Zitatintelligente Strategen
ZitatDaenerys, Tyrion und Varys sind hingegen des Denkens fähig
Nein.
Zitatintelligente Strategen
ZitatDaenerys, Tyrion und Varys sind hingegen des Denkens fähig
Nein.
Bei mir wird es wohl auch dabei bleiben. So sehr ich Bernie Sanders mag, schon letztes mal wäre mir Warren insgesamt lieber gewesen. Der traue ich in der potenziellen Regierungspraxis dann doch einiges mehr zu.
Bin Team Warren auf jeden Fall.
Hach wie süß.
Weil du mich zum fressen gern hast.
Toll und ich bin jetzt süß...
Jaja, übe du besser mal deine Todesflüche, sonst mobben dich die anderen schwarzen Magier. Oder ist etwa dein Zauberstab kaputt?
War da, Madame Pomfrey hat gesagt ich muss jetzt im Sankt Mungo-Hospital leben und zwar in der Janus Thickey-Station für Personen nicht-aufhebbaren Fluchschäden...
Scheise, Alraune, was hast du mit mir angestellt!
Ne, die sinnlosteste Sportart, was natürlich stimmt!
Wobei Quidditsch auch ganz weit vorn sein dürfte.
Das tut mir sehr leid für dich.
Ja, werde überall hingeschoben und hab eine komische Maske auf. Voll schick insgesamt.
Nachdem der erste Schmerz weg war fand ich das brennende Auge tatsächlich sehr anregend, wurde deshalb für geisteskrank erklärt.
Uhhh, Reste von Currypulver hab ich mir vor etwa einer Woche ausversehen ins Auge gerieben. War lustig.
Aber gute Besserung.
Hab geträumt mein Vater wäre bösartiger satanischer Linksextremist, der unter anderem RAF mitgegründet hätte und zahlreiche Gesinnungsgenossen ins Haus einlud, die allesamt gute GoT-Bösewichte abgegeben hätten, wenn auch keiner an meinen Vater ran kam. Es wurden Orgien im Keller gefeiert, Dinge angezündet und satanische Rituale durchgeführt, in deren Verlauf unter anderem zwei Einjährige lebendig begraben wurden.
War in dem Traum mit der Gesamtsituation unzufrieden.
Auch von mir schöne Feiertage.
Herzlichen Glückwunsch an alle.
Achso, ne sorry, das war undeutlich. Mein Bruder hat sich nach der erfolgreichen Flucht in einen Mantikor verwandelt.
Und in meinem Traum war Pu Yi wieder Herrscher des wiederhergestellten Kaiserreichs China und Hegomon Ostasiens. Also, das kam nicht wirklich im Traum vor, aber ich hatte das im Traum als Hintergrundinfo. Er trug außerdem die enstpechenden Gewänder.
Stell dir vor, das zusätzlich zu dem Grauen, dass die Kasseler Innenstadt schon seit Jahrzehnten bietet, man inzwischen sogar noch Gefahr läuft, mir über dem Weg zu laufen.
Das Zeug kann ich dir nich verkaufen, biete aber einen Traum, in dem ich mit meinem kleinen Bruder vor einer von Hitler bewohnten Nazi-Festung floh, woraufhin dieser sich in einen Mantikor mit seinem Gesicht verwandelte und von mir und meiner Familie besiegt wurde, indem wir ihn totgebissen haben.
Oder einen, in dem ich Pu Yi war und mit Jude Law als Chauffeur in einem Jeep vor Nazis floh, mich ganz entspannt mit ihm über "The Young Pope" unterhielt, während auf dem Rücksitz die Youtuberin Vegas Films völlig apahtisch da saß und Christopher Lauer mit einem Maschinengewehr auch die uns verfolgendne Nazis schoß.
Zumindest im letzten Teil war ich ja selber der fröhliche Voldemort, ich würde es also als Hassliebe beschreiben.