Beiträge von Cyrill Sneer

    Yo, werde mal reinschauen.
    Bin auch für Ajax, Man United ist mir persönlich auch unsympathisch bis zum geht nicht mehr.
    Wobei ich Mourinho ganz witzig finde.

    Ich bin absolut zufrieden mit meinen Werderanern, war doch mal wieder ein geiles Spiel, leider mit doofem Ausgang aber wer hätte nach den ersten spielen unter Skripnik erwartet dass man noch achter wird?


    Jetzt heisst es die Truppe zusammenhalten (Okay Grillitsch ist weg und Gnabry wahrscheinlich auch) und sich stabilisieren, dann kann man über Europa nachdenken aber ich vermute Schalke und Leverkusen, auch Gladbach werden nächstes Jahr wiedererstarkt zurückkommen.
    Wolfsburg vermutlich auch, so sie denn die Relegation überstehen, wovon ich aber mal ausgehe.

    Ich finde den Humor bei Lis super.
    Hab mir ein Poster zu einer Grippeschutzimpfung angesehen und Max kommentiert sinngemäß:
    "Oh, a flushot. Never had a flu, got a flu shot, got a flu. fuck you!"

    Hab jetzt mal mit life is strange angefangen, gefällt mir, ich mag Max :)


    Überhaupt ist die Atmosphäre schön, irgendwie melancholisch, die musikalische Untermalung ist klasse.

    Meine erste Liebe war glaube ich Jodie Banks von ein Colt für alle Fälle, hach. :love:


    @ Narannia Wenn du Sky hast, kann ich Don´t breathe empfehlen, so du den noch nicht gesehen hast.

    Ja gut ähhh, das mag natürlich sein.
    Stindl finde ich auch gut aber Wagner ist ein eindimensionaler Spinner, da finde ich Gomez min. 2 Klassen besser.

    Es fällt mir einfach schwer zu glauben, dass man Ablösesummen jenseits der 100 Mio. einfach durch sportlichen Erfolg, Sponsoring und gutes Marketing stemmen kann aber vielleicht bin ich auch nur ein Schwarzmaler.


    Nein, ich möchte nicht dass Werder in der Euroleague spielt, die sollen sich erstmal wieder stabilisieren.
    Das war eine Wahnsinnsrückrunde, die ich in der Form nicht erwartet hätte, ich freue mich drüber.
    Sollen sie Gnabry ruhig abgeben, der Junge ist gut aber für mich ist ein Kruse wesentlich wichtiger für die Mannschaft, die auch lange Zeit ohne Gnabry sehr gut gespielt hat.

    Naja, wenn Real und Barca nicht massiv von der spanischen Regierung, komplett ungerechter Verteilung der Fernsehgelder und sogar EU-Agrarmitteln unterstützt würden, wäre da auch schon lange der Ofen aus.
    Komplett erarbeitet ist diese Vormachtstellung keineswegs.


    P.S. Lebenslang grün-weiß

    Nervt einfach.
    Ich brauch wirklich keine GOT-Serien die in diesem Universum spielen aber nix mit den bekannten Handlungen zu tun haben.
    Dass die Jungs miserable Geschichtenerzähler sind haben sie trotz hervorragender Vorlage hinlänglich bewiesen.


    Der soll das Ding zu Ende schreiben und gut is aber ich glaub nicht dran, dass das fertig wird, vorher wird der vermutlich den Löffel abgeben.


    @Maegwin Mille oder Mio? Mille würde ich tatsächlich etwas dünne finden.

    Früher war ich öfter im Karneval unterwegs, würde mich aber nicht als Jeck bezeichnen, da konnte man wenigstens mittags schon Bier trinken, das war eigentlich der Hauptgrund.
    Züge gucken war auch immer ganz nett, aber wie ich schon schrieb, seit 10 Jahren geh ich da nicht mehr hin, ist alles lustig sein auf Knopfdruck, sehr gewollt irgendwie auch.


