Hat nicht Pyrcelle auch in der Serie behauptet dass er Margery Mondtee gibt?
Beiträge von Adora Liebherz
-
-
Nun ich denke die meisten von uns haben keine direkten Erinnerungen an die Inquisition ^^, aber wir wissen, dass Menschen, die auf einmal durch so einen Umschwung an die Macht gespühlt wurden und die Möglichkeit haben diese zu missbrauchen das auch gerne machen.
Der Priester der Brienne und Pod begleitete, den fand ich gut. - also im Buch
-
Wenn Gendry überflüssig wäre, wäre er da nicht schon längst tot?
-
Hat nicht Genna Jaimes Tante zu ihm gesagt, dass sie Angst vor Tywins Sohn hat?
Er dachte sie meinte ihn, sage sie da nicht sinngemäß, dass er viel von Tywins Brüdern hat aber Tyrion eindeutig Tywins Sohn ist, darüber war Tywin doch so sauer, dass er ein halbe Jahr nicht mehr mit ihr geredet hat.Deshalb glaube ich auch nicht an die Theorie, dass Tyrion ein Targ ist.
Aber die Idee, dass vielleicht Gendry noch eine entscheidende Rolle spielt, ist eine Überlegung wert.
-
Vielleicht erscheint ja Aegon noch auf der Bildfläche.
-
280 AC hat Rhaegar Elia geheiratet
283 AC war die ToJ-Geschichtealso müsste Rhaegar Lyanna nach Elia geheiratet haben. Ob das dann die gleiche Wirkung hat, wie wenn Jon Elias Sohn wäre, keine Ahnung.
-
Ist es nicht so, dass Dayne davon ausgehen muss, dass Rheagar tot ist, wo Ned und Co vor dem Turm stehen bzw hat man es ihm wohl gesagt?
Gehen wir mal davon aus, dass Jon da zur Welt gekam und Lyanna wohl im sterben liegt, ist das schon ein seltsames Verhalten von Dayne Ned nicht zu seiner Schwester zu lassen. -
Hallo Ser Lama und willkommen,
das mit dem Ende lesen, kenn ich
-
Hallo und willkommen
Viel Spass auch wenn du aus der Pfalz bist
-
Vielen Dank
und willkommen KingshipisaDuty
-
Das heisst, dass von den hohen Häusern, schon ein grosser Teil ausgerottet ist, bevor die Anderen überhaupt in Erscheinung getreten sind?
-
Herzlich Willkommen an euch drei
-
Ich weiss nicht ob es diesbezüglich einen Thread gibt.
Glaubt ihr, abgesehen vom Lady, Grauwind und Strubbel, dass die Namen der anderen Schattenwölfe und die Namen der Drachen noch eine andere Bedeutung haben als das Offensichtliche?
Also Geist - Albino und gibt keinen Ton von sich.
Auf was ich hinaus will, warum nennt Bran seinen Sommer? Finde ich etwas ungewöhnlich und und frage mich ob es eine Bedeutung hat.
Und können uns die Namen der Drachen vielleicht Auskunft auf die Reiter geben?
-
genau
und danke Onyx -
Bouzonville sagt dir bestimmt was
-
Ups - stimmt jetzt wo du es sagst. Gerion suchte es.
War dann aber von König Tommen keine wirklich gute Entscheidung das gute Stück mitzunehmen. War ja bekannt dass Valyria kein besonders guter Ort ist. -
keine Stadt
hinterm Mond links ist glaube ich mehr los als hier
der nächste grössere Ort ist Busendorff
hab auch kein normales Internet sondern via Satellit -
Stimmt, man wird es wohl geregelt haben, dass es dem Hause Mormont zurück gegeben wird. Wer weiss was er in Jon gesehen hat.
Aber ein anderer Gedanke ist mir gerade durch den Kopf geschossen, warum hat Tywin seinem Bruder Gerion (?) erlaubt ein so wertvolles Schwert auf eine ungewisse Reise mitzunehmen?
-
Ich brauche 20 Minuten bis Luxemburg. Denke das ist nicht weit weg, oder?
-
Ehrlich gesagt bin ich kein Sprachgenie, habs eher mit Zahlen
Aber ich versteh im Grossen und Ganzen Luxemburgisch, wobei ich die Superdreckskescht - keine Ahnung wie es richtig geschrieben wird - einfach nur himmlisch finde