1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. Jon Stargaryen

Beiträge von Jon Stargaryen

• Episode 7x07 - The Dragon and the Wolf

• Jon Stargaryen
    • 28. August 2017 um 17:20
    Zitat von schnoeps

Genau darauf wird es hinauslaufen. Auf den Shitstorm hier im Forum bin ich dann schon gespannt...

War wohl leider irgendwie notwendig. Drachen-Verhältnis ausgleichen, Mauer zerstören, Cerseis Wahnsinn zeigen (Der Untote wird sie kaum interessieren) und damit ihren Tod in der letzten Staffel einleiten. Dany und Jons Love Story und Bündnis klären.

Vielleicht kein rationales Vorgehen der Machthaber (bis auf Euron handelt sowieso keiner rational und der ist lustiger Weise ziemlich wahnsinnig), aber dramaturgisch relativ logisch.

Meine Tipps:

- Arya und Sansa versöhnen sich, LF wird hingerichtet (vielleicht von Arya)
    - Bran deckt LF's Machenschaften auf und hat evtl. eine Vision von irgendwas Großem (Hochzeit R+L, NK Schwachstelle, AA)
    - Sex Jon und Dany
    - KL: Cersei ist der Untote gleichgültig oder sie tut so, als wenn sie helfen würde. Jaime wendet sich endgültig ab. Ansonsten wohl viel Palaver
    - Die Mauer fällt durch Eisfeuer vom Eisdrachen (liegt ja jetzt irgendwie auf der Hand), vielleicht bläst der NK ja vorher in ein Horn (wäre aber seltsam, da es bisher gar nicht erwähnt wurde)

Würde das jetzt aber alles nicht so schlimm finden, wenn es denn eintreffen würde. Wenn es atmosphärisch ähnlich wie die letzte Episode in Staffel 6 umgesetzt wird, wäre ich aber mehr als zufrieden.

Alles anzeigen

Was soll die scheiße? Unglaublich sowas abzuliefern.
    Leak wissen als Theorie verkauft.

• Episode 7x05 - Eastwatch

• Jon Stargaryen
    • 16. August 2017 um 03:43

Der Moment beim Abscheid von Dany Jon und Jorah hat doch irgendwie gezeigt, das Jorah verständnis für die DJ (dany jon) Sache hat.

Ich vermute er opfert sich in der Schlacht für Jon. Wobei dann die ganze Heilung irgendwie weng für die Katz war (bzw. Ihm überhaupt die Krankheit anzudrehen).

• Episode 7x03 - The Queen's Justice

• Jon Stargaryen
    • 8. August 2017 um 00:50
    Zitat von Cloud Dancing

Nun, einer ihrer anderen Drachen heißt Viserion. Bedeutet das dann auch, dass sie ihren Bruder Viserys, der sie vergewaltigen lassen wollte, sie regelmäßig quälte und misshandelte und sie schließlich für seine Ziele verkaufte, auch geliebt hat? :hmm:

Naja sie sagt zumindest nicht das sie ihm nicht liebt :D
    Ok da hatte ich nicht weiter gedacht, sorry.

• Episode 7x05 - Eastwatch

• Jon Stargaryen
    • 7. August 2017 um 21:39

Ich schätze mal fast das Jamie irgendwie unbemerkt ans andere Ufer gelangt und sich dann auf den Weg nach KL macht. Die Valonqar Geschichte steht ja noch im Raum...

• Episode 7x03 - The Queen's Justice

• Jon Stargaryen
    • 7. August 2017 um 21:32

Wenn sie Drogo nicht geliebt hätte, würde sie wohl kaum ihren besten Drachen nach ihm benennen?

• Episode 7x02 - Stormborn

• Jon Stargaryen
    • 29. Juli 2017 um 03:35

GOT wird doch seit der 5. Staffel Massentauglich gemacht, es ist einfach mehr "Show".

Mir wäre es auch lieber, sie hätten das ganze Logisch und durchdacht zu Ende gebracht. Aber so kann ich auch noch ganz gut mit Leben.

Und gerade die Casual Viewer werden mit Sicherheit nicht weniger.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18513511.html

• Episode 7x02 - Stormborn

• Jon Stargaryen
    • 25. Juli 2017 um 16:54

Ist die übrige Sandschlange nicht jetzt die Erbin von Dorne?
    Dann darf Bronn sie bestimmt heiraten und bekommt so seine Belohnung von Jamie.

• Kurze Frage - kurze Antwort

• Jon Stargaryen
    • 18. Juli 2017 um 00:44

Danke!

