Anders herum. All Erdenreich ist Hannover untertan.
Wobei mich das daran erinnert, dass das olle Haus Oldenburg meiner alten Heimat noch Geld schuldet.
Anders herum. All Erdenreich ist Hannover untertan.
Wobei mich das daran erinnert, dass das olle Haus Oldenburg meiner alten Heimat noch Geld schuldet.
Hannover hat so wenig eigenes, klar, dass man da so spricht, wie es im Duden steht.
Als meine Mutter das erste mal als kleines Mädchen in Hannover war, fiel sie das Urteil "Hannover ist ein doofes Dorf".
Insgesamt finde ich aber, dass es eine grundsolide Stadt ist.
Platt wäre auch ok. Aber das richtige, nicht das leicht platt gefärbte Hochdeutsch.
Hannover wird übrigens Hauptstadt. Einfach nur, weil ich böse bin.
Tut mir leid, aber ich spalte doch nicht Süddeutschland ab, um dann die Bergvölker anzuschließen. Vielleicht könnt ihr ja zusammen mit Bayern und Baden-Würtemberg einen noch größeren Bund aufmachen. Für einen Grünen gäbe es da derzeit schlechtetes.
Die Angelsachsen dürfen zurück nach Niedersachsen, dem echten Sachsen, das dann Hochsachsen heißt. Sie müssen aber ale Sprachkurse belegen und das reinste Hannoveranische Hochdeutsch lernen.
Hab meine Gedanken zu Deutschland weiterentwickelt. Bayern und Baden-Würtemberg sollen sich zu einem unabhängigen Süddeutschen Bund zusammenschließen. Die ostdeutschen Bundesländer ohne Berlin schließen sich zur DDR 2.0 zusammen, Berlin wird unabhängiger Stadtstaat. Alle linksrheinischen Gebiete gehen an Frankreich bzw. Belgien. Und der Rest wird zu einer parlamentarischen Monarchie unter mir als irren Bundeskaiser oder der größe des Rumpfstaates entsprechend wohl eher Bundeskönig.
Ha! Wer will den schon nach Kassel!
Muhahaha, das habe ich dir versaut!
Ich eskaliere gerade mit einer Dose Sprühsahne.
Finds traurig das die Karriere eines weiteren Mannes durch das pöse hysterische Weibsvolk zerstört worden ist. Armer Brett.
Ne, eine richtige Lösung. Hätte ich den Traum ein paar Tage vorher gehabt, hätte ich mit sehr viel weniger Arbeit ein bessere Ergebnis gehabt.
Mein Unterbewusstsein hasst mich. Ich hatte einige Schwierigkeiten mit meiner letzten Hausarbeit, die ich gestern nach viel Mühe abgegeben habe. Und heute Nacht träume ich die perfekte Lösung für die beiden größten Probleme mit der Hausarbeit. Was soll das? Bin lange nicht mehr so verspottet worden!
Nehme ich vielleicht in Anspruch. Gestern haben sie Palatschinken bestellt und eine Platte Schinke bekommen. Kommt davon, wenn man sich der Sprache von Barbaren anpasst.
Die sind als Teil einer größeren Gruppe und wurden grnötigt, irgendein Festzelt zu besuchen. Das stelle ich mir schon ausgesprochen traumatisch vor.
Ich glaube nicht. Es fielen die Worte "persönlicher Albtraum" und "verstörend".
Meine kleine Schwestern berichten von einem Kulturschock ausgelöst durch fröhliche alte betrunkene Menschen in komischer Kleidung die in fremden Zungen sprechen,
Also ich finde es töfte.
Die Wiener sollen sich gefälligst benehmen! Meine kleinen Schwestern sind in der Stadt!
Da siehst du mal, ich habe meine Heimat auch was Mode angeht stark beeinflusst!
Ein strahlend schönes Land im mittelniedersächischem Grenzland.
Weil es so schön war, noch eine Zugabe: