1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. Hodor4ever

Beiträge von Hodor4ever

• Episode 5x10 - Mother's Mercy

• Hodor4ever
    • 24. Juni 2015 um 14:31
    Spoiler anzeigen
    Zitat von Liandra

Okay... ähm, ich finde das Zitat nicht wieder aber irgendwo hat Mister Martin angedeutet, ich glaube war vor ein paar Tagen in Hamburg/Hannover oder war das bei einer anderen Lesung? Verzeihung keine Ahnung wo es war, es fand jedenfalls den Weg in unser Forum und hier hab ich es gelesen. ER deutete an das die Drachen sich noch gegenseitig bekämpfen werden und umbringen, ganz so wie im Tanz der Drachen. Also vermutlich werden die ECHTEN Drachen in absehbarer Serienzeit einen unangenehmen Kampf und ein ebenso unangenehmes Ende finden, sollte das wirklich im Buch passieren.

Das hat er echt gesagt? Das wäre ja ein sehr großer Spoiler! Höre ich von dir zum ersten Mal.. Da bin ich mal gespannt.

• Hodor4ever
    • 24. Juni 2015 um 14:28
    Zitat von Mavric24

Oder aber, da er wohl wieder als Jon Snow spricht, könnte er tatsächlich nicht mehr auftauchen, sondern Jon Targaryen oder Azor Ahai und das schon in der sechsen Staffel. Wie ihr seht drückt er sich auch hier sehr schwammig aus.

Nicht schlecht geschlussfolgert. Gefällt mir sehr als Gedanke :)

• Hodor4ever
    • 24. Juni 2015 um 07:40

John Snow will be return, that I'm 100% sure of. He's the son of Lyanna (Ned Starks sister) and Rhaeger Targaryan. Now that the Red Witch (who can raise the dead) is permanently back on the Wall, she will play a big role in this. I feel like she was probably playing Stannis from the very beginning.
    I remember Ned Stark's last words to Snow, he said "The next time we see each other, I'll tell you about your mother". That can only happen once Snow dies. That's a hint. Also, Sam said "I've stopped worrying about Jon, he always comes back from places you're not supposed to". That's a hint too. Also, in the episode The Dance of Dragons, the Red Bitch looked into the flame and said "I keep searching for Azor Ahai but all I see is Snow". That's another major hint. Last but not the least, Daenerys has 3 dragons. Snow will probably team up with Daenerys and ride one dragon in the end. Bran Stark, who is presently growing up in the realm of the 3 eyed raven. He's also connected to all this, maybe the 3rd dragon could be his to ride or control.

That's the prophecy of Azor Ahai aka Jon Snow. He is Ice & Fire.

Old theory, I know.. But not many people are aware of it.

Many actors have lied about not returning to a show, they are forced to. Hello it would take away from the surprise!

• Jon Snow

• Hodor4ever
    • 18. Juni 2015 um 10:28
    Zitat von Maegwin

Eis und Feuer Buchbereich. Hier wird ausschließlich über die Buchreihe diskutiert.

Sorry, kommt nicht nochmal vor. Bin geistig aktuell einfach zu tief in der GoT-Schiene.

• Jon Snow

• Hodor4ever
    • 18. Juni 2015 um 10:23
    Zitat von Narannia

Einen Un-Jon will wahrscheinlich keiner. Dann lieber keinen mehr.

Spoiler anzeigen

Hm, ich glaube wirklich klar wäre es den Zuschauern nur, wenn sie das verkokelte Gerippe auf dem Scheiterhaufen sehen. Und selbst dann gäbe es Vertauschungs-Theorien.

