Zitat
Ich gehe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, dass die meisten Leute sich weniger für den Fall der Apokalypse eingedeckt haben und mehr für den Fall einer häuslichen Quarantäne die ja so unwahrscheinlich nicht ist.
Selbstverständlich steht es dir auch frei dich nach jedem Örtchengang einer vollständigen Körperreinigung zu unterziehen, Zeitungen wurden bereits genannt, für die ganz Harten lässt sich sicher auch was mit Bimsstein regeln. Alle anderen leben im kleinsten sozialen Kreis einfach nach Möglichkeit ihren normalen Alltag fort, soll es ja auch geben.
Ach nee, wirklich ? Danke Spass beiseite:
Ich sprach auch nicht von Leuten die sich eindecken bzw. maßvoll vorbereiten, sondern von Menschen die schon damit überfordert sind, wenn das Klopapier alle ist. Einfach mal richtig lesen und mir keine falschen Aussagen in den Mund legen
Und warum sollte man sich den ganzen Körper waschen wenn man kacken war? Wenn du das machst bzw. es bei Dir nötig zu sein scheint nicht nur den Intimbereich zu reinigen, ok, aber ich würde es dann doch eher bei einer örtlichen Reinigung belassen Kleiner Tipp für dich (und alle anderen überforderten): Wasser reinigt super (so lange es noch aus der Wand kommt natürlich).
ZitatIch habe gehört, dass Leute mit 17,99% Jahren nicht reifer sind als mit Achtzehn, Autounfälle mit 99,99 Stundenkilometern nicht deutlich weniger tödlich als mit 100 und ich denke 0,99 Milisievert im Kalenderjahr sind in etwa genauso fies wie 1.
Offensichtlich geht dieser Wahnsinn völlig an unseren Polit-Darstellern vorbei, jemand sollte da dringend was machen.
Hast du jetzt auch ein Argument oder nur sinnlose Vergleiche ? Vielleicht ist die "Unter 1000 Menschen kann nichts passieren Vorsichtsmassnahme" ja auch total sinnvoll und alle Länder die Veranstaltungen komplett abgesagt haben übertreiben es maßlos. Nicht zu vergessen die Chinesen, haben die doch hunderte Millionen Menschen unter Quarantäne gestellt und sogar Straßen desinfiziert, diese alten Übertreiber.
ZitatIch glaube dieses Land ist zur Zeit wirklich schwer zu regieren. Die einen beschweren sich noch über einen ausgefallenen Poetry-Slam und die anderen beschweren sich schon, dass infizierte Gemeinden nicht mit einem Napalm-Teppich bedeckt werden.
Wow, was für ein Spruch. Der ist fast so innovativ und aussagekräftig wie: So jung wie heute kommen wir nie wieder zusammen".
Da hast du aber einen komischen Freundeskreis. Vor allem die Freaks welche zum Massenmord aufrufen solltest du den Behörden melden. In meinem sind die Menschen gelassen aber aufmerksam. Keiner hamstert oder beklaut Kinder-Intensivstationen, aber es ist auch kaum jemand dabei der alles auf die leichte Schulter nimmt.