Auf Netflix wurde mir eine neue (5.) Staffel in die watchlist gespült. Davon hatte ich im Vorfeld auch nichts mitbekommen.
Danke, hatte mich kurz schlau gemacht, die 5te hab ich auch noch nicht gesehen. Kommt auf die Watch-List
Auf Netflix wurde mir eine neue (5.) Staffel in die watchlist gespült. Davon hatte ich im Vorfeld auch nichts mitbekommen.
Danke, hatte mich kurz schlau gemacht, die 5te hab ich auch noch nicht gesehen. Kommt auf die Watch-List
Das ist einer der Gründe warum ich mich hier so gut wie nie an Diskussionen beteilige. Deine Pöbelige Art und Weise so bald du dich an einem Thema bzw. User abarbeitest. Bei mir kannst du dir das im Zukunft sparen, wird keine Reaktion mehr kommen von meiner Seite. Alles gute für dich in der Zukunft.
Ich werde weiterhin den Maßstab der Macher und nicht den Maßstab von HappyTime ansetzen.
Das ist schön für dich, aber nu is auch mal gut mit dem ewigen rumgenörgel.
Hat schon jemand die neuen Folgen von "Luther" gesehen? Ich musste vorher nochmal von vorne anfangen, da meine Freundin die Serie nicht kannte. Am WE sind wir hoffentlich so weit.
Ich glaube das hab ich, aber das muss ja ewig her sein Wo läuft die denn?
Ich packs mal hier rein, weil....nein, einfach nein.
Glückwunsch
Das war auch ein absolutes Highlight! Kannte diese Version vorher nicht und war sofort froh, dass sie diese und nicht das Original von Billie Eilish genommen haben! Das hat so gut gepasst!
Die Version ist im Moment eins meiner Lieblingslieder, da hat es mich gleich noch mehr gefreut
Ich bin mittendrin in Staffel 2 und bin hellauf begeistert
Und dann auch noch "Bad Guy" von den Interrupters, großartig
Vielen Dank und den anderen Sommerkinder auch alles gute nachträglich
Danke schön
12 von 24, gar nicht so einfach...
Mir fiel gestern bei der Staubmaske auch auf, dass die nicht gut zur Brille passt. Die Gläser waren ständig beschlagen, obwohl ich den Nasendraht fest an dem Zinken entlang geformt habe. Vielleicht hab ich mich aber auch nur bescheuert angestellt?
Ne, du stellst dich nicht bescheuert an, das hab ich auch. Meine Schwester war so nett mir ein paar Masken für Brillenträger zu nähen, die funktionieren gut. Standesgemäß mit schicken Leo Muster
Öhm... ich könnte mir Staffel 2 auch einfach so vorstellen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oberkörperfrei?
Gibt's Empfehlungen?
"Mein Nachbar Totoro"!!!
Ist der wahrscheinlich schönste Kinderfilm den ich jemals gesehen hab. Also evtl. für einen Erwachsenen nicht wirklich das richtige, aber ich war hin und weg. Hab mich tatsächlich geärgert das ich den Film nicht schon als Kind gesehen hab, da man als Erwachsener immer erwartet das etwas schlimmes passiert, was hier einfach nicht der Fall ist.
Ansonsten mach ich es genauso wie du und hole die Filme grad nach. Chihiro fand ich übrigens auch toll. Dann hab ich noch "Kikis kleiner Lieferservice" und "Das Schloss im Himmel" gesehen. Ersterer geht eher in die Totoro Richtung, hat mir auch gefallen, zweiterer eher in die Mononoke Richtung, war okay, aber von den bisher gesehen 4 für mich der schwächste.
Was ist das "Trissige"?
Ich antworte Mal in Spoiler, Buch und Spiel Erinnerungen wild gemischt.
Triss ist in den Büchern eher eine junge Frau und während Yennifer ein Mutterersatz für Ciri wird, ist Triss der Schwesterersatz. Irgendwo hier im Thread fiel das Wort keck, das würde sie ganz gut beschreiben denk ich mal. Aber sie find ich halt gar nicht sooo schlimm. Cahir ärgert mich viel mehr, er ist eine meiner Lieblingsfiguren im Buch, und wie auch Happy Time schon in seinem Spoiler schrieb, schließt er sich Geralt irgendwann an. Es wird, in meinen Augen jedenfalls, sehr schnell klar daß er in Ciri verliebt ist bzw. sie aus Liebe retten will, schlussendlich gibt er ja auch sein Leben für Ciri bzw. die Suche nach ihr. Die Showrunnerin hat sogar Anfang des Jahres einen Twett verfasst in dem sie ihn so beschreibt:" CAHIR IS: Conflicted. Charismatic. Haunted. Pure of heart,”
Und dann ist das Resultat halt sehr ernüchternd. Vielleicht ändert es sich in Staffel 2, aber irgendwie befürchte ich fast das er mit einer anderen Figur aus dem Buch gemischt wird. Ich hoffe ich irre mich.
Bin jetzt bei Folge 6 und bisher sind meine Erwartungen erfüllt worden.
Meine 2 Kritikpunkte sind Triss und Cahir. Die Schauspielerin ist zu alt, vor allem wenn ich sie mit der von Yennifer vergleiche. Ausserdem fehlt ihr einfach das "Trissige".
Was mich richtig stört ist die Darstellung von Cahir. Da ist nix aus den Büchern, der Schauspieler passt gar nicht, einfach doof
Aber das ist wirklich meckern auf hohem Niveau, ich freu mich auf Staffel 2.
Auch von mir allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest
Hm, hab ich noch nicht ausprobiert, wie wär's mit Zuckerguss und den dann einfärben? Lebensmittel Farbe hat ja doch immer irgendwie einen eigen Geschmack, nicht das es den Geschmack der Kekse versaut.
The Expanse Staffel 4
Ich kann nur sagen. Bin rundum happy damit.
Ich nicht, mir ist nämlich kurz vorm Ende der letzten Folge aufgefallen, dass ich jetzt wieder mindestens ein Jahr warten muss bis es weiter geht
Aber Spaß beiseite, nachdem mir Staffel 2 und 3 nicht ganz so zugesagt haben, war ich jetzt hin und weg. Grad die Bilder vom neuen Planeten waren sehr schön.
Hab irgendwo gelesen das sie die Szenen in einem anderen Bildformat als den Rest gedreht haben, so das es sich so auch von den anderen Geschichten abhebt.
Lieblingssatz der Staffel: "Was hatte sie an?"
Ich werfe mal Michel, Pippi und Ronja Räubertochter in den Weihnachtsring.
Ich schließe mich den anderen an werd schnell wieder fit Alraune.