• Kurze Frage - kurze Antwort

• Jon Stargaryen
    • 14. Juli 2017 um 16:36

Wie bezahlen die Männer der Nachtwache die Huren in Mulwarft. Sie beziehen doch keinen Sold und besitzen doch sonst auch nichts?

• Erster Trailer für Staffel Sieben...?

• Jon Stargaryen
    • 2. Mai 2017 um 01:51

Am besten wäre es, es gäbe gar kein Trailer.

• Ankündigungen, Teaser und Trailer für Staffel 7

• Jon Stargaryen
    • 22. April 2017 um 13:54

Bitte keine Leak Spoiler hier, ich weiß er war gut verpackt, aber einer passt mal nicht auf und schreibt darüber, dann ham wir den Salat.

• Jon Stargaryen
    • 21. April 2017 um 01:01

Jon in der Krypta? Schaut wohl nach seiner Mutter.
    Sansa sieht doch aus wie immer? :D
    Und Goldie kann doch gar nicht lesen oder?

• Jon Stargaryen
    • 2. April 2017 um 17:28

Naja von Drachenstein sinds auch noch nen paar Meter zum Festland. Ich frag mich auch was der Rest von Danys Flotte macht während sie auf Drachenstein chillt. Auf der Insel wird kein Platz sein.
    Aber du hast recht, die Wahrscheinlichkeit einer Seeschlacht ist geringer geworden.

• Jon Stargaryen
    • 11. März 2017 um 16:54
    Zitat von Jon Schnee

Ich habe am 17. Juli Geburtstag :). Ist das bei 0:32 eigentlich ein Bär, also das Wappen von Haus Mormont? Ich kann das leider nicht ganz genau erkennen. Außerdem ist Haus Mormont nicht unbedingt das wichtigste Haus. Allerdings haben wir auch drei ziemlich spannende Charaktere aus diesem Haus.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gute Analyse, da wird alles erklärt.

• Daenerys Targaryen

• Jon Stargaryen
    • 9. Februar 2017 um 20:14

Soweit werden die Serien macher wohl nicht gedacht haben.
    Zu den Dothraki hat sie auch gesagt das sie die Häuser in Westeros einreisen sollen, die Eisenmänner dürfens aber nicht?

• Episode 6x10 - The Winds of Winter

• Jon Stargaryen
    • 14. September 2016 um 15:20
    Zitat von FlohXXL

Ich gebe ja zu, dass man, wenn man sowohl die Bücher gelesen als auch die Serie gesehen hat, schon mal in der Erinnerung etwas durcheinander bringen kann.
    Aber gab es da nicht eine Szene mit Catelyn, als sie wieder zum Leben erweckt war? :S Oder bilde ich mir das nur ein?

EDIT: Ok, offenbar doch wirklich nur Wunschdenken. Schande! Schande!
    Wobei eine Rückkehr als Lady Stoneheart - noch - nicht ausgeschlossen ist.

Diese Szene gab es wirklich nicht ansatzweise.

• Jon Stargaryen
    • 14. Juli 2016 um 06:47

Das war nicht in der Slavers Bay. Varys und die anderen wurden schon in Dorne abgeholt und segeln nun richtung Königsmund.

• Hardcoverbände von Penhaligon

• Jon Stargaryen
    • 13. Juli 2016 um 06:45

Kann mir jemand sagen um was es sich bei dem Buch genau handelt? Mein Englisch ist nicht so ausgeprägt ;(

• Jon Stargaryen
    • 11. Juli 2016 um 09:29
    Zitat von Mavric24

Zurück zu Dany?
    Meine Vermutung ist weiter, dass wir ihn evtl. im Norden bei Jon wiedersehen werden. Er könnte zwischen den zwei großen Seiten vermittelt.

Weiß nich ob er vermitteln kann. Jon hat das Schwert seiner Familie. Und Jorah hat nur gehört das sein Vater bei einer Meuterei ums Lebens gekommen ist. Jetzt könnte er ja darauf kommen das Jon es war, weil er jetzt das Schwert besitzt.

• Danys Drachen sind eine Trumpfkarte im Kampf gegen die weißen Wanderer

• Jon Stargaryen
    • 1. Juli 2016 um 13:01
    Zitat von Nabu

In Valyria sollte auch noch einiges herumliegen, aber Abstecher dahin werden wir wohl weder in Serie (bis auf die kleine Bootsfahrt in Staffel 5) noch Büchern sehen.

Stannis sagt ja auch zu Jon, das es auf Drachenstein jede Menge davon gibt.

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.414 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte
  • Ser Arthur Dayne