Beiträge von Daenerys85

    Ganz ehrlich, Daenerys als Verrückte fände ich recht lahm. Die "Verrückter Targaryen"-Nummer ist nach Aerys und Viserys jetzt eigentlich langsam ausgelutscht.


    Das stimmt, das ist ausgelutscht. Aber ich finde trotzdem, dass sie auf dem besten Weg dorthin ist, ebenso verrückt zu werden. Auch wenn ich das wirklich schade finde.


    Der Sache mit dem Tod von Arya zur Entstehung von Lichtbringer kann ich aus Sympathie für Arya nicht viel abgewinnen, aber es würde auch den frühesten Entwürfen der Bücher zumindestens etwas ähneln, da dort Arya und Jon als potenzielles Liebespaar angelegt waren.


    Ich mag Arya auch sehr und fänd es furchtbar, wenn sie so stirbt. Aber wie du ja auch schon schreibst, würde das mit den ersten Entwürfen der Bücher übereinstimmen und deswegen wäre es nicht auszuschließen. Finde ich zumindest.


    Also das wurde mir richtig gut gefallen :)
    Diese Liebesgeschichte, die sich viele erhoffen zwischen Dany und Jon fänd ich ebenfalls echt daneben! Ich meine, wo die Liebe hinfällt aber ich fänds total doof und unglaublich vorhersehbar und das ist George ja nun nicht unbedingt xD
    Daher wäre es viel krasser, wenn Jon tatsächlich Arya tötet und so Lichtbringer entsteht - das wäre dann auch wirkliche Liebe und nicht so kurz vor schluss treffen Dany und Jon sich und lieben sich abgöttisch *bäh*
    Dann könnte es auch tatsächlich so passieren, dass Sansa auf den Thron kommt (weil Jon den ganz sicher nicht will, nachdem er seine kleine Schwester getötet hat) und Baelish ihr dann Befehle ins Ohr flüstert.
    Und ich fürchte auch, dass Dany wirklich verrückt wird - obwohl hat Cersai nicht bereits diesen Part übernommen? Oder meint ihr es geht noch schlimmer?
    Doofe Frage, auf jeden Fall xD


    Dann müsste Euron erstmal herausfinden, dass das auch das Horn des Winters ist und da das noch nicht mal Sam weiß, den er ja ansonsten verhören hätte können, wird es so gut wie unmöglich, das er das tut.


    Doofe Frage, sorry xD
    Aber was hat Euron damit zu tun? Also wie sollte er an das Horn kommen, welches Sam hat? Ich glaub ich hab da etwas verpeilt xD
    Mag mich jemand aufklären? :D

    Das ist ein hochinteressanter Vergleich :D


    :D :D :D :D sollte Lieblingsbücher heißen xD wobei ich bei beidem beides mag also Buch und die Filme, auch wenn ich weiß, dass das von vielen verrissen wird ich mags.



    Ist wirklich nicht böse gemeint, aber irgendwie ist das genau der Kommentar, den ich von jemandem mit deinem Namen und Profilbild erwartet hatte ;)


    :D :D :D ja oder? Man merkts mir an und das nehme ich nicht böse XD bin halt Mädchen durch und durch XD

    Darf ich fragen warum das unbedingt ins Buchforum gehört? Weil passt ja auch zur Serie.


    Ich finde die Idee ganz gut, würde für mich zumindest einiges erklären. Auch warum Tywin seinen Sohn "gehasst" hat, wenn man das so nenne kann.
    Gab es bei den T denn nur Geisteskranke? Keine körperlichen Missbildungen?

    Ich glaube "wir" mögen recht uneinheitliche Genres.
    Allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht so recht weiß welchem die Büchis die du genannt hast zugehören - die Titel sagen mir jedenfalls leider nüschts. :)


    Also ich würde die Bücher in Romance und Fantasy einordnen und vllt noch Dystopie :)
    Sowas in der Richtung lese ich am Liebsten <3
    Daher gehört Panem auch zu meinen Lieblingsbüchern und die Filme sind neben Herr der Ringe meine absoluten Lieblingsfilme :love: kann ich einfach immer wieder guchen xD

    Ich fände eine Hinrichtung bezüglich der Hochzeit mit Ramsey auch überzogen. Wenn sie ihn hinrichten lässt, dann weil sie den Verrat von Littlefinger bezüglich des Hauses Stark aufgedeckt hätte. Aber ich bezweifle, dass das in diesem Jahrhundert noch geschieht. Sie könnte ihn in Kingslanding ausliefern lassen (evtl. mit Hilfe von Brienne und Jaime), da sie ja über den Mord von Joffrey Bescheid weiss. Somit könnte sie sich und Tyrion reinwaschen. Aber das würde Olenna auch in Lebensgefahr bringen...


    Ja, also ich hatte auch nicht nur das mit Ramsay im Kopf ;) sondern auch das er die Starks verraten.
    Aber stimmt schon, das wäre wahrscheinlich alles zu Arya-mäßig. Trotzdem hoffe ich, dass er seine Abreibung kriegt - ich mag ihn nicht.