    Es gab damals in NRW einen Traumlandpark (mittlerweile steht auf dem Gelände die Movie World), war ganz nett früher mit Dinosaurieren und so.
    Da gab es einen Clown mit einer Bierflasche in einem Glaskasten, wenn man dort auf einen Knopf drückte, fing dieser an rumzuwackeln und zu lachen.......Jahrelanges Trauma.

    Ja, irgendwie schon, hab mich aber auf keine Beziehung eingelassen, dass hätte mMn der Truppe nur geschadet. :D
    Fand das aber auch deutlich einfacher als beim letzten Teil, da hab ich nur diese Quarianerin rumbekommen.
    An der glatzköpfigen Tattoo-biotikerin z.B. hab ich mir seinerzeit die Zähne ausgebissen, ich war gefühlt kurz davor was mit der anzufangen, dann hab ich offenbar was Falsches gesagt und von ihr kam nur noch, dass ich sie in Ruhe lassen solle.


    "Ryder, treffen wir uns gleich wieder in der Rettungskapsel"...auch nach dem 5 mal wurde das nicht langweilig, nunja doch.


    Edit: Life is strange is von TellTale Games, gelle?
    Hab The Wolf among us und Game of Thrones durch, haben durchaus Laune gemacht, wobei mich die Entscheidungen teilweise echt frustrieren.


    Fahrenheit, Heavy Rain und zuletzt Beyond Two souls fand ich ziemlich großartig, kaum ein Spiel hat mich atmosphärisch derart gepackt.
    Die Leute von Quantic Dreams haben ja auch was Neues im Köcher: Detroit; become human. bin schon sehr gespannt darauf.
    Vor ein paar Monaten hab ich mir im Store für Lau "Everybody´s gone to the rapture" geschossen, sehr sehr gemächliches Ding aber irgendwie auch sehr fesselnd.

    Nein gar nicht. Einfach nur mein Empfinden. Mit zwölf fand ich Bud Spencer und Terence Hill - Filme sehr witzig. Oder auch Luis de Funes - Filme. Oder "Die Zwei". Aber heutzutage kann ich da einfach nicht mehr drüber lachen. Ich will hier niemandem unterstellen, der die Filme immer noch lustig findet, dass er blöd ist oder so.
    Mein Humor scheint sich einfach gewandelt zu haben. Oder aber ihr Männer behaltet immer euren kindlichen Humor. ;) ( :this: Auch keine Beleidigung, sondern ein Scherz. :) )


    Na da bin ich aber beruhigt. :thumbup:


    Nee, Louis de Funes ist sehr schwer erträglich, ausser Louis und seine ausserirdischen Kohlköpfe, der ist so panne, dass er einen gewissen Charme hat aber sonst ist das ein Typ, der echt gewollt witzig ist und privat bestimmt ein totaler Stinkstiefel ist, ich mag den nicht.
    doch, ich kann da immer noch feieren, wenn sich die Zwei gegenseitig die Raketen um die Ohren hauen, in teilweise ganz normalen Situationen, find ich super.
    Och, das würde ich gar nicht so weit von mir weisen, denke schon, dass Frauen und Männer eine andere Art von Humor haben, gerade wenn es etwas ins fast schon kindische abdriftet.
    Leslie Nielsen ist ein gutes Beispiel, der Kerl verzieht kaum eine Miene bei dem größten Unfug der um ihn herum passiert, großartig.
    Mit Underwold konnte und kann ich irgendwie nichts anfangen, so gar nicht meins.

    Ist halt auch noch so etwas wie ein Traditionsverein, wobei mir dieses Gelaber auch ein wenig auf den Keks geht, gerade im Tenor Red Bull Leipzig.
    Keiner zwingt Rot Weiss Essen, Waldhof Mannheim, 1.FC Saarbrücken, Fortuna Düsseldorf, 1.FC Kaiserslauter oder 1860 München Scheisse mit Geld umzugehen....

