ZitatDann verlieren einige der Mitarbeiter ihren Job und werden erwerbslos, wenn die Unternehmer die erhöhten Mindestlöhne eben nicht mehr bezahlen können.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
ZitatDann verlieren einige der Mitarbeiter ihren Job und werden erwerbslos, wenn die Unternehmer die erhöhten Mindestlöhne eben nicht mehr bezahlen können.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ha
16.2.16 hat er folgendes angekündigt:
I am not writing anything until I deliver WINDS OF WINTER. Teleplays, screenplays, short stories, introductions, forewords, nothing.
And I've dropped all my editing projects but Wild Cards.
Also ich würde da nicht soviel drauf geben.
Ich kleines Licht bewirke rein garnichts, ich will mich halt nicht wieder über den Verlauf der Serie ärgern und darüber aufregen.
Und falls ich irgendwas über die Tageszeitung erfahre, tja dann ist das halt so.
Ab sofort werde ich die nächste Staffel der Serie boykottieren, und fire and blood.
Ich hab die Faxen dicke, vielleicht melde ich mich sogar vor Erscheinen der nächsten Staffel hier ab, um nicht gespoilert zu werden.
6 Jahre nach ein Tanz mit Drachen, und kein Ende in Sicht....
Also regiert die SED Thüringen.
Ich würde an Stelle der SPD in Sondierungsgespräche mit der Union gehen. Dabei aber auf ihre Maximalforderungen bestehen, beispielsweise Arbeitslosengeld Q, Abschaffen der Sachgrundlosen Befristung, Stabilität des Rentenniveaus und und und....
Mal sehen wie die Union das schluckt, tja dann hätten die den "Schwarzen Peter", wenn die Sondierungsgespräche scheitern. Dann kann die SPD ja sagen, wir wollten ja, aber ihr nicht.
Ich hatte schon ein bisschen Mitleid mit ihr.
Bei einigen Antworten habe ich gedacht:
"Oh mein Gott, die hat ein Einfühlungsvermögen wie ein Stück Holz"
Ich hatte bei Schulz bisher eher Positives zum großen Auftritt beim ZDF gehört. Auf das Stimmungsbild wirkte sich das aber anscheinend nicht aus. Sollte das unten die aktuelle Lage wirklich abbilden, dann fehlt nur noch eine Kleinigkeit und die CDU holt doppelt so viele Stimmen wie die SPD. Was ist das los??
Ehrlich gesagt, ich verstehe es auch nicht.
Stannis ist einfach toll.
Ach vernünftig, vernünftig ist sovieles nicht.
Beispielsweise sind wir das einzige EU-Land in dem Zigaretten-Werbung auf Plakaten noch nicht verboten ist. An wem das wohl gescheitert ist?
Oder was mich brennend interessiert:
Wird das Rentenniveau weiter sinken? Steigen die Rentenbeitraege?
Ist es vernünftig diese Fragen vor sich herzuschieben und auf eine Kommission, die wie es der Zufall so will nach der Bundestagswahl tagt, zu verweisen.
ZitatUnd wenn sich die Situation in 2 Monaten geändert hat muss man die Politik an die geänderte Situation anpassen.
Oder sie ändert ihre "Meinung" nach wenigen Minuten in dem TV Duett, bezüglich der Türkei.
Es wäre so schön....
1,5 Jahre Ruhe, wie schön. Ja aber danach kommen noch die Spinoffs. Mir graut es schon.
Geil!!!
Ich kriege hier keine Luft mehr..
Ein großes Lob meinerseits wie ihr das gehandhabt habt.
Wenn es euch nächste Staffel zu bunt wird, macht am besten den Serienthread zu.
Ja kann sein, gute Propaganda , nachdem Motto, wenn sie erst richtig Muffensausen haben, werden sie die Drachen schicken, und die setze ich ein um die Mauer zu zerstören
Dann eben der Ranger aus der ersten Folge, der verschont wurde.
Der könnte gut klettern.
Ach da...
Ich glaube, dass haben D&D schon längst vergessen. Er hat sich ja auch echt gut versteckt.
ok es gab drei Speere für die drei Drachen. Damit wäre dann meine obige Frage auch geklärt, warum er damit weder Jon noch Dany angreift.
Ach ja hab ich auch gelesen. Nur das die Anzahl der Speere nicht stimmt.
Diese Grünseher Sache, ist auch so ein Totschlagargument. Wobei der Reed Junge nicht so exakt die Zukunft vorhersehen kann.
Brynden und Bran können die Gegenwart sehen und zwar an jedem Ort der Welt, und die Vergangenheit.
Weil Sam den Anderen, mit dem Drachenglas tötete, die beiden waren ja allein.