Hey, mich hat im Kino auch keiner vorgewarnt und gesagt: "hey, mach die Augen bei der Vorschau zu, da kommt ein riesen Schei* auf dich zu."
Also klick schon drauf...vielleicht magst du es ja
Hey, mich hat im Kino auch keiner vorgewarnt und gesagt: "hey, mach die Augen bei der Vorschau zu, da kommt ein riesen Schei* auf dich zu."
Also klick schon drauf...vielleicht magst du es ja
Dieser Film existiert wirklich?!
Gibs dir - aber bitte bis zum Ende:
Hoffentlich nicht den ganzen Film?
Ich konnte schon nach dem Trailer nächtelang nicht schlafen.
Es ist einfach zuuu schlecht
Ich hab gott sei Dank nur die Vorschau gesehen. Bitte mich kriegt da auch keiner rein. Liegt aber auch daran, dass ich die Originale einfach schon zum Erbrechen oft gesehen habe (irgendwie läuft sowas auch immer im Fernsehen und vor Zeiten des streaming TV waren Alternativen knapp) und ich einfach für ein ganzes Leben genug davon habe.
Seit ich die weiblichen Ghostbusters gesehen habe, kann ich euch nur zustimmen.
Wobei ich anscheinend zu den wenigen gehöre, die Craig als Bond sonst ganz gut fanden. Aber der britische Gentleman war er halt nicht.
Eh, aber ich hätt den Walk aus dem Wasser gern in fesch.
Das stell ich mir super vor ! Die Männer immer: "Jane, nein! Jane! Nicht doch, Jane" und Jane: "Komm schon Süßer, du willst es doch auch hähähä." Abblende.
Jaaaah so nehme ich James Bond wahr...
Aber ich hätte schon ein paar Ideen für die aus dem Wasser steigenden halbnackten Bond Boys.
Schön fand ich das Gerücht, dass aus James Bond eine Jane Bond werden sollte
Die Ghostbusters sind ja jetzt auch weiblich!
Ok, dann kommt's auf meine Liste. Ich brauch ein zusätzliches Monat im Jahr um mir alles was auf meiner Liste steht auch anzuschauen
Noch zu Sansa: Sansa hat auf tragische Art in KL gelernt, dass sie niemandem vertrauen kann und dass sie nun misstrauisch ist und auch informationen nicht 1:1 weitergibt, sehe ich schon als Teil ihres Learnings. Allerdings spielt Sansa im Moment in der Nord-Lokal Liga. Sie möchte ihr "Home is her castle" wieder zurück und vor allem Rache an Ramsey. Das treibt sie an. Politik im großen Begriff versteht sie nicht und hat sie bis jetzt auch nicht müssen. Das Spiel kann nur gut ausgehen, wenn sie auf die richtigen Leute hört. Littlefinger wird ihr kurzfristig helfen, allerdings ist Sansa auf seiner To do Liste nur ein weiterer Punkt, den er abarbeitet (den Preis dafür kennen wir noch nicht). Er verfolgt andere Ziele.
Alles anzeigen
Also ich finde schon. Lässt man den Buchvergleich und - den Dorne-Strang weg, finde ich GoT auch die beste Serie überhaupt. Wiederum geht das Buch weglassen auch nicht auf, da GoT nicht zuletzt wegen den vielfältigen Charakterzeichnungen glänzt. Die Charaktere muss man wiederum George verdanken, die Abänderungen der Charaktere sind reine Geschmacksache und dürfen D&D vorgeworfen werden.
Ich persönlich verstehe den Hype um Vikings nicht. Und Vikings als bessere Serie als GoT zu bezeichnen... Da sträuben sich mir die Nackenhaare. Da man auch kein Buch (nur Geschichte) als Vergleich hat, sind viele wahrscheinlich grosszügiger in der Bewertung der Serie. Aber vergleicht man beide Serien nur als Serien, sehe ich nicht ein, was an Vikings genauso gut bzw. besser sein soll.
Ok, ich hab nur die Hälfte der ersten Staffel gesehen. Aber die war nicht anäherend so gut wie GoT. Die Charaktere sind mir alle unsymphatisch, ausserdem sah ich 0 Tiefgang. Ich habe schon wieder alles vergessen, weil mich die Serie kein bisschen berührt hat. Vielleicht mag mich einer der Fans aufklären, was die Serie auszeichnet und inwiefern sie so viel besser als GoT ist. Argument, dass es kein viel besseres Buch gibt, zählt nicht.
Zum Thread: Eine Serie die man gesehen haben muss ist Friends.