    Luna_Stark: mehr Hintergrundwissen zu den Kindern des Waldes fänd ich auch toll! Denn da gibts so viele ungeklärte Fragen, die mich brennend interessieren und ich finde das sind einfach "interessante Charaktere", wenn man das so sagen kann.

    Also ich gehe davon aus, dass er wieder zurück kommt. Ich denke Bran hat noch eine grosse Pflicht zu erfüllen, da wäre ein Tod bzw. ein "drüben bleiben" viel zu verfrüht. Vielleicht wurde Bloodraven absichtlich nicht eingeblendet, damit man Angst kriegt ;)


    Das haben sie bei mir auch erreicht =O denn ich hoffe doch sehr, dass er auch noch eine größere Rolle spielen wird und man noch mehr erfährt über ihn.


    Vielleicht schlitzt Sansa auch Kleinfinger die Kehle auf, reist während ihrer Werbefahrt ins Grüne Tal und kommt dann nachher mit dessen Heer zurück.


    Das würde ich richtig feiern! Fänd das wirklich gut, wenn sie mal mit den ganzen Menschen abrechnen würde, die sie benutzt haben für ihre Spielchen!

    :D :D :D :D :D :D
    Oh je, dass klingt wirklich nicht gut, du solltest vielleicht aufpassen :D ;)
    Aber ja, uns fehlt definitiv das Schmerzverständis das Theon und die meisten Männer bei dieser Szene empfinden, ich aber finds einfach nur lustig xD


    Ich bin da ganz bei dir, als er nach der Kastration von Theon die Schweinswurst "wiggelte", konnte ich ja noch lachen, aber inzwischen? :assault:


    Klingt jetzt komisch, aber das Wurstgewiggle war für mich einer der besten Gags der Serie bisher. :D


    Ich hasse ihn! Seit dem ersten Moment fand ich ihn gaaaaanz furchtbar.


    Wobei die Szene mit dem rumwiggeln wirklich lustig war, da hast du absolut recht - einer der besten Witze :D

    Ich bin leider jemand, der andere manchmal spoilert, bei meinem Chef war das aber taktisch nicht ideal.... :oops::dash::fie: erst recht nicht, nachdem ich ihn überhaupt erst auf die Serie gebracht hab. :crazy::pardon:


    Oooooh nein :rofl: das ist natürlich wirklich schlecht.
    Naja ich meinte ich versuche nicht zu spoilern, manchmal passiert es dann doch xD manchmal müssen gewisse Sachen einfach raus, wenn man sich freut.

    Apropos Toast: Ich hab letztens Toast im Backofen geröstet und mit fertig gekaufter Currydipsauce und dünn geschnittener, ebenfalls fertig gekaufter Hänchenbrust belegt, ging schnell, ohne Kochplatte und hat geschmeckt.


    Das klingt lecker 8o muss ich mal ausprobieren :)
    Bei mir gabs zum Mittag nur einen Joghurt und einen Cappuccino ^^ bin meinstens viiiiiiel zu faul zum kochen und esse dann nur eine Kleinigkeit.
    Dafür gibts auf Arbeit ja immer etwas warmes zu Mittag was ich auch essen sollte xD

    Ich lese im Moment Spellcaster von Claudia Gray - kennt das jemand?
    Ich finde es richtig gut, hab gleich Band 2 bestellt, als ich mit dem ersten fast durch war.
    Am Wochenende habe ich die 5. Welle zuende gelesen, weil ja bald der Film auf DVD kommt und ich wollte das Buch erst gelesen haben.
    Außerdem warten Clockwork Angel von Cassandra Clare darauf gelesen zu werden (hab so viel gutes darüber gehört, dass ich es nun endlich auch lesen will) und der letzte Band von Schattentraum von Mona Kasten darauf gelesen zu werden :)


    Aber irgendwie glaube ich, dass das nicht unbedingt das Genre ist, dass ihr gerne lest oder? ^^

    Ich glaube, ich müsste mich, würde ich nicht gespoilert werden wollen, tatsächlich von FB abmelden.
    Mein RL-Umfeld macht mir keine Sorgen, da guckt das niemand, kaum einer kennt die Bücher, deshalb hänge ich ja bei Euch hier ab. :)


    Geht mir ganz genauso :D ich bin auch relativ schmerzfrei was Spoiler angeht, manchmal halte ich es einfach nicht aus und suche nach spoilern um zu wissen, wie es weitergehen könnte. Aber ja, sonst müsste ich mich wohlmöglich bei fb abmelden, so wie du xD
    Und in meinem RL guckt das auch eher keiner bzw. die es tun, warten darauf bis es im Free TV läuft und drohen eher Gefahr, dass ich sie spoiler - was ich aber lasse, denn das wäre fies. Es sind ja nicht alle so wie wir, die vor Spoilern nicht zurückschrecken xD