1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. Eddard Stark

Beiträge von Eddard Stark

• Episode 6x10 - The Winds of Winter

• Eddard Stark
    • 2. Juli 2016 um 15:26
    Zitat von Kasimir

Wenn einem die Serie gefällt, kann es einem doch egal sein, wenn andere sie kritisieren.

Mir gefällt die Serie und ich selbst kritisiere sie auch und finde es gut mit anderen darüber zu diskutieren. Gibt nur mittlerweile sehr hasserfüllte Menschen, die jede Kleinigkeit auseinander nehmen, jede Episode als "Scheiße" bezeichnen und nichts Positives darüber sagen können.
    Da ist es ja wohl berechtigt mal zu fragen, warum diese Menschen die Serie überhaupt schauen, wenn ihnen schon seit einigen Staffeln nichts mehr gefällt? Der einzige Grund, der mir da einfällt, ist, dass sie anscheinend Spaß daran haben, anderen die Serie zu vermiesen. Und ja, wenn man dauernd mit so Leuten diskutiert oder Beiträge davon liest, zieht es die Serie für einen selbst schon etwas runter, weshalb ich die nächste Staffel auch ohne jegliche Diskussionen und Spoiler schauen werde.

• Eddard Stark
    • 2. Juli 2016 um 15:13
    Zitat von Sheldya

Ich hab diese Staffel extra mal fernab aller Foren, Trailer und sonstiger Informationsplattformen geschaut und muss sagen, dass es weitaus mehr Spaß macht, als immer wieder Spoiler zu sehen und lesen zu müssen, wie schlecht die Serie denn sei.
    Ja, letzters trifft tatsächlich vor allem auf dieses Forum zu (es wundert mich dann doch, warum die Serie von jenen, die sie als schlecht erachten immer noch geschaut wird ), dabei mag ich es eigentlich wie tiefgründig hier teilweise auch diskutiert wird.
    Aber ich finde man kann dann doch auch etwas rücksichtsvoller sein und muss anderen Zuschauern nicht unbedingt den Spaß an der Serie verderben, ist aber nur meine Meinung

Besser hätte ich es nicht formulieren können.

• Eddard Stark
    • 1. Juli 2016 um 19:44

Es gibt ein Thema, das heißt "Warum Buchfans die Serie hassen". Viele der Beiträge hier würden da wesentlich besser reinpassen. ;)

• Jon Schnee ein Targaryen?

• Eddard Stark
    • 1. Juli 2016 um 18:26

Weiß nicht, ob das hier jemand schon erwähnt hat, aber was haltet ihr davon:

Spoiler anzeigen

https://www.reddit.com/r/gameofthrone…e_meaning_of_j/

• Erwartungen an die 7 Staffel v. Game of Thrones

• Eddard Stark
    • 30. Juni 2016 um 18:32
    Zitat von LordStannis

Meine größte Hoffnung ist auf jeden Fall kein kitschiges Hollywood-Ende der Serie.

Denke nicht, dass das der Fall sein wird. Ich meine gelesen zu haben, dass George R.R. Martin denen so eine grobe Richtung gegeben hat für die wichtigsten Charaktere oder zumindest das Ende verraten hat, damit Buch und Serie zum selben Schluss kommen, nur auf anderen Wegen (bin mir nicht zu 100% sicher, kann gerne korrigiert werden).

Was ich mir von Staffel 7 erhoffe:
    -Cersei vs. Daenerys
    -Rhaegar Targaryen in Form von Flashbacks ( Turnier von Harrenhal etc.)
    -Fall der Mauer (Jon vs White Walkers?)
    -mehr von Sam und Oldtown
    -bin gespannt darauf, was Littlefinger jetzt vorhat

• Eddard Stark
    • 30. Juni 2016 um 00:01

Ghost wird in Staffel 6 endlich seinem Namen gerecht.

• Eddard Stark
    • 29. Juni 2016 um 20:04

Wie ist das denn bei Jon und Daenerys? Wer hat den besseren Thronanspruch, Jon als Bastard oder Daenerys als Frau?

• Eddard Stark
    • 29. Juni 2016 um 15:10
    Zitat von padi_snow

was mir grad so einfällt, im Trailer von S06 hat man einen drachen über Kingslanding fliegen sehen... wo war der?

Der war auf jeden Fall noch mal in Brans Vision zu sehen.

• Eddard Stark
    • 28. Juni 2016 um 22:08
    Zitat von DerHund

Bin sehr gespannt auf Jaime in Staffel 7.

Also ich tippe ja auf Queenslayer.

