Sauron
Beiträge von Lord Redmirror
-
-
Hundehütte
-
Ja, ist ein wenig blöd, dass wir länger warten werden müssen. Spricht aber natürlich auch wieder für die Qualität der Serie, dass erst gedreht werden soll, wenn auch in Dubrovnic sicher beschissenes Wetter herrscht, um den Wintereinbruch bestmöglich zu 'simulieren'.
Worauf ich hoffe ist ein Wiedersehen zwischen Arya und Sandor. Sie hat ihn ja bereits von ihrer Liste gestrichen, deshalb verstehe ich nicht ganz, warum so viele erwarten, dass er von ihr noch 'abgearbeitet' werden soll. Bin mir auch sicher, dass das in den Büchern so sein wird. Auch im Buch waren wir nicht Zeugen seines Todes, was bei Martin immer auch ein Hinweis auf die Wiederkehr der betreffenden Person ist.
Wenn ich darüber nachdenke, wie die komplette Geschicht wohl zu Ende gehen könnte, bin ich ehrlich gesagt ratlos.
Wenn die White Walker gewinnen wäre es unbefriedigend, und wenn die Armee der Lebenden (wie auch immer sich diese zusammensetzen wird) gewinnt, werden weiterhin Probleme in Westeros herrschen, Intrigen gesponnen usw. Vielleicht gelingt es Dany ja wirklich das 'Rad' zu zerbrechen, wie sie es vorhat, aber dann? Friede, Freude, Eierkuchen? In Westeros? Gähhn!! Langweilig. Und unwahrscheinlich! Vielleicht kommt es auch zu einem Verhängnis ähnlich dem von Valyria. Dieser Gedanke setzt natürlich allen Hypothesen eines Sequel- Spin-offs ein Ende.Vielleicht erwacht aber auch irgendwo einfach nur ein Riese, macht seine blauen Augen auf und der ganze Traum ist vorbei. Wir dürfen gespannt sein und spekulieren...
-
Die stärkste Festung ist Casterlystein, da diese sogar Drachenfeuer standhält, aufgrund der Bauweise in einen Fels hinein. Belagert werden kann natürlich jede Festung. Übrigens war auch der Sitz des Haus Regn in einen Fels hineingehauen, was dem Haus Regn aber auch zum Verhängnis wurde (Der Regen von Castamere). Lord Tywin ließ einen Bach/kleinen Fluß in die abgeriegelte Burg leiten und ertränkte das sich in den Fels zurückgezogene Haus Regn.
-
Zurück zum Thema...Die Mauer wird definitv fallen! Wozu sonst die Geschichte mit dem Horn und der Magie, die gebrochen werden kann.
-
Cheese Cake Factory
-
Haus Regn. Auch wenn alle ersoffen sind..
-
Ed Skrein hat der Rolle einfach eine bessere Arroganz verliehen, und das richtig gut. Nen bunten Daario konnte ich mir sowieso nie vorstellen. Und er hat seine Rolle des Daario auch nicht aufgrund seiner Rolle in 'Transporter 4' fallen gelassen, er hätte gerne Daario weitergespielt,laut seiner Aussage,durfte aus mir unbekannten Gründen aber nicht. Schade..
-
Apropos Songs...kennt ihr Celia Pavey? Sie hat eine Version von 'Scarborough Fair' eingespielt, die absolut fantastisch ist. Die Version klingt wieder sehr mittelalterlich. Irgendwo hat jemand vorgeschlagen diese Version in GoT zu verwenden. Würde mir gefallen...
-
Ja, das stimmt wohl. Habt ihr vielleicht Kenntnisse von einer Sky-Bar, in der GoT gezeigt wird bzw. wurde? Für Sport ist das ja Gang und Gebe, aber gibt's das in Deutschland auch für Serienevents? Würde mich interessieren, ob das angenommen werden würde.
-
-
Hahaha! Nein, hast Du nicht. Muss dazu sagen, dass mein Arbeitsplatz auch im Sauerland liegt. Natürlich habe ich nichts gegen den einzelnen Sauerländer, aber ich hasse ganz einfach Schützenfeste und die spielen im Sauerland ganz einfach mal ne große Rolle, besonders auf den Käffern.. ;))
-
-
PB? Cool, nicht weit weg, komme aus Warburg, müsstest Du ja kennen. Aber bevor ich auf Lippe bashe, kriegt erstmal das Sauerland sein Fett weg. Das ist noch viel schlimmer. Mehr Provinz und mehr Schützenfeste geht gar nicht. Disgusting!
-
Mir ist das gleich. Werde die Bücher sowieso erst nach Abschluss der gesamten Serie weiterlesen, weil ich mir die Serie nicht kaputt machen will. Habe nach der 3. Staffel angefangen die Bücher zu lesen und hatte defintiv weniger Spass an Staffel 4 u.5. Gott sei Dank hat die Serie die Bücher überholt!
-
Es gibt einfach zu viele nennenswerte Charaktere, als das ich einen Lieblingscharakter benennen könnte. Wer mich von der schauspielerischen Leistung allerdings immer wieder fesselt ist Lena Headey. Ihr Vermögen einfach nur mit den Augen ihren Charakter zu spielen, ist einfach nur großartig. In dem Zusammenhang ist auf jeden Fall auch noch Ed Skrein zu nennen, der Daario in der 3. Staffel gespielt hat. Leider wurde die Rolle danach neu besetzt. Für mich immer noch der größte Fehler, der in der Produktion der gesamten Serie gemacht worden ist!
-
Sobald/falls ich erfahre, woher genau Esmeralda kommt, steige ich auch ins 'Regionalbashing' ein. Will's mir ja nicht gleich verscherzen.
-
Hahaha! Ok.. ✌
-
Wo liegt den Klein-Mordor?
-
Ich komme aus dem OW- Teil.