Ist alles zu erwerben
Das Bild ist 60x30cm , Acryl auf Leinwand.
Es ist Bamburgh castle, auch Bebbanburg genannt im Roman von Bernard Cornwell, "Die Uthred Saga"
ps. THX für eure Kommentare
Ist alles zu erwerben
Das Bild ist 60x30cm , Acryl auf Leinwand.
Es ist Bamburgh castle, auch Bebbanburg genannt im Roman von Bernard Cornwell, "Die Uthred Saga"
ps. THX für eure Kommentare
http://www.galuspeer-acrylmale…8/8628956/3096255.jpg?386
http://www.galuspeer-acrylmale…8956/9160046_orig.jpg?356
hier mal wieder ein paar neue Bilder von mir zum Thema Burgen....
Gerne auch krittik an mich
Mensch schon wieder mal einen verpasst!
Aber lieber spät als nie, in diesem Sinne Alles Gute Ser Garlan.
Ich hoffe du wirst mir meine Verspätung nachsehen
Da gab es diesen Zwerg mit unnatürlich großem kopf (Pennys Bruder) der getötet wurde um das Kopfgeld für Tyrion zu kassieren.
Ich denke das dies der Kopf war der Dorne als der von Gregor präsentiert wurde.
Mhhh....
Auch möglich. Herr Martin läst ja mal wieder genug Spielraum für Spekulationen
Es wurde aber auch ein sehr großer Menschlicher Schädel serviert als Beweis dafür das der Berg getötet wurde. ODER?
&alle waren sich einig das es einen so großen Schädel nicht 2x gibt.
Was heist...??? Der Berg läuft ohne Kopf rum? oder die haben irgendwo einen anderen Riesen den Kopf abgeschlagen.
Das sind ja mal gute Nachrichten, denn bis jetzt habe ich nur die Gratiskapitel gehört weil mir der Rest einfach zu teuer war.
Jetzt kann man sich das aber schon mehr leisten & da werde ich bestimmt zuschlagen & mir alles nochmal anhöhren
Man kann es auch in die Götter interpretieren; was heist, die alten Götter (des Nordens) gegen den Roten Gott (aus dem Süden)
Da kann man dann auch seine Parallelen ziehen & es darauf beziehen wenn man es nicht immer gleich mit den Königshäusern in Verbindung bringen will.
Alles Gute zum Geburtstag Turgon.
Hoch sollte leben, hoch sollste leben, 3x hoch, Hoch, HOCH
Vor allem seine Aussagen zur Prüdigkeit der Amerikaner:
"Ja, das bringt mich manchmal zum Verzweifeln....
da frag ich mich wie die Serie in den USA zu sehen ist? wie viel da weg geschnitten wurde um es im TV aus zu strahlen & ab wann dann die Serie eigentlich frei gegeben ist in ihrem Land?Fragen Fragen Fragen....
Vieleicht kennt einer die Antwort?
Faszinierend fand ich, das Martin Karl May kennt und erwähnt. Wer hätte gedacht, das dieser eher schlechte WQesternschreiber außerhalb des deutschprachigen Raumes so bekannt ist, zumal in den USA.
Ja schon erstaunlich & da frag ich mich doch glatt in wie vielen Sprachen Karl May übersetz wurde & ob die aus den "typisch deutschen" Namen wie Old Shatterhand& Winnetou auch noch eine neu Überstzung brauchten.
Ein gelungenes Interview & auch sehr interessant waren die ganzen Vitrienen im Hintergrund(ob er damit auch seine Schlachten nachstellt&sich so inspiriert beim spielen )
Die aktuelle Sendung, wer es verpast hat, ist unter
http://mediathek.daserste.de/s…die-sendung-vom-23-9-2012
an zu schauen. Martins Beitrag kommt als Zweites.
Alles gute zum Geburtstag ZWÖLFSEELEN wünsch ich dir & eine schöne Feier zum Runden :bier:
Nein, das liegt daran das es Peter Jackson ist. Den gleichen Humor sieht man ja auch im Herr Der Ringe.
Aber auch nur in der exra langen Version. bei der kurzen ist das meiste weg gekürzt.
Ich höhre generell Soundtracks wie HdR, Batman, Thor,..... beim lesen von fantasybüchern, das verleit der ganzen Geschichte noch mehr dramatik an den richtigen stellen wenn die Musik dramatisch& stimmungsgeladen wird.
Ahhh sehr gute Zeit da werd ich es bestimmt sehen wenn ich nicht vorher einschlaf
Ich finde den Trailer so gehalten wie das was die breite Masse erwartet.
Daß das ganze in einem etwas komödienhaften Humor ausläuft dnke ich liegt daran das es ja ein Kinderbuch ist das hier verfilmt wird.
Hab von der Sendung auch noch nie was gehört. Um welche Uhrzeit kommt die denn genau?
Klingt schon interessant zumal der Herr Martin im deutschen Fernsehn eh sehr rahr zu sehen ist.
So bin dann auch mal nicht da für ne Weile. 2 Wochen Östereichurlaub mit wandern, radeln, entspannen & neue Eindrücke sammeln.
Bis dann ..... :bier:
hab gerade " DER SIXTINISCHE HIMMEL" von Leon Morell gelesen.
ganz unterhaltsam wie Michelangelo so getickt hat & wie er sein größtes Werk vollbracht hat.
Wer sich für Historische Romane interessiert & für Malerei der ist mit dem Buch sehr gut beraten.
Sehr empfehlenswert
Also das die Nan ein Kind des Waldes ist glaub ich auf keinen Fall denn dazu hat sie einfach die falsche Größe!
Sie ist denke ich einfach eine alte Frau die sich noch an die alten Geschichten erinnert.
Auserdem ist wenn ich mich nicht irre Hoooodddoooorrrrr der Sohn von Der Nan. & das beseutet das wenn sie so einen Rießen zur Welt bringt sie kein Kind des Waldes sein kann.