Wed: Benjen
Bed: Eddard
Behead: Brandon
Arthur Dayne, Oswell Whent, Gerold Hightower
Wed: Benjen
Bed: Eddard
Behead: Brandon
Arthur Dayne, Oswell Whent, Gerold Hightower
Ruhe in Frieden.
Ja Ich bin sowieso der Meinung, dass sie zumindest Bescheid wusste und das ganze mehr oder weniger grob geplant war.
Das denke ich auch - aber es ist ja noch geraume Zeit zwischen dem Turnier und der "Entführung" vergangen, da kann noch so einiges passieren.
Nun, vielleicht hat ja auch Ser Oswell da mit nachgeholfen, war ja ein Freund Rhaegars und soll ja auch bei der "Planung" des Turniers in Harrenhall nicht ganz unbeteiligt gewesen sein.
Bin jetzt auch angekommen. War sehr schön und ich freue mich schon auf das nächste Treffen . Auch von mir nochmal Danke an Dreenan!!
Wenn alles klappt, bin ich dann auch zwischen 13.00 und 14.00 Uhr da.
Wann werden denn die ersten ungefähr da sein? Mittag oder früher Nachmittag?
Ja, ich hab das genauso empfunden und musste dann auch erstmal eine Pause einlegen. Bei Ned war es zwar auch hart, aber man war ja trotzdem schon auf die Option vorbereitet, selbst bei der Red Wedding hab ich zwar nicht mit so einem Ausmaß gerechnet, mir war aber klar, dass da noch was nachkommt und Frey nicht einfach so Edmure als Beschwichtigung hinnimmt.
Was eben deswegen für Maekar und genau gegen Clegane oder erst Recht Bolton spricht. Wobei es bei Bolton ja so ist, dass Ramsay ja auch seinen Halbbruder umgebracht haben soll, was ja trotzdem wieder eine ganz andere Dimension hat, auch für Roose selbst, als seine sonstigen "Freizeitvergnügungen".
Maekar hat halt einfach, was ich super finde, Konsequenzen gezogen. Macht nicht jeder, wenn man sich da später mal den Vater von Frankengregor oder auch Roose Bolton so ansieht...
Ja ist sie.
Spoiler anzeigen
Ich glaube wir können wir können die Toj-Auflösung per Bran und Dreiäugige Krähe vergessen.
Doch, Bran soll eine Vision haben, wenn er an der Mauer ist. Soll aber nur bruchstückhaft sein.
Das stimmt, mich würde aber auch mal interessieren, was Daeron denken würde, wüsste er, was wir über Aemon wissen
Wobei ich denke, dass der Gang zur Citadel Aemon selbst nicht wirklich geärgert hat.
Also was Aemon betrifft, wurde der wohl von König Daeron in die Citadel geschickt. Als Hauptgrund hat er angegeben, dass zu viele Targs auch nicht gut sind. Da kann ich Maekar dann auch wieder verstehen, wenn er so frustriert ist. Im Endeffekt ist es ja dann auch so, dass Egg quasi seine letzte Hoffnung ist.
Oldtown - würde ich auch gerne mal mehr drüber lesen
Freys oder die Sandschlangen
ganz klar die Wildlinge
Viserys oder Joffrey
Drogon ist doch Danys Liebling..... wenn, dann schon Rhaegal oder Viserion
Olenna
Stark oder Targaryen
Rhaegar war 24 als er starb und da war seine Schwester noch gar nicht geboren.
Na super, ich hatte vor kurzem den Traum, dass Littlefinger und Sansa zum Schluss auf dem Thron sitzen!! Was sagt das dann über meine Psyche aus?