Ich glaube nicht, zumindest hatten Giles, Obi-Wan und der fröhliche Voldemort keine Dreiecksbeziehung.
Beiträge von Kasimir
-
-
Ich schlafe in den letzten Monaten sehr schlecht und träume sehr intensiv, der heutige Traum ist recht beispielhaft.
Ich war ein Zauberer im Harry-Potter-Universum, hab aber aus einer Mischung aus Vorsatz und Unfähigkeit etwa 25 Unschuldige umgebracht und musste den Ermittlungen eines Mitschülers aus der Grundschule entkommen, in dessen Elternhaus ich die Taten begann, welches merkwürdigerweise im Garten meiner Eltern stand. Dieses war nun auch das Weiße Haus, allerdings ohne es wirklich zu sein, es war nur völlig klar das der Flur ein Gebäudeteil des Weißen Hauses mit eigenem Wikipediaartikel war und im Garten das Washington Monument stand, allerdings ohne dort zu stehen. Hab mich dann später unsichtbar gezaubert, im Gartenteich eine unterirdische Höhle mit Giles aus Buffy drin entdeckt, diese ausversehen geflutet und Giles damit umgebracht. Hinter einer versteckten Tür habe ich dann einen nur halb gefluteten Raum entdeckt, über dessen Fenster ich auf ein Dach klettern konnte, über welches ich eine mickriege Art Millitärparade duchgeführt von ein paar Nerds zum Thema "Windows" beobachten konnte. Auf dem Dach des Hauses gab es auch ein risieges Windows Banner, hinter welchem dann Bill Gates zum Vorschein kam, welcher allerdings ein dicker kleiner Mann war und auf väterlich stolze Art über die Parade redete. Danach war ich wieder im Garten meiner Eltern und musste vor meinem ermittelnden Mitschüler abhauen. Das hab ich geschafft, in dem ich eine Art Jedi-Sprung über den Gartenzaun gemacht habe und in die Tiefen des Dorfes rann und darüber nachdachte, ein paar Häuser mit Leuten drin anzuzünden, um meine Verfloger abzulenken.
Später war ich dann ein nicht mehr zaubern könnenden, sehr fröhlicher Lord Voldemort, der an Obi-Wan Kenobi mit Handschellen gefesselt von der Polizei verfolgt Jedi-Sprünge durch Kassel machte und die Innenstadt demolierte und was soll ich sagen, der Traum war insgesamt nicht übermäßig ungewöhnlich. -
Glückwunsch.
-
Hey, ich bin jetzt ein seriöser Fünfjähriger Mann!
-
Bist ein ziemlicher Lümmel.
-
Luzifer, Satan und Kasimir?
-
Beim Satans-Triangelisten?
-
Ne, weil ich arm bin habe ich weder die passende Konsole noch das Spiel.
-
Ne, Triangel.
Ich wäre gern ein Milliardär aus der untersten Oberschicht, dann müsste ich morgen nicht arbeiten, sondern könnte das neue Pokemon-Spiel spielen.
-
Seit ich vergessen habe, warum um alles in der Welt ich ein Hamburger war.
-
Ich will jetzt eine anarchosyndikalistische Punkband mit Ukulele und Dudelsack. Los Alraune!
-
Könnte ich alles genau so unterschreiben.
-
Preiset Maegwin und auch den Schattenwolf.
-
Ihr wollt doch nur Balerion ausgrenzen! Nicht ok!
-
Achso, ja, sorry, das ist ein Fehler den ich häufig mache. Schreib auch gern statt "Geschichte" "Gesichte".
-
Naja, ich finde dass sehr viele der Dany-Profilbild es schaffen, die an sich sehr schöne Frau sehr ungünstig aussehen zu lassen.
-
Zitat
Maegwin
Ich muss zugeben, ich finde rein von der Asthetik des Geschichtsausdrucks sticht der Avatar gar nicht so sehr heraus. -
Hoffe du trinkst nur Traubensaft und Malzbier.
-
Zitat
Da helfen auch keine Allmachtfantasien von nem lütten Spucht.
Komische Definition von Allmacht! Parlamenatischer Monarch in einem kleinstdeutschen Rumpfstaat finde ich sehr bescheiden, sogar auf den Kaisertitel verzichte ich! -
Keine Ahnung, ich weiß nur, dass die da vor 10 Jahren unglaublich gute Gefüllte Pizza in der Fußgängerzone hatten.