    Obwohl mein Herz für die grün-weißen aus der Hansestadt schlägt (Nein, es ist nicht Lübeck!) freue ich mich doch dass meine Heimatstadt mal wieder in die zweite Bundesliga aufgestiegen ist, ansonsten wäre es finanziell wohl ganz eng geworden (noch enger als ohnehin schon).


    Edit:
    Zum Dortmundthema, dank unserer Medienlandschaft und Herrn Watzke wird es wohl die letzte Saison für Tuchel in Dortmund gewesen sein.
    Sportlich sicher eine Fehlentscheidung, menschlich vielleicht nachvollziehbar, dass Tuchel kein Klopp ist, mit dem man Skat spieeln geht hätte man aber wissen können.


    Wenn tatsächlich Favre kommen sollte, wie es letzthin oft kolportiert wird, dann hat man jemanden, der deutlich noch unnahbarer ist als Tuchel.
    Das würde mMn noch weniger passen, bei aller sportlichen Qualifikation.

    Bin durch mit Mass Effect:


    @ Happy Time



    Fazit: Mir hat es überwiegend Spaß gemacht, wobei ich Maegwin insofern zustimmen möchte als sich so manches mehr nach Arbeit angefühlt hat, z.B. diese blöde Materialien/Tier/Pflanzenscannerei.
    Teilweise epische Momente wie das Ende, teilweise auch leichte Storytwists.


    Manches nervte dann aber auch, Laberei mit Person xy die nichts zur Story beizutragen hat aber das ist wohl so, kann man auch noch verschmerzen.
    Ärgerlich fand ich dann aber doch, dass man manche Scanpunkte zum Verrecken nicht gefunden hat, obwohl man direkt davor stand und einem dieser sogar noch direkt angezeigt wurde, das hatte ich glaube ich ein oder zweimal.


    Ansonsten habe ich den Kauf auf keinen Fall bereut, klar geht es immer noch besser aber auf diesem Sektor kenne ich halt auch nichts besseres.

    Es ist natürlich keine Haudrauf-Komödie, eher eine böse Satire speziell gegen die Kirche und religiöse Ereiferer.


    Was gefällt dir im Detail nicht an diesem Film? Welche Szenen oder Dialoge stören dich z.B.?



    LG,
    Cherubino[/quote]


    Och, ist einfach nicht so mein Humor.
    Kann ich nicht mal genau sagen, vielleicht fehlt mir der Zugang zum englischen Humor im Allgemeinen oder Monty Python im speziellen, wobei ich einige Sachen ganz witzig fand, aus diesem Flying Circus z.B.
    Das ist für mich mehr so zum Schmunzeln, nichts wobei ich mich wirklich wegschmeisse.
    Hat mMn nichts mit Intellekt zu tun, feinsinniger Humor ist schon auch meins, Loriot zum Beispiel aber mir liegt halt "Schwachsinn" a la "die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug/Raumschiff" mehr.
    Diese Nummer wo der Hund, der mit auf das Raumschiff sollte, von dem Sicherheitsmann erschossen wird und dann direkt wieder aufsteht, als dieser erklärt, dass es nur Platzpatronen wären, ist für mich bis heute unerreicht.
    Ist aber bei mir auch immer Tagesform abhängig.


    Zitat

    Ja, als ich 12 war, fand ich die auch noch lustig. In der Zwischenzeit ist mir das alles nur noch zu gewollt lustig und entlockt mir nicht einmal mehr ein müdes Grinsen...


    Ist das eine mehr oder weniger gut getarnte Beleidigung?!
    Ich finde ganz im Gegenteil dass es gerade sprachlich für eine/n 12jährige/n doch zum Teil etwas zu anspruchsvoll ist.
    Ich persönlich habe das ein oder andere Bonmot erst Jahre später verstanden.