Einer meiner kleinen Vögel hat mir geraten, ich solle mal ins Forum schauen und ich möchte mich für die Glückwünsche bedanken. Da ich jetzt 6 Jahre alt bin, bin ich langsam alt und seriös, weswegen ich hier nicht mehr oft zu sehen bin. Sobald der nächste Teil raus ist, bin ich aber sicher wieder dabei.
Beiträge von Kasimir
-
-
Lann, ich möchte dir zu dieser Erkenntnis gratulieren und dir alles Gute wünschen. Das was du schreibst, finde ich beeindruckend und ich hoffe, dass du in Zukunft auf weniger Ablehnung stößt als befürchtet und wenn doch, sollen diese Personen scheißen gehen.
-
5% halte ich für ähnlich abenteuerlich wie die 50%, die Studien die ich kenne gehen von min. 15-20% aus, und das ist schon sehr vorsichtig. Die Zahlen des Umweltbundesamtes beziehen sich nur auf die direkten Emissionen wie durch bei der Verdauung ausgestoßene Gase und Dünger, nicht auf die deutlich höheren indirekten Kosten durch den Anbau der Tiernahrung, Transport, Rodung von Regenwaldflächen, usw.
-
Zusammenfassungen zu beiden Debatten gibt es in den meisten großen deutschen Medien.
Glaube, ganz so optimistisch können wir noch nicht sein, aber ich halte es schon für einen großen Dämpfer, vor allem da ich überhaupt nicht sehe, wie er es bei den nächsten Debatten besser machen soll. Das Problem war ja nicht, dass er sich ungeschickt angestellt hätte, sondern das er Joe Biden ist.
-
Bin krank und hole es gerade nach. Warren haut alle kaputt.
-
Vielen lieben Dank und alles gute für Lann. Über Peter Pan habe ich in letzter Zeit aber einige schlimme Dinge gehört.
-
Zitat
Das habe ich gesehen. Er ist innerlich ein Kind, glaub ich.
Weil er Tabletop-Figuren sammelt? Ich kenne niemanden, der das macht und unter 30 ist. -
Bitte in Spoiler setzen, ich habe zum Beispiel die aktuelle Sabrina-Staffel noch nicht schauen können.
-
Pfff. Finde das Bild nicht süß, sondern sehr eklig.
-
Ich schließe mich an: Glückwunsch.
-
Hoho, der feine Herr Baron.
-
-
-
Moment.
Edit: Na toll, jetzt heule ich!
-
HappyTime, kauf dir mal ne Brille, da steht doch kastriert.
-
Schon mal vielen Dank für die Antworten.
-
Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, ob die Unbefleckten von Dany Sold gezahlt bekommen?
-
Von mir auch noch hinterher.
-
Mein Hundi und ich machen euch alle fertig.
Spoiler anzeigen
[Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/originals/c3/38/95/c3389584900c8d7f1bde78ee781d7f47.jpg]
-
Zitat
"Dany-ist-mir-egal"
Hier!