienne zu tun, vorausgesetzt natürlich sie weiß, dass er dafür verantwortlich war. Sie wird ihn dafür zur Rechenschaft ziehen wollen. Nur sähe ich hier ein ernstes Problem für Brienne. Sie ist zwar eine überragende Schwertkämpferin, aber sie folgt einem Ehrenkodex, den Bronn nicht hat, er kämpft, wie er selbst immer sagt, nicht fair.
Hier könnte dann Podrick noch einen großen Auftritt bekommen: Brienne ist am Verlieren und Podrick kommt ihr zu Hilfe. Er kennt die Kampfweise von Bronn und wurde sogar von ihm in unfairen Tricks unterrichtet. Somit ist Podrick einer der wenigen, die gegen Bronn eine Chance hätten. Bronn wird dann von einem Gegner besiegt, der seine eigenen Mittel anwendet, die er ihm noch dazu selbst beigebracht hat ... Und nebenbei hätte sich wieder ein Kreis geschlossen, auch wenn es nur ein kleiner wäre.
Aber vielleicht mache ich mir um Bronn-Jamie einfach zu viele Gedanken und alles löst sich irgendwie in Wohlgefallen auf oder Bronn taucht gar nicht auf, weil er bei bei Hot Pie eingekehrt ist und den Absprung nicht findet
Also das fände ich in der Tat eine interessante Wendung!
Wobei dann allerdings mein gewünschtes Ende von Cersei nicht mehr möglich wäre. Ich hatte gehofft, sie wird von Jaime getötet, der dabei selbst auch umkommt (z.B. indem sie beide vom Balkon fallen wärhend er iver den Hals zudrückt und sie sich wehrt). Das würde der Valonquar Theorie ensprechen und auch der Aussage von Cersei, dass sie zusammen in die Welt kamen, und sie zusammen verlassen werden.