Ich habe aus langeweile jetzt mal mit Crazyhead angefangen. Ist recht kurzweilig, so zwischendurch.
Eigentlich wollte ich mit the OA anfangen, mal sehen.
Hat schon jemand auf Netflix mit Van Helsing gestartet und kann dazu was sagen?
Aja, und die 2te Staffel Ash vs. Evil Dead hab ich durch...Ich hätte nie gedacht, dass ich Bruce Campbell nach Staffel Serienende so vermissen würde
Beiträge von slideup
-
-
Lt. Lippenlesern ist der echte Name von Jon: Jaehaerys.
-
Spekulation meinerseits, den Throne selbst will ja Dany. Die wird halt das Reich neu aufteilen und unter sich loyale Miniatur Könige zum verwalten einsetzen.
-
Nachdem die 2te Staffel schon läuft und mir wirklich ein Highlight der TV Geschichte geliefert hat, kann ich Freunden vom Tanz der Teufel nur Ash vs. Evil Dead nochmal ans Herz legen
-
Hab gerade Ash vs. Evil Dead angefangen. Tanz der Teufel läßt Grüßen. Richtig trashig
-
Schaut jemand von euch gerade die zweite Staffel Mr. Robot?
Die ersten 15 Minuten der neuesten Folge haben waren nämlich voll der abfuck.
Wahrscheinlich brauche ich jetzt einen Seelenklempner...Ich fang jetzt damit an! Die erste Staffel hat mir ganz gut gefallen.
Zuerst muss ich die letzte Folge von Outcast noch durchziehen - das ist übrigens durchaus sehenswert!
-
Ich habe jetzt stranger things in einem Rutsch gesehen. Ich fand die Umsetzung genial. Und was für eine tolle, ausgesuchte 80er Musik. Winona Ryder fand ich sogar als Schauspielerin dieses Mal gut!
-
Ich habe bei meiner Idee Zeit, Raum und Geographie vollkommen ignoriert.
Deswegen ist es unheimlich nah an dem, was wirklich passieren wird. -
Eine Idee: Euron ist böse auf Neffe&Nichte. Packt seine Schiffe ein, besorgt/plündert diverse magische Gegenstände in Oldtown (eventuell findet er etwas, dass Drachen in Schach hält). Cersei verbündet sich mit Euron und dieser fängt mit seiner Flotte Dany ab. Dany wird stark geschwächt. Wir erleben zum ersten Mal eine reine Seeschlacht.
-
Stranger Things gefällt mir auch gut. Ich finde, dass alle Kinder ziemlich gut gecastet sind und eine tolle Leistung erbringen. Auch das Flair der 80er Jahre ist super eingefangen und wirkt nicht so plump aufgesetzt. Irgendwie erinnert mich die Serie ein bisschen an den Film Super 8. Und an Akte X. Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man auf das Mystery-Genre steht.
Ich habe gestern die ersten 2 Folgen geschaut und finde die 80er gelungen umgesetzt! Endlich wieder Wählscheibentelefone!!!
-
Lucifer ist seit heute auf Amazon Prime verfügbar- hat schon mal jemand vorab reingesehen?
Edit: kurz reingesehen- ziemlich platt.
-
Ich fand ja Spartacus super. Besonders das Prequel. Einzig gestört hat mich, dass die Arena ja noch nicht gebaut war (Kulisse). Aber das ist einfach nur meine Meinung.
-
Ich fand die erste Staffel von Hannibal sehr gut. Das Ende der zweiten Staffel war auch gut. Die dritte habe ich abgebrochen. Warum? Die Serie verliert sich irgendwann in Effekten, die schön inszeniert, aber da immer dasselbe, furchtbar mühsam werden mit der Zeit- bsp. Ein Wassertropfen der mit Schneckentempo am Boden fällt (oder Blut). Sie verliert sich irgendwann in der eigenen Schönheit.
-
Ice age 5 ☺
-
Also ich kann nur zustimmen! Zoomania war super. Hat mich richtig überrascht!
-
Ich hätte es auch so vernommen, dass LF Zwietracht zwischen Sansa und Jon sähen möchte. Sansa sagt zwar, dass sie nicht schätzte was sie hatte, aber das hätte könnte würde und der Reiz mehr haben zu können - den will Littlefinger ja wecken. Ausserdem what's next? Die neue Königin will ihren Kopf - Sansa wird sich nicht in Winterfell verstecken. Sie sieht die Chance auf Rache.
Edit: Cersei muss ja jetzt aufräumen und sich einen Rat aufbauen und ihre Verbündeten rufen. Da wird sie sicher auch Littlefinger zu sich zitieren. Sie wähnt das grüne Tal hinter sich. Der Norden mag nicht vergessen. Cersei tut das aber auch nicht
-
Schwierig. Ich finde einzelne Episoden und sogar Szenen aus diesen aus den verschiedenen Staffeln genial. Die erste Staffel hat für mich noch am meisten Zauber, da ich die Bücher da noch nicht kannte und eben auch noch nichts von der Serie wusste. Ich habe die Season 1 geschenkt bekommen und mir in einem Rutsch angesehen. Ich habe mir, speziell bei Staffel 5+6 durch meine eigene Spoilersucht diesen Zauber genommen.
-
Wenn jemand Conjuring 2 schon gesehen hat, würde mich das Feedback auch interessieren. Ich hab vor Wochen auf Sky "Animals" gesehen. Das war auch recht schlecht - Menschen eingepfercht in einer Hütte kämpfen gegen ein Mutantentier und machen gnadenlos jeden klassischen Fehler, den man aus solchen Filmen kennt.
-
So, nachdem wir lange über Fantasy diskutiert haben, möchte ich von euch eure Lieblings-Horrorfilme wissen - bzw. welchen Horror Faktor ihr bevorzugt: subtiler Grusel oder richtige Blutorgie. Gibt es Filme, von denen ihr gehört habt, ihr euch aber nicht ansehen würdet, da zuviel des Horrors? Oder Dinge, die ihr nicht mehr macht, weil euch ein Film beeinflußt hat?
Jahre her - aber mich hat z.b.ein Businesstrip nach Bratislava nicht so gefreut, nachdem ich das erste Mal Hostel sah.
-
Ich fand Penny Dreadful leider immer schlechter werdend. Bei der dritten Staffel gings wieder etwas bergauf - das Finale allerdings war ein Murks. Ich konnte mittlerweile eine Folge von Outcast sehen. War sehr ok, muss aber mehrere Folgen schauen um meinen Senf abgeben zu können