Beiträge von TheMountain

    War in der Summe eine sehr starke Folge mit echt tollen Momenten, habe sie mir heute noch einmal angesehen.


    Das einzige, was mich stört, ist eigentlich, dass da irgendwie rauskommt, dass Drachen doch nicht ganz so stark sind...bislang wurde immer von der Macht und der Stärke von Drachen gesprochen, welch große Gefahr die sind etc. ...Hier in der Folge kommt Drogon in eine Arena, um seiner Mutter zu helfen, und dann werfen ein paar "Hinterwäldler" ein paar Speere und schon ist es fast vorbei mit Drogon...also doch keine "Superkräfte", sondern leicht auszuschalten. Na ja..

    Gestern Nacht kam die Folge nochmal auf RTL 2 und ich habe sie nebenbei etwas laufen lassen. Irgendwie ist es rückblickend mehr als seltsam, dass keinerlei Reaktion von Edmure auf die "Red Wedding" gezeigt wurde bis einschließlich der 5. Staffel. Es wird ihm wohl sicherlich "nicht gefallen", was da passiert ist. Ein normales Zusammenleben mit seiner Braut wäre mehr als grotesk. Na ja schade.

    Grüß Gott,


    ich lese seit langem im Forum mit und habe mich jetzt endlich auch mal registriert.


    Verfolge die Serie GoT mit Begeisterung, habe die Bücher aber nicht gelesen.


    Daher würde ich gerne wissen, weil es schon sehr oft hier auch erwähnt wurde, was genau es mit Lady Stoneheart (da müssten mir die Buchleser weiterhelfen) auf sich hat?


    Sie wird wohl in der Serie sowieso nicht mehr auftauchen, daher wäre es super, wenn mich jemand ein bisschen aufklären könnte :)


    VG