Einen Hinweis darauf,dass er geflohen sein könnte,haben wir doch nicht,oder?
Würde mich auch interessieren woher der Verdacht rührt das er geflohen sein könnte.
Einen Hinweis darauf,dass er geflohen sein könnte,haben wir doch nicht,oder?
Würde mich auch interessieren woher der Verdacht rührt das er geflohen sein könnte.
Danke. Ihr zeigt mir das ich die Bücher noch einmal lesen muss
Alles klar, vielen Dank
Von dieser App hab ich noch nie was gehört, wenn ich ehrlich bin
So Freunde ich hab da mal eine Frage. Ich hab zwar die Bücher schon gelesen, aber irgendwie hab ich was verpasst oder überlesen.
Kann mir noch mal jemand sagen, was genau mit Brienne passiert als sie auf Lady Steinherz trifft? Bzw. was sie dann genau macht, hab irgendwas im Hinterkopf das sie nochmal auf Jaime trifft. Aber irgendwie bekomm ich das alles in keinem sinnvollen Kontext.
Sie wird erhängt? Ruft dann noch ein Wort, ich weiß aber gar nicht ob gesagt wird welches Wort das ist. Aber danach taucht sie dann doch nochmal auf? Wurde sie doch nicht erhängt oder wiederbelebt? Bitte helft meinem Hirn auf die Sprünge
GRRM hiflt beides nicht und am Ende hat er es selber verbockt. Nur uns hilft auch beides nicht, wir können nur warten, hoffen und bangen und aus Langeweile solche Posts hier verfassen.
Wie recht du doch hast
Und der Wahnsinn hat eine neue Stufe erreicht:
Ein (nicht genannter) chinesischer Club wollte CR7 für 300 Millionen Ablösesumme und 100 Millionen Jahresgehalt verpflichten. Der hat logischerweise abgewunken.
Jenseits von Gut und Böse! Kranke Summen!
Sind paar coole Sachen dabei, da werd ich gleich mal etwas stöbern Danke.
Als Goldkopf-Zombie in Danys Träumen... es gab schon schlimmere Drehbuch-Schlaglöcher, als es dieses gewesen wäre.
Allerdings, da haste recht
Gratulation dazu, super Sache
mir fehlt Viserys!
Für mich die perfekteste Umsetzung. Allein schon sein hysterisches "Daenerys", Gregor in der 1. Staffel und Joffrey - dieses Gfries.
Muss ich zustimmen, Viserys war top! Der hätte ruhig noch etwas länger dabei sein können
Also meine Wahl: Ser Davos Seewert, Tywin Lannister, Eddard Stark und Stannis (jemand anderes - zumindest von Staffel 1-4)
Alles was ich dir anbieten kann befindet sich hier:
(weshalb sich u. a. mein Verdacht, dass Stannis in absehbarer Zeit draufgeht, erhärtet hat)
Nein, das darf nicht passieren!
Zumindest die ersten beiden Fragen kann man denke ich getrost verneinen. Ich persönlich tippe auf Ende nächsten Jahres, aber das erscheint auch jeden Tag optimistischer.
Dem kann ich zustimmen, seh ich genauso. Würde mir ja wünschen das es Ende 2017 erscheint, aber ich habe einfach keinen Glauben mehr (zumindest daran). Ich halte alles ab 2018 für wahrscheinlicher.
Oh, habe den Thread auch noch nicht bemerkt. Ich finde ja Ser Arthur Daynes Namen großartig. Bei dem Namen habe ich sofort im Kopf wie ein Ritter in einen Kampf einschreitet, der für eine Partei ausweglos zu sein scheint und den tödlichen letzten Hieb mit Dawn blockt, während die Menge seinen Namen ruft.
Sehr schön beschrieben Arthur Dayne ist auch einer meiner Favoriten.
Ich hatte hier vor Kurzem ne Diskussion, ob Davos Melisandre umbringen wird. Da ich grade die Folge 1 der Staffel nochmal gucke: Melisandre kann nicht sterben. Nicht einmal die Serie würde sie dahinscheiden lassen ohne das mit ihrem Alter aufzuklären.
Sei dir da nicht so sicher, die kennen keine Grenzen
Lysa Arryn und Selyse Baratheon!
Lysa: Behandelt ihren Sohn immer noch wie ein Baby, gibt ihm sogar noch die Brust etc...
Selyse: Kann mich nicht erinnern das sie ihr Kind besonders liebt oder sich um sie kümmert (falls ich mich irre, dürft ihr meinem Gedächtnis gerne auf die Sprünge helfen.)
Meine absolute Nummer 1 ist Craster!
Seine Töchter nimmt er zur Frau und seine Söhne "schenkt" er den Anderen. Nein Danke!
Fands eigentlich ziemlich cool das sie zum 3. Mal in Folge gewonnen haben, nächstes Jahr darf aber mal ein anderer Verein gewinnen