Beiträge von slideup

Ich war gestern im Kino um mir das Dschungelbuch anzusehen. Ich muss sagen, dass ich extrem positiv überrascht bin. Ich hatte eigentlich nicht mit so einem tollen und liebevoll inszenierten Remake gerechnet. Lustigerweise waren alle im Kino aus der gleichen Generation, so zw. 25 und 35 ;) Ich kann den Film wärmstens empfehlen!

Hast du ihn in 3D angeschaut?

Ich war gestern im Kino um mir das Dschungelbuch anzusehen. Ich muss sagen, dass ich extrem positiv überrascht bin. Ich hatte eigentlich nicht mit so einem tollen und liebevoll inszenierten Remake gerechnet. Lustigerweise waren alle im Kino aus der gleichen Generation, so zw. 25 und 35 ;) Ich kann den Film wärmstens empfehlen!

Oh, den möchte ich mir auch ansehen! Ich überlege mir auch noch gods of egypt zu geben - weniger wegen der Story sondern weil der Film einfach für eine große Leinwand + 3 D wie gemacht scheint.

Ich glaube auch, dass mehrere Personen darin diese Rolle einnehmen - allerdings denke ich, dass:

Ich habe nun einige (nebst vieler anderer) hinter mir und würde neues Material suchen.
    Die letzten Wochen habe ich folgendes konsumiert:

Mr. Robot - hat mir sehr gut gefallen - da das Thema mich sehr interessiert
    Shannara Chronicles - sehr kurzweilig, allerdings gefällt mir dieses Hochglanz Setup nicht
    Shadow Hunters - Story ganz ok - auch viel Hochglanz Setup
    the last Kingdom - sehr gut, warte auf die 2. Staffel
    Penny Dreadful - die erste Staffel war ok, die 2. Staffel sehr langweilig - ich glaube, die 3. lass ich aus
    Hemlock Grove - kurzweilig aber irgendwie auch konfus und dann auch wieder nicht spannend
    American Horror Story - leider keine Staffel die an die 2. rankommt - die 5. habe ich allerdings nicht durchgesehen - vielleicht straft man mich hier Lügen und diese ist besser als die 2.
    Und dann - fand ich unheimlich nett: Mad Dogs (nicht das Britische Original - sondern die US Version hab ich mir gegeben).

Outlander habe ich angefangen, allerdings bekam ich bei der Hälfte der ersten Folge ziemliches Herzrasen, weil das Tempo irgendwie sehr langsam war. Detto "the man in the high castle". Leider muß eine Serie in der ersten Folge - spätestens in der zweiten meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen sonst kann ich mir sie schwer weiter ansehen (also so Sprüche wie "halte doch mal bis zur 6. Folge durch, denn dann wirds wirklich gut", schaffe ich fast gar nicht - ich kann mir nicht 5 Folgen von etwas ansehen nur um dann vielleicht mal was Gutes zu erleben).

Wenn jemand Tipps hat, die in diese Genres fallen, dann immer her damit. Ich wollte jetzt noch Constantine weiterschauen - da hat mir die Pilotfolge ganz gut gefallen.

Guten Morgen,

nach langer Zeit der stillen Mitleserschaft habe ich mich nun registriert und freue mich, in Zukunft das ein oder andere mal mitzudiskutieren (mir brannte es schon unter dem Hintern, immer wieder mal auch meinen Senf abzugeben). Als großer Serienfan (ich habe die Bücher teilweise gelesen, bzw. mir die Hörbücher zu Gemüte geführt) werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit eher im Serienbereich anzutreffen sein :)

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag!
    lg
    Slideup