Hahaha :) Jaa, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :)

Meiner Meinung nach ist Jon auch nicht tot. Es kursieren ja einige Theorien dass er durch Ghost weiterlebt. In einem englischen Forum habe ich folgendes dazu gepostet- habe gerade keine Zeit ums ins deutsche zu übersetzten, allerdings ist es in einem einfachen Englisch geschrieben:

Spoiler anzeigen

John Snow will be return, that I'm 100% sure of. He's the son of Lyanna (Ned Starks sister) and Rhaeger Targaryan. Now that the Red Witch (who can raise the dead) is permanently back on the Wall, she will play a big role in this. I feel like she was probably playing Stannis from the very beginning.
    I remember Ned Stark's last words to Snow, he said "The next time we see each other, I'll tell you about your mother". That can only happen once Snow dies. That's a hint. Also, Sam said "I've stopped worrying about Jon, he always comes back from places you're not supposed to". That's a hint too. Also, in the episode The Dance of Dragons, the Red Bitch looked into the flame and said "I keep searching for Azor Ahai but all I see is Snow". That's another major hint. Last but not the least, Daenerys has 3 dragons. Snow will probably team up with Daenerys and ride one dragon in the end. Bran Stark, who is presently growing up in the realm of the 3 eyed raven. He's also connected to all this, maybe the 3rd dragon could be his to ride or control.

That's the prophecy of Azor Ahai aka Jon Snow. He is Ice & Fire.

Old theory, I know.. But not many people are aware of it.

Many actors have lied about not returning to a show, they are forced to. Hello it would take away from the surprise!

• Episode 5x09 - The Dance of Dragons

• Hodor4ever
    • 9. Juni 2015 um 17:44
    Zitat von Ser Erryk

Ist mir auch aufgefallen. Übrigens nicht gerade das intelligenteste sich gerade an dieser Szene zu orientieren. Da schaffen es auch hunderte Jedis sich unauffällig in ein Publikum zu mischen, dass rein aus Insektenwesen besteht. So ähnlich wirkte das auch dann, als plötzlich hunderte mit ihren Masken dasitzen. (Wer auch immer diese Dinger produziert muss der reichste Mann von Essos sein. Ob das irgendwo eine Fabrik gibt, die nur diese Dinger herstellt?) Bei der Überlegenheit habe ich mich gefragt, warum Meereen nicht schon längst in den Händen der Söhne der Harpyie ist.

Das stimmt. Wird wohl absolut niemand der Zuschauer vorm Betreten der Arena kontrolliert, ob jemand eine große, unfassbar schwere Harypie-Maske unterm Saum versteckt. Und ja, soviele Masken die da schon erschienen sind, muss der Drahtzieher ja echt reich sein. Alle bisher erschienenen Masken zusammen dürften in etwa soviel Gold wie die Riesenstatue ergeben, die einst die Spitze des Tempels von Mereen zierte. Etwas unlogisch.

• Episode 5x09 - The Dance of Dragons

• Hodor4ever
    • 9. Juni 2015 um 17:24

Die Szene um Daenerys in der Arena am Ende war mMn zu sehr ähnlich mit dem zweiten Teil von Star Wars "Angriff der Klonkrieger", da fehlte nur noch Count Doku der am Ende als sie umzingelt waren kommt und sagt, dass sie ehrenhaft gekämpft haben.

• Episode 5x08 - Hardhome

• Hodor4ever
    • 2. Juni 2015 um 10:43

Mein persönlicher Befund für die Folge 8 - Hardhome ist folgender:
    Man wird von einer "Es kann jetzt nicht noch schlimmer werden"-Situation in die nächste gestürzt, die Feinde versuchen durch die hölzernen Barrikaden zu dringen- ganz ähnlich wie bei einem Walking-Dead Angriff unter der Leitung von Rick Grimes- nur hier ist es unser Lord Kommander der sein bestes gibt.
    Die White-Walker sitzen auf ihren Skellet-Pferden, wie man von den Ringgeistern aus Herr der Ringe gewohnt ist und die untoten Kinder jagen einem schon einen Schauer über den Rücken.
    Interessant ist es auf jedenfall, als Jon bemerkt dass auch Valyrischer Stahl ähnlich effektiv gegen die White-Walker ist wie Drachenglas!! Und Tyrion hat es wieder einmal gut hinbekommen sich perfekt aus einer misslichen Lage herauszureden.. nur traurig dass Ser Jorah noch immer Dany hinterherläuft wie eine läufige Hündin und stets gekorbt wird. Aber das wird schon noch!

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.399 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte
  • Ser Arthur Dayne