Ich denke das Problem liegt nicht daran, dass die Bücher mangelhaft ,,adaptiert" wurden. Es hängt eher daran, dass das, womit die Buchhandlung ersetzt wurde, als Handlung in sich nicht funktioniert. Klar, die Produktion ist sehr aufwendig und detailliert, nah an der Perfektion, aber aus so einem schlechten Drehbuch kann man nichts gutes machen, egal, wie gut das Endprodukt dann aussieht.
Beiträge von Lord-Commander
-
-
Clone Wars hat ja grad Finale. Nicht, dass ich die Serie bisher geguckt hätte
An der Stelle eine dringende Empfehlung, sich die Serie doch in Gänze anzusehen. Auch, wenn es zwischendurch einige schwächere Arcs gibt, ist die Serie insgesamt echt sehenswert. Speziell, wenn man mit den Prequels nicht so viel anfangen kann (zum Beispiel werden die Klone und deren Innenleben ziemlich gut ausgebaut).
-
Wartezimmer
-
-
Beabsichtigt hier jemand, den neuen Tolkien-Film zu schauen?
Ja. Scheint ein ganz netter Film zu werden, nach allem, was man aus den Trailern ziehen kann.
-
Deine erste Reise verläuft ganz normal , doch bei der Rückreise wirst du in einer Zeitschleife gefangen und musst die selben 30 Minuten immer wieder erleben .
Ich wünsche mir , dass das Wetter meinem Kommando untersteht .
-
Auf ihrem Rachefeldzug erlitt sie so viele Wunden , dass sie kurz später verstirbt .
Ich wünsche mir , dass alle Heizungen der Welt eine einheitliche Farbe haben .
-
Freundeskreis
-
Cassandra Cain
Holz oder Eisen ?
-
Ich glaube nicht .
-
Samwell Tarly
-
-
-