Dan, David, ein heißer Sommertag und das Entstehen des Drehbuchs
Dan: Ey David, was für ein tolles Wetter es heute doch ist, lass uns Baden und etwas Sonne tanken gehen!
David: Es geht nicht Dan, du weißt doch, wir sind mit dem Drehbuch im Verzug, die Schauspieler müssen diese Woche bereits die Skripts bekommen.. wir waren in letzter Zeit etwas zu faul Dan, deswegen müssen wir heute richtig Gas geben!
Dan: Aber das Wetter, es ist so schön, ich will nicht arbeiten.
David: Du hast mich überzeugt Dan, wir arbeiten einfach den Morgen durch, und wenn die Sonne anfängt zu knallen, gehen wir im partnerlook zum Strand.
Dan: Ich freue mich so! Sollen wir die grüne oder die blaue Badehose anziehen?
David: Grüne die Farbe der Hoffnung. Aber lass uns zum Drehbuch kommen Dan, wir haben nicht so viel Zeit, müssen deswegen so wieso schon große Abstriche machen.
Dan: Ok lass uns keine Zeit verlieren, ich kann die Sonne bereits riechen.
David: Schöne Bildchen waren uns immer schon wichtiger als nachvollziehbare Charakterentwicklungen, deswegen können wir diesmal alle Charaktere komlett an die Wand fahren. Das spart sehr viel Zeit.
Jon Snow Dialoge Staffel 8: "she is my queen"
Dan: Sehr schön David, Jon Snow haben wir schon mal abgehakt. Apropos abhaken.. mir kommt gerade eine geniale Idee in den Sinn! Ich war gestern einkaufen, meine Frau hat mir eine Einkaufsliste mitgegeben und dann habe ich die Lebensmittel, die ich in den Einkaufswagen geworfen hatte, eichfach auf der Liste abgehakt!
David: Komm auf den Punkt Dan.
Dan: Wir machen das gleiche einfach bei dem Drehbuch. Ich hab hier ein paar Stichpunkte stehen:
- den Night King haken wir in der dritten Folge ab
- Dany going crazy 4-5 Folge
-Cersei 4-5 Folge
- Daenerys in der sechsten
Was hälst du davon David?
David: Was ich davon halte? Du bist ein wahres Genie Dan! Als Belohnung gehen wir schon früher zum Stand und gönnen uns einen Sex in the Beach.