Frust:
sitze seit 10:00 in einer Tagung und langweile mich... Fahren kann ich auch nicht....
Ich will nach Hause!!!!
Beiträge von Alte Nan
-
-
Hat schon jemand Hannibal gesehen?
-
Mich iritiert ja, dass "Song of Ice and Fire" ohne "g" gleich "Son of Ice and Fire" heisst
oh stimmt!!! Noch nie darauf geachtet!!!
-
Die Säulen der Erde hab ich als recht gut in Erinnerung, die jahrhundersaga wäre auch wünschenswert
was Fantasy-Epen angeht... nach verrunzten Verfilmung von eragon und nach dem Horror-Hobbit ist mein Vorrat an Flüchen und Ärger echt ausgeschöpft...
Ich lese viel zu gern und mache mir meine Filme im Kopf, statt es von irgendeinem Möchtegern-ach-so-innovativ-und genial-Regisseuren fur teuer Geld anzugucken...
ich hoffe nur, dass keiner auf die Gedanken kommt,weitere Tolkienbuücher zu verrunzen und so gern ich es gelesen habe, und allgemein Zwergenfreund bin, möchte ich die nicht auf der Leinwand kaputtgemacht sehen -
Die Argumente würden mir einfallen... Vor allen Dingen Faktor Zeit...
-
Mein doofer GoT und DLVEUF uninteressierter Ehemann, guckte gerade die 5. Staffel mit mir.
Also er hat die ersten zwei auch gesehen, hörte aber irgendwann auf... Nun ja...
als gerade Jon eingeblendet wurde, fragte er mich, ob Jon - Gendry sei... Ich sagte, ne is er nicht... Und der Arsch plapperte - die Saat ist stark und meinte, dass es doch möglich wäre, dass Jon Roberts Bastard ist...
Ist schon mal irgendwo daruber gesprochen worden? -
Höre gerade die Säulen der Erde als Hörbuch.
Habe das Buch vor 5 Jahren schon durch, jetzt weiß ich aber wieder, warum es mir so gut gefallen hat. -
Kind, du hast Kasimir...
Ich weiß nicht, ob das schon behandelbar ist...Warum ist der Schnee weiß?
-
Ich hab 'nen Paul... Da wird ein Kasimir ein Klacks
Combi oder Limousine?
-
Mal so, mal so
Muss ich morgen früh, wieder Schnee in der Einfahrt schieben?
-
Oh bitte nicht
Warum guckt man Dchungelcamp?
-
Dafür hab ich jetzt schon Conan.
Guuuute Wahl
Habe ich aber seit Jahren schon durch
-
Nein, du sorgst dich lediglich um deine Gesundheit
Warum essen Kinder so gerne Waffeln?
-
Ja, habe ich
und eine patientenverfügung
gehe regelmäßig Blutspenden und bin beim DKMS registriertwas war der strecklichste (ich meine kein Horror, sondern schlechter) Film, den du je gesehen hast?
-
Wie alt warst du "früher"
Ab und zu brauche ich etwas "leichtes" zum lesen... Zum abschalten und andere Welten abtauchen, den stressigen Tag hinter sich lassen -
Grunkins hat recht...
Die Reihen sind schon "leichtere" Kost.
Trotz Logiklöchern und Wahnsinnstempo
Ich mag die Bücher
Kennt einer von Euch Drachenguft-Reihe?
Bitte Meinung... -
Triumph der Zwerge von Heitz
nach dem ich zur Wiederholung noch mal die zwergen- und Albaereihe als Hörbücher wieder vertilgt habe (mich erneut geärgert habe, dass die Hörbücher so extrem verkürzt waren)
Lese ich (seit langem) als "Buch zum anfassen"-Variantemuss sagen, für jeden Zwergfreund ein muss...
in diesem Sinne oink-oink! -
-
Goldene Hand
-
Nicht unbedingt... Aber kennst du solche (leider meistens Frauen) die stundenlang Rumzicken, und nicht sagen was sie stört?