Alles anzeigenGenau darauf wird es hinauslaufen. Auf den Shitstorm hier im Forum bin ich dann schon gespannt...
War wohl leider irgendwie notwendig. Drachen-Verhältnis ausgleichen, Mauer zerstören, Cerseis Wahnsinn zeigen (Der Untote wird sie kaum interessieren) und damit ihren Tod in der letzten Staffel einleiten. Dany und Jons Love Story und Bündnis klären.
Vielleicht kein rationales Vorgehen der Machthaber (bis auf Euron handelt sowieso keiner rational und der ist lustiger Weise ziemlich wahnsinnig), aber dramaturgisch relativ logisch.
Meine Tipps:
- Arya und Sansa versöhnen sich, LF wird hingerichtet (vielleicht von Arya)
- Bran deckt LF's Machenschaften auf und hat evtl. eine Vision von irgendwas Großem (Hochzeit R+L, NK Schwachstelle, AA)
- Sex Jon und Dany
- KL: Cersei ist der Untote gleichgültig oder sie tut so, als wenn sie helfen würde. Jaime wendet sich endgültig ab. Ansonsten wohl viel Palaver
- Die Mauer fällt durch Eisfeuer vom Eisdrachen (liegt ja jetzt irgendwie auf der Hand), vielleicht bläst der NK ja vorher in ein Horn (wäre aber seltsam, da es bisher gar nicht erwähnt wurde)Würde das jetzt aber alles nicht so schlimm finden, wenn es denn eintreffen würde. Wenn es atmosphärisch ähnlich wie die letzte Episode in Staffel 6 umgesetzt wird, wäre ich aber mehr als zufrieden.
Was soll die scheiße? Unglaublich sowas abzuliefern.
Leak wissen als Theorie verkauft.