Gendry?
Ja ich dachte an Gendry, der wird von vielen als der Baratheon-Bastard erkannt.
DaemonTargaryen ist dran
Gendry?
Ja ich dachte an Gendry, der wird von vielen als der Baratheon-Bastard erkannt.
DaemonTargaryen ist dran
Tag, ich greife das hier nach 3 Jahren mal wieder auf, der Dolch, der dem Vorgänger abgenommen werden muss, ist im Irrgarten der Bürokratie gefangen...
Ich organisiere eine Massendemostration, die das Ende der Zivilisation bedeutet.
Natürlich kann der Dolch nun gefunden werden, und zwar von einem Junkie, dem ich zum Austausch einen Schuß Heroin spendiere.
Nun operiere ihn in den Körper eines amerikanischen Farmers, und lasse diesen von Aliens entführen -> die Aliens entfernen den Dolch, da sie seinen Sinn nicht analisieren können, und nehmen ihn zu weiteren Untersuchungen zu ihrer uns Unbekannten Heimatwelt mit. Der Farmer zeigt keine Spur von Operationen mehr, er wird für verrückt erklärt. Ich beschieße außerdem Deutschland, die Schweiz und Österreich mit Atomraketen, um jeden, der den Dolch begehren könnte, zu töten.
zu nördlich, aber richtige Richtung...
Blond und Braun, das sieht auch immer seltsam aus...
Lieber 2000.000 Euro durch Bankraub oder 2000 Euro durch ehrliche Arbeit einnehmen?
Ich denke an den Typ, der Südamerika erobert hat, der hatte auch Geheimwaffen( Kanonen)
Mir kam gerade ein Gedanke...ich glaube nicht, dass Mirri Maz Duur das Dothraki Meer meinte, aber was, wenn das Rauchende Meer austrocknen würde, Achtung Theorie: ein riesiger Feuerwürm o.ä. auf seinem Grund sitzt..., die Drachen kämpfen gegen den Würm, und das Meer trocknet (zum Teil) aus. Ich weiß, dass das nach zu klassischer Fantasy klingt, aber warum nicht? Dann könnte sie auch gleich das Valyria der Alten Macht wieder erstehen lassen.
Wie war das noch gleich mit dem Blutzauber?
-Sonne von West nach Ost,
-Meer vertrocknet,
-Berge wie Blätter im Wind
-Danys Schoss trägt wieder Früchte
-Khal Drogos "Seele" kehrt zurück...
man könnte sagen, Dany kann mit Drogo kommunizieren, wenn alle Forderungen erfüllt sind.
Halloooo alloooo lloooo oooo oooo oooo
Garnicht, die Serie weicht jetzt schon zu Holywood-Bullshit (ist solche Sprache eigendlich erlaubt?) ab, da bleibe ich lieber im ungewissen...
Wem würdet ihr opfern: Fremder, Krieger, Schmied, Jungfrau, Altes Weib, Mutter oder Vater?
Ja stimmt, die Opfer des Serienmörders hab ich nicht gepaukt...
Mal überlegen...Ich bin mehr Wert als ich denke, doch Viele ahnen meinen Wert.
Was völlig anderes...
Krawuzi Kapuzi schrieb:
8. Quentin ist die Sonne die im Westen aufgeht und im Osten untergeht
9. Das Meer das austrocknet ist das Dotrakische Meer
Jetzt fehlen Daenerys nur noch im Winde verwehende Berge...gibt es nicht ein Haus, das Gipfels heißt (engl: peakes)? Oder sind damit Vulkane auf Valyria gemeint?
In welches Haus würdet ihr lieber einheiraten?
Tarth oder Mormont, d.h. Brienne oder eine Bärenkriegerin?
Durch zum 1,5ten Mal.
Nägnägnägnäg, ich hasse überzeugende Argumente...Dann bin ich für Tywin Lennister, der hatte am Trident eine Interessante Strategie:
Schwache Flanke, bereite Reserve...
Der Kleine Walder... aber wieso Vergangenheit? Stirbt er den?
Ich weis, dass ein Frey-Sprössling drei Banner hat, Frey, Rarrenhall und Wasweisich, ich glaube, er heißt Walder...
Häh, man braucht beide, oder, das ist eine schlechte Frage, aber Bizeps, mit dem bringt man Essen zum Mund
Welches Motto ist besser?
Hört Mich Brüllen, Hier Stehe Ich oder Unser Ist Der Zorn?
Der westlichste Punkt ist dann wohl die kleine Insel neben den Eiseninseln.
Wird die je erwähnt?
Ich glaube nicht, das die Welt eine Kugel ist, eher ein Ei, da die Jahreszeiten völlig willkürlich ablaufen, muss es eine seltsame Umlaufbann sein (siehe Pluto)
Die Tyrells vergiften Joff nicht, das macht Sansa( oder Kleinfinger) mit Hilfe ihres Diadems-> Tränen von Lys.