1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. Wildling73

Beiträge von Wildling73

• Die besten/schlechtesten Schauspieler

• Wildling73
    • 20. September 2018 um 21:55

Meine Favoriten:

James McAvoy- Weltklasse in Split
    Bruce Willis- wer mag ihn nicht?
    Anthony Hopkins
    Klaus Kinski- der beste Psycho
    Julianne Moore
    Charlize Theron- sieht nicht nur gut aus
    Emily Blunt
    Eva Green- hat irgendwas besonderes
    Morgan Freeman
    Leonardo DiCaprio- viele mögen ihn vielleicht nicht, ich schon
    Ben Kingsley
    Matt Damon- ich mag alle seine Filme
    Jake Gyllenhaal
    Mel Gibson- grandioser Schauspieler und Regisseur
    Ed Harris
    Woody Harrelson

• Seltsame Träume

• Wildling73
    • 16. September 2018 um 17:43

Neulich habe ich im Traum wieder angefangen mit Rauchen. Ich habe mich dann so darüber geärgert, dass ich aufgewacht bin und erleichtert festgestellt habe, dass es nur ein Traum war. Solche Träume habe ich immer wieder mal, seit ich vor 18 Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe.

• Zuletzt gesehener Film

• Wildling73
    • 28. Oktober 2017 um 21:51

Habe neulich "Autopsy of Jane Doe" und anschließend "King Arthur" gesehen. Den ersten Film kann man sehen, muss man aber nicht. "King Arthur" hat mir sehr gut gefallen, vor allem der Soundtrack, absolute Spitze. Bei beiden Filmen spielt übrigens "Roose Bolton" mit, was ich vorher nicht wusste und deshalb überrascht war. Schöner Zufall...

• Zuletzt gesehener Film

• Wildling73
    • 8. August 2017 um 15:47

Vor ein Paar Wochen habe ich "Imperium" gesehen. War vorher etwas skeptisch wegen dem Hauptdarsteller Daniel Radcliffe, kannte ihn ja nur als Harry Potter. Aber der Film, der die Neonazi- Szene in Amerkia beleuchtet, hat mich vollends überzeugt, vor allem wegen D. Radcliffe. Der Film ist absolut sehenswert.

• Zuletzt gesehener Film

• Wildling73
    • 2. Juli 2017 um 00:12

Musst du auch nicht, es sei denn du stehst drauf. Er killt glaub ich ?... die Zahl seiner Opfer ist auf jeden Fall dreistellig
    völlig übertrieben und das macht die ganze Story kaputt

• Euer täglicher Musiktipp

• Wildling73
    • 13. Januar 2017 um 22:21

Gerade mal wieder gehört: "Zack Hemsey - Vengeance" aus dem Film "Equalizer"
    die Szenen mit dem Song dazu sind einfach genial

• Eure Lieblingsbands und Lieder

• Wildling73
    • 2. September 2016 um 23:11

Aus einem anderen Forum kenne ich das Spiel : Lieder die mich an Figur/Situation X erinnern, dass könnte man auch für GoT machen >

Theon G. - Rammstein "Mein Teil"

• Wer nervt am meisten?

• Wildling73
    • 2. September 2016 um 21:36

Meine Liste ist lang und noch nicht vollständig:
    zweite Reihe-Parker, Radfahrer, Linksautonome, diese sogenannten "Gutmenschen", Salafisten, Anarchisten, meine Ex-Freundin, Faschisten, kriminelle arabische Großfamilien, sämtliche Fanatiker, Terroristen, Nazis, Sonntagsfahrer, Sadisten, Stalinisten, sämtliche naiven Ökos mit ihren Anti-Atomkraft-Aufkleber am Auto, alle dummen ignoranten Menschen mit Scheuklappen und Tunnelblick, alle die von anderen Toleranz einfordern und selber intolerant sind, die täglichen Klimawandel- Rassismus- und Corona- Debatten, die zunehmende Anglisierung unserer Sprache...

• Fussball-News

• Wildling73
    • 9. August 2016 um 18:50
    Zitat von Cyrill Sneer

Komme aus Duisburg, daher schiele ich natürlich auch immer mit einem Auge auf den MSV, bin froh, dass die trotz Abstieg wieder etwas befreiter aufspielen können, da war es ja zwischenzeitlich fast zappenduster.

Ich denke Duisburg wird irgendwann auch wieder aufsteigen, denn zumindest in die 2. Liga gehören sie schließlich hin. Vielleicht besinnt man sich und stockt die 1. und 2. Liga endlich auf 20 Mannschaften auf, dass wir dann 60 Profi-mannschaften in der 1. bis 3. Liga haben.

