Beiträge von LadyFlorent

mal ein paar Fragen an Euch

1. Sind die grünen Segel, die man in der Schlußszene sieht, dornische?
    2. War die Darstellung des Leuchtturms in Oldtown nicht etwas enttäuschend? Sollte er nicht höher sein?
    3. War Tyrions Hand in Daenerys Dekollete?
    4. Haben die Iron Islands tatsächlich etwa 25.000 Mann? Hätte Sie wesentlich geringer eingeschätzt und Dorne deutlich höher als 5000 Kämpfer wie 'TheTrueStory' auf Seite 25 schrieb (guter Kommentar übrigens)
    5. Ist Sansa denn jetzt ok mit Jon als King of the North, oder passt ihr das garnicht?

Der Falke ist mir nicht aufgefallen. Gucke jede Folge mehrmals, also werd ich drauf achten.

Esmeralda: Bigamie ist doch in Westeros nicht verpöhnt. Baelish wird auf jeden Fall etwas einfordern (auch mit Recht), egal ob Sansa ihm noch pöse ist.

Wieviel Dothraki hat Dani denn nun? Wirklich 100.000 wie oben jemand sagte?

Teethmund vs. Umbear :thumbup:

Hat mir gut gefallen. Wie bei vielen Schlachten fiel es auch mir schwer die beiden Parteien auseinander zu halten. Im Norden ist halt schwarz die Trendfarbe..
    Es war ziemlich klar, dass die Starks gewinnen werden, jedoch sah es ziemlich schlecht aus. Bei der Einkreisung fragte ich mich, warum Wun Wun nur seinen Baumstamm in Hartheim hat liegen lassen.
    Das Banner des grünen Tals hätte man vorher nochmal zeigen können, konnte nur ahnen, dass es Littlefingers Armee ist. Bin gespannt wie es mit ihm nun weitergeht. Er hat noch diesen Pakt mit Cersei, die jetzt jedoch nichts mehr zu entscheiden hat. Sansa ist jetzt Witwe - vielleicht geht da was..

Hallo zusammen, nach langem Lesen auch mal angemeldet..
    Ist es eigentlich realistisch, dass Rickon und Osha gefunden werden konnten. Die sind doch irgendwo nördlich der Mauer umzingelt von Skelettkriegern in Obhut der Zombies des Waldes, oder habe ich da was nicht mitbekommen?