• Der "alte" Vorstellungsthread seit 2002

• Eddard Stark
    • 28. Juni 2016 um 20:39
    Zitat von The Dragonknight

Wobei es mich schon wundert, dass der Name Eddard Stark noch nicht vergeben war.

Mich ebenso. :D "Lord Stark" war aber leider schon vergeben.

• Eddard Stark
    • 28. Juni 2016 um 18:57

Ich denke, sie (Cersei) hat versucht sich in der 6. Staffel schon damit abzufinden, dass Tommen stirbt. Man hat gesehen, dass sie der Prophezeiung glauben schenkt und man hat auch gemerkt oder das Gefühl gehabt, dass sie ein wenig Abstand von Tommen nimmt. Es war nicht ihre Absicht, dass Tommen Selbstmord begeht, aber wirklich überrascht war sie nicht bzw. konnte es viel besser hinnehmen, weil sie sich schon darauf vorbereitet hat.

• Eddard Stark
    • 28. Juni 2016 um 18:44
    Zitat von BastardsOfBodom

Und dass es niemanden stört, glaube ich nicht,- nochmal: Cersei hat grade die ganze Septe abgefackelt und fast halb Königsmund (sah zumindest für mich so aus). Und da soll ernsthaft jemand schreien, dass sie nicht die rechtmässige Thronerbin ist? Vielleicht ja,- wenn er lebensmüde ist...

Da könnte man auch noch hinzufügen, dass alle Personen im Thronsaal umringt waren von Wachen und Cersei den Berg neben sich hatte. Ich denke nicht, dass da jemand auf die Idee kommt etwas dagegen einzuwenden.

• Eddard Stark
    • 28. Juni 2016 um 18:07

Ich fand die Folge wirklich richtig klasse! Ich denke aber, dass Daenerys direkt Richtung King's Landing segeln wird. Man hat in der Flotte nämlich auch Schiffe aus Dorne gesehen. Natürlich könnten das auch nur eine Hand voll Schiffe sein mit denen Varys wieder zurück nach Meereen gesegelt ist oder die gesamte Flotte aus Dorne mit all den Soldaten ist schon dabei. Leider konnte ich aber nicht die Rose der Tyrells erkennen. War auf jeden Fall nur ein Gedanke, der mir aufgekommen ist. Bin sehr gespannt auf die nächste Staffel!

• Der "alte" Vorstellungsthread seit 2002

• Eddard Stark
    • 28. Juni 2016 um 17:40

Hallo,
    ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Koblenz! Habe angefangen Game of Thrones zu schauen als nur die ersten 3 Staffeln draußen waren, müsste also vor ca. 3 Jahren gewesen sein. Bin dann auch so zu den Büchern gekommen und bin gerade in der Mitte von "A Feast for Crows". Für mich die beste Bücherreihe und die beste Serie aller Zeiten, George R. R. Martin hat da ein fantastisches Universum geschaffen!
    Da nicht so viele von meinen Freunden "Hardcore" GoT Fans sind, mit denen man darüber diskutieren kann, dachte ich mir, dass ich mich hier mal anmelde. Vor allem über die neueste Staffel kann man ja sehr gut diskutieren!
    Hoffe ich kann mich hier schnell einleben. :)

• Warum Buchfans die Serie hassen

• Eddard Stark
    • 28. Juni 2016 um 17:24

Ich denke, ich kann die Tv Show und die Bücher da ganz gut auseinander halten. Es ist einfach nicht möglich ein Buch perfekt umzusetzen. Trotzdem hat sich die Serie meiner Meinung nach etwas verschlechtert seitdem Martin nicht mehr an Bord ist. Ich liebe die Serie immer noch, genauso wie die Bücher, aber muss doch eingestehen, dass ein paar Dinge in der Serie einfach keinen Sinn gemacht haben.
    Mir ist aber besonders in dieser Staffel aufgefallen, dass es viele Menschen gibt, die sich über so viele Kleinigkeiten aufregen und förmlich
    nach Fehlern suchen. Ich habe das Gefühl, dass sie von vornherein schon entscheiden, dass jede Episode schlecht ist ohne sie vorher gesehen zu haben.
    Und genau hier liegt für mich der Unterschied. Es gibt Leute mit denen man normal über die Fehler der Show diskutieren kann, von denen es zweifellos viele gibt, und die Leute, die anscheinend nur Hass verbreiten wollen und es anderen nicht gönnen, die Show zu mögen. Vielleicht ist es denen einfach zu "Mainstream" geworden Game of Thrones zu mögen.

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.414 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte
  • Ser Arthur Dayne