• Eure Lieblingsbands und Lieder

• Wildling73
    • 4. August 2016 um 22:10

mein erstes gekauftes Album: U2-Joshua Tree
    letztes gekauftes Album: Volbeat-Seal the Deal
    zuletzt gehört: The Pogues-Peace & Love (Weltklasse-Album)
    letztes Konzert liegt leider schon zig Jahre zurück: Oomph (in der guten alten Columbia-Halle)

• Zuletzt gesehener Film

• Wildling73
    • 4. August 2016 um 21:54

Ich habe letztens "13 Hours" gesehen. Wer "Black Hawk Down", "American Sniper" oder "Lone Survivor" mag, der wird auch bei diesem Film seine Freude haben. Wer auf Kannibalen-Filme steht, sollte sich "Green Inferno" ansehen, habe mich sehr "amüsiert". Ansonsten werde ich mir demnächst "Huntsman & Ice Queen" mit meiner momentanen Lieblingsmimin Emily Blunt ansehen.

• Fussball-News

• Wildling73
    • 8. Mai 2016 um 21:50

Chemnitz: Glückwunsch, hätte es nicht für möglich gehalten. Es gibt halt doch noch Wunder.

• Wie hat sich eure Sicht auf die Charaktere geändert?

• Wildling73
    • 11. April 2016 um 03:27
    Zitat von Sandhai

Gerade seine mangelnde Kommunikation bei seinen Entscheidungen zum Thema Flüchtlingspolitik werfe ich ihm vor. Ihm hätte klar sein müssen, dass das so nicht gut gehen kann.

Da sehe ich Parallelen zur heutigen wirklichen Welt. Hoffentlich endet Angie am Ende nicht wie Jon, das wäre ja tragisch.

• Fussball-News

• Wildling73
    • 7. April 2016 um 22:54
    Zitat von Ser Erryk

Sechs Erstligajahre von Cottbus, das kann mir keiner mehr nehmen, das waren gefühlte Meisterschaften und das haben sie aus eigener Kraft geschafft und nebenbei noch für ordentlich Furore gesorgt.

Und nun müssen sie aufpassen, dass sie nicht in die Regionalliga absteigen- so kanns gehen

• Superkräfte

• Wildling73
    • 31. März 2016 um 21:02
    Zitat von Lady Ly Baelish

Ansonsten wären Superheilkräfte toll, so welche die ich bei mir selbst als auch bei anderen anwenden könnte.

Und gegen sämtliche Krankheiten und Seuchen usw. immun zu sein.

• Fussball-News

• Wildling73
    • 12. März 2016 um 18:24
    Zitat von Brigthroar

Ich hoffe ja immer noch, dass der Zuckerlikörfabrikant das Interesse an seinem Spielzeug verliert. Mit New York und Salzburg hat der doch genug Spielereien in der Fußballprovinz.

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!

• Fussball-News

• Wildling73
    • 24. Februar 2016 um 00:32

Gott sei Dank gibt es im Fußball noch ein Paar Typen mit Ecken und Kanten, die auch mal über-emotional reagieren. Von solchen Ausbrüchen (Tante Käthe bei Weißbier-Waldi) lebt doch der Fußball. Nicht auszudenken, wenn alle immer lieb und artig in die Kamera grinsen. Aber das ist ja alles Ansichtssache.

• Fussball-News

• Wildling73
    • 18. Februar 2016 um 20:15

Ich bin zwar kein Bayern- Fan und mich nerven auch die ständigen Diskussionen um diesen Club, muss aber anerkennen, dass sie sich ihren Stand und ihren Erfolg über all die Jahre selbst erarbeitet haben. Im krassen Gegensatz dazu steht für mich der Brause- Club aus Leipzig. Der Weg, den dieser Verein geht, macht den Fußball letztendlich kaputt. Oder sehe ich das falsch?

• Ist nicht konstruktiv-muss aber raus-Thread

• Wildling73
    • 12. Februar 2016 um 23:27
    Zitat von Erbauer

Stimmt, die WW als Hunnen, Die Sieben Koenigslande als Rom... Wenn man die Karte von Westeros ansieht kommt man auch leicht auf Pikten und Hadrians Wall.
    Die Kultur schien bisher aber ziemlich anders zu sein.

Die Mauer wurde bestimmt nicht errichtet um ein Paar Wildlinge davon abzuhalten in die "zivilisierten" 7 Königslande einzufallen, wie die Hunnen oder Pikten ins Römische Reich eingefallen sind. Der Bau der Mauer hatte andere Gründe.

• Wenn ich König wäre...

• Wildling73
    • 9. Februar 2016 um 22:21

Als vom Freien Volk gewählter Präsi würde ich folgende Figuren in mein Kabinett berufen:

mein Vize: Manke Rayder
    mein Met- und Kulturminister: Tormund
    mein "Beschaffungsminister": Rasselhemd
    mein Außenminister und Oberspion: Varamyr
    meine Gleichstellungsbeauftragte: Ygritte
    meine Ratgeberin: Val (auch zuständig für mein Körper- und Seelenheil)
    sowie meine beiden Leibwächter: Mag der Mächtige und Wun Wun

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.414 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte