er gibt den Busfahrer 1 EUR in 10 cent Stücke
Beiträge von dunkman
-
-
Ghost : "Miau!"
-
Der Busfahrer hat ein Schild:
Kein Wechselgeld, bitte nur passend bezahlen.
-
Die Bücher sind auch sehr kurzweilig und gut zu lesen.
Aber natürlich literarisch nicht zu vergleichen mit Rothfuss,Martin,Erikson.Aber nett unterhaltend.
Ich fand nur Teil 4? (war das der mit Monza?) schwach. -
Ich halte mein englisch auch für sehr schwach, bin aber mit ADwD auch auf Englisch umgestiegen.
Dazu habe ich mir auch die erwähnte Box geholt.
Zum lesen reicht es alle mal dicke, ist aber natürlich nichts dolles für ins Regal stellen, aber das
scheint ja auch nicht dein Hauptaugenmerk zu sein.Versuchs auf Englisch !!!
(Vor allem hast du vernünftige Namen !) -
Thread erhebe dich
So, hatte das Buch jetzt fast 2 JAhre zu hause liegen und es nicht gelesen.
Aber da die Spiel der Götter Fortsetzung erst Samstag im Hause war, habe ich es in der letzten Woche noch weggelesen.Ich muss sagen, es hat mir gefallen.
Klar, es ist kein Spiel der Götter, oder kein Lied, oder sicher nicht Rothfuss,
aber es ist grundsolide.
Leichte und unterhaltsame Fantasykost. Manchmal fehlt wir wirklich die Tiefe und am Anfang fiel es mir auch schwer,
weiterzulesen, aber dann ging es gut weg.
Heute kauf ich mir den 2ten Teil und werde zwischen den Verusch, Erikson auf englisch zu lesen mich damit "abkühlen" -
wie heißt dat Dingen im Gesicht nochmal ?
Krähenfuss oder so
-
hat es mit einer gestellten Diagnose zu tun ?
a) von Mann 1 zu 2
b) von Mann 2 zu 1
c) von entweder Mann 1 oder 2 zu Frau -
Richtig. Aber wieso wollte er noch warten?
wollte jemand anders vielleicht "diesen Job übernehmen ?"
Hat der 1. Mann den anderen erpresst, etwas zu tun, ansonsten mit "Mord" gedroht ?
z.bsp:MAnn 2 hat gesagt, wenn ich jetzt das und das mache, bring ich y um.
1. Mann wollte abwarten, ob die Personen im Raum das wirklich machen.
konnte aber nicht sicher warten und hat es selbst in die Hand genommen(so langsam bin ich echt beklöppt im Kopf
Wollte der 2te MAnn die Personen im Zimmer aus beruflichen Gründen umbringen, oder hat das mit der ganzen Medizinkacke nix zu tun ?
Waren in den Zimmer auch Ärzte, oder zB seine Frau ?
Sind die beiden miteinander Verwandt/verschwägert/schwul ?
-
er wollte ihn nicht töten, sondern nur bedrohen und durch den Herzinfekt ist ein Muskelreflex ausgelöst worden, welcher verantwortlich
war, dass der Abzug betätigt wurde.ergänzend dazu kann es vielleicht sein, dass es Psychologen sind und die entsprechend traumatische Ereignisse untersuchen wollten und dann kam die
Sache mit den Muskelreflex ... -
P.s: Ich finde diese Black Stories auch nicht wirklich als rätsel
-
vielleicht ist der eine Arzt Onkologe und hat gerade dem anderen gesagt, dass er Krebs hat und stirbt.
oder da er bei ihm eine OP versaut hat -
Hi Alex,
hi Ramon,erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Ich bin wirklich sehr positiv überrascht, wieviele hier durch die Serie ins Forum stoßen und dadurch zum Lied kommen(ich persönlich fand die erste Staffel nämlich nicht so prikelnd).Da ihr beide ja durch seid mit den Bücjern, entfällt hier mal die obligatorische Spoilerwarnung
-
- Der "Kampf" zwischen Bane und Batman war wohl eine der lieblosesten und langweiligsten Actionszenen die ich seit langem gesehen habe. Ich kenne Bud Spencer Filme die das besser gemacht haben.
ohhhjaaaa.
Das kann ich nur voll unterstreichen.
So langsam wie Batman geschlagen hat, hätte ich mich wegducken können.
Und immer schön schwinger von links und recht. Ohne wirkliche Hilfsmittel aus dem Batgürtel, nix.Das war echt traurig
-
Ich war am WE nun auch drinn und kann viele Kritikpunkte hier nur unterstreichen.
Ich bin immer noch zwiespältig, ob ich den Film gut oder schlecht finden soll.
Grundsätzlich muss man sagen, man kann ihn sich gut ansehen.
Meiner größter Kritikpunkt ist allerdings folgender:
Es kam alles sehr langatmig und künstlich in die Länge gezogen vor.
Ich denke, wenn man einiges an Zeit gestrichen hätte, käme die Dynamik besser rüber.
Desweiteren waren doch relativ wenig Batman Aktionszenen.P.S.: Anne war natürlich das optische Highlight
-
also kannst du ihr ja nur deine ehrliche Meinung sagen, dass ist es, wofür man beste Freunde hat
-
dass sie vor einem Halben Jahr noch fest entschlossen war, sich von ihm zu trennen, das junge Glück über ein Jahr nicht mehr miteinander in der Kiste war, was nicht heißt, dass sie ganz ohne Sex geblieben ist -
n bissl behämmert ist die g´Gute aber schon.
Mit der Info und auch das Sie sich vorher nicht mehr mit dir in verbindung gesetzt hat lässt mich nur darauf schließen, dass Sie es nicht alleine schaft aus der Beziehung zu kommen und
du der "Sündenbock" sein sollst, der Sie wie auch immer daraus retten soll.Von daher solltest du einfach wieder auf eine Nummer vorbeischauen
(wenn Sie in der Beziehung eh schon nicht treu war......) -
Man solle vielleicht auch in Betracht ziehen, dass nach der Aktion vom letzten Mal sie nur wieder mit dir
in die Kiste möchte.Same procedure ...
-
-