Andere Serien die ich mag sind Lost, Sex and the City, How to get away with murder, Sherlock, Sons of Anarchy (gegen Ende zwar ziemlich schlecht und nur noch brutal, aber hat mal super angefangen), Downton Abbey, Alias, Hannibal, Outlander (gerade angefangen).
Desperate Housewives und Revenge (manchmal mag ich einfaches und übertriebenes Drama inkl. Intrigen) und etliche Sitcoms.
Auf meiner Liste stehen noch Rome, Band of Brothers und die Sopranos. Wobei Letztere überhaupt nicht mein Thema ist, aber da sie überall immer wieder als beste Serie überhaupt gefeiert wird, muss ich es auch mal sehen.
Bei der Mischung müsste dir doch American Horror Story liegen - mir ist es leider zuwenig Horror, aber je nach Staffel mit viel Drama und opulent inszeniert. Schön, dass jede Staffel anders ist, so kann man getrost auch die weglassen, die nicht gefallen.
Hat jemand schon Gomorrha gesehen? Ich hab einen Trailer der zweiten Staffel gesehen und das schaut ganz nett aus.
Ich frage mich auch, wie dann der ganze Rattenschwanz in Mereen aussieht: Dany muss sowieso 3x schlucken, da sie zuerst mal Hrn. Varys kennenlernt, auf den sie ja ohnehin schon wegen dem Verrat angepisst ist. Dann tauchen ein Mann ohne Penis und seine Schwester auf und sagen: "Grüß Gott, wir sind's, die Graufreuds - wir rennen grad vor unserem gestörten Onkel davon, der auch am Weg hierher ist und dich heiraten wird". Dahinter steht dann Euron mit einem Strauß Rosen und mit 1000 Schiffen und gibt auch noch eine Vorstellung. Mir fehlen nur mehr die Sandschlangen, die natürlich auch Dany aufsuchen, da ja bitte nie wieder ein schwacher Mann Dorne regieren soll und sie nun eine starke Frau suchen, die nicht Sand heißt. Irgendwo dazwischen hockt eine rote Frau die unbedingt noch ihre Feuertricks herzeigen will. Und Dany wirft sich die Robe über die Schulter, packt die Drachen, ihr Heer, Tyrion, Missandei und den Wurm in die Mary Poppins Tasche, hinterläßt ein "bin kurz in Westeros" Post it am Thron für Jorah und zieht ab??
Ich würde diese Wahnsinnigen alle draussen kreuzigen und meine Pyramide zumauern.
Danke für den reminder - ich bin vor einiger Zeit mal auf This is England gestossen - jetzt werd ich mal reinschauen!
Die Pilotfolge von Preacher ist bereits erschienen?!
Wie hat sie dir gefallen?
Sind die Protagonisten (v.a. Cassidy) gut besetzt?
Als Fan der Comic-Reihe bin ich ziemlich gespannt darauf.
Ja sie ist da. Leider nur die Pilotfolge bis jetzt. Ich muss dazu sagen, dass ich leider die Comics nicht kenne - allerdings habe ich Misfits geschaut und Cassedy wird von Joseph Gilgun gespielt, den ich eigentlich ganz gern mag. Ich kann dir aber nicht sagen ob er dem Comic Vorbild gerecht wird. Ich fand die Folge ganz gut, auch vom Style her und wie sie jeweils zu den verschiedenen Orten switchen...Musik sehr stimmig. Ich freu mich auf die weiteren Folgen.
MUSS er? Muss ein Ritter kämpfen wenn er ernannt wird oder kann er auch ablehnen?
Wenn es Loras ist, wird er wahrscheinlich antreten müssen, da er sonst seine Sünden nicht abbüßen kann bzw. Die Gnade der Götter nicht bekommt
So. Ich hab mir gerade die Pilotfolge von Preacher gegeben. Schaut auch nicht so schlecht aus.
So schlimm ist Rom in dieser Hinsicht gar nicht. Einige Figuren (Caesar, Cicero, Brutus) hat man wohl ziemlich gut getroffen. Auch die Atmosphäre und das Alltagsleben ist mit viel Liebe zum Detail dargestellt und nicht soo weit von dem weg, was die Wissenschaft ergeben hat.
Überhöht wurde die Rolle vieler Frauen (zumindest ist eine solche Tragweite nicht belegt), die von Vorenus und Tullius (ohne die wäre die Serie aber nur halb so unterhaltsam) und zudem wurden viele Ereignisse (va. Kriege und Schlachten) sehr verfälscht oder vereinfacht.
Ich werde einfach mal reinschauen!
Spartacus und der Dominus.
Aber da fand ich auch die erste Staffel am besten.