Warum nicht? Dieser Thread wurde ja seinerzeit ins Leben gerufen, um eben ausgefeilten Theorien, die aber aller Wahrscheinlichkeit nach nie zutreffen werden, einen Platz einzuräumen.
Wie z.B. , dass Jorah Azor Ahai ist...
Warum nicht? Dieser Thread wurde ja seinerzeit ins Leben gerufen, um eben ausgefeilten Theorien, die aber aller Wahrscheinlichkeit nach nie zutreffen werden, einen Platz einzuräumen.
Wie z.B. , dass Jorah Azor Ahai ist...
Ich mag an Azula, dass sie trotz allem in Buch 3 ihre menschliche, verletzliche Seite zeigt.
Auch wenn ich mich frage wie so viel mit ihr schiefgehen konnte.
Ja, Geschwister entwickeln sich unterschiedlich, aber der Unterschied zwischen ihr und Zuko ist schon ziemlich krass.
Wir alle hier sind irre. Ich meine, guckt euch den Thread doch mal an.
Ich bin der rechtmäßige Thronfolger!
Wie Zuko. Oder Stannis.
Errol all the way.
Narzissa oder Draco?
Ich finde es bemerkenswert wie innerhalb eines Monats 99 Seiten gefüllt wurden. Das kommt ja beinahe an die Zustände der "Jorah ist Azor Ahai"-Theorie heran
Wegbeschreibung
Ja,so was ist wirklich schön,ich spüre Harmonie!
Alles ist im Einklang. Genießen wir den Moment...
Und das alles ohne Avatar.
Ich habe schon unzählöige Male versucht, Frauen mit dem Satz: "Warum liegt denn hier Stroh rum?" zu verführen. Eigenartigerweise fand es nie eine romantisch. Vielleicht liegt es an der falschen Aussprache?
Vermutlich liegt es daran, dass du einfach nicht gut wählen kannst. Bist ja auch Österreicher, daher ist es entschuldbar.
Sie entscheidet sich auf Stannis zu hoffen,anstatt mit dem Bluthund zu gehen.Kann man ihr das wirklich vorwerfen? Ich denke schon,aber das ist wohl sehr subjektiv.
Das sehe ich anders. Sansa hat ihr gesamtes Leben in einer Burg verbracht, ein luxuriöses Leben genossen. Ich hätte mich wohl in ihrer Situation auch dagegen entschieden in Kriegszeiten mit einem gewalttätigen Mann durch den halben Kontinent zu reisen.
Abgesehen davon war es zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich, dass Stannis Kings Landing einnimmt, was ihre Situation schon einmal stark verbessert hätte.
KF tötet ihre Lysa,und nebenher erfährt sie so manches über Kleinfingers Ränke,eine recht große Sache sollte man meinen.
Der Leser erfährt hier viel. Für Sansa ist das in dem Moment nur wirres, zusammenhangloses Gerede von Lysa. Und sie kann nicht wissen wofür LF von den Lannisters belohnt wurde.
Gerade mit der Geschichte mit Jeyne kann ich dir aber recht geben. Wenn ich mir Sansas Verhalten da noch einmal ansehe schockiert es mich schon ein bisschen.
Mir stellt sich außerdem weiterhin die Frage, was bei Zhao die Beförderung zum Admiral gerechtfertigt hat?
Wahrscheinlich hat Ozai durch Zhao die Nachricht bekommen, dass der Avatar noch lebt und Zhao hat daraufhin die Aufgabe übertragen bekommen diesen zu fangen.
Ozai hat ihn dann wohl befördert, damit dieser mehr Möglichkeiten hat Aang zu überwältigen.
Kleiner Krawattenjunge, Walder, Catwoman-Japaner, Prinz Zuko.
Einst lebten alle vier Avatare von Kasimir zusammen in Harmonie. Doch dann erklärte den Avatarwechslern Ouroboros den Krieg und alles änderte sich...
Immer noch besser als Tokka...
Hey! Tokka ist canon. Also wenn man davon ausgeht, dass ihre Töchter von Sokka sind.
Und ja. Das ist die Definition von canon.
Kann es sein, dass das ganze Shipping von Zuko und Katara mit der Kopfgeldjägerin angefangen hat?
Und sie hatte vielleicht keine bösen Absichten, aber das ganze hat trotzdem das Dorf gefährdet und sie hat ihre bei den Dorftrotteln sehr hohe Autorität ja auch nicht genutzt, um den Dorfbewohnern zu sagen "He Leute, wir sollten zur Sicherheit trotzdem den Vulkan checken."
Vielleicht ist sie einfach selbst davon überzeugt gewesen, dass sie eine Gefahr deuten könnte.
Und Aangs und Kataras Zukunft scheint sie ja richtig gedeutet zu haben.
Also hat Iroh Zivilisten eingeladen, die vollkommen okay damit waren, auf ein Schiff der Feuernation zu gehen und dort mit Iroh Pai-Sho zu spielen, während der Prinz und ein Admiral sich unterhalten.
Glaube ich nicht. Für mich waren das einfach Crewmitglieder von Zukos Schiff in Zivilkleidung. Erstens waren sie auf See als Zukos Schiff angehalten wurde und Zuko weiterhin auf der Spur von Aang. Dass Iroh da ein paar Zivilisten mitnimmt halte ich für ausgeschlossen. Zweitens erwähnt Iroh, dass sie immer besser werden um sie zu einem weiteren Spiel zu motivieren. Diese Aussage würde keinen Sinn machen, wenn er sie gerade erst aufgegabelt hätte.
Ich hoffe, ihr habt alle das Alayne-Kapitel aus The Winds of Winter auf Martins Website gelesen. Wenn nicht, schnell machen! Es ist herrlich!
Ich glaube in diesem Bereich des Forums wirst du niemanden finden, der dies noch nicht getan hat.
Könnte es sein, dass Ozai wegen Zukos Beziehung zu Iroh misstrauisch wurde und ihn loswerden wollte, um Azula zu seiner Erbin zu machen und dies ein geeigneter Vorwand war?
Wird die eigentlich näher beleuchtet? Also wie diese war bevor Zuko verbannt wurde.
Die Folge haben wir schon durch.
Bin ich blind?
Na ja, dann kann ich ja die Zeit nutzen um aufzuholen.
Und mittlerweile sollten wir auch bei "The Great Divide" angekommen sein, oder?
Aber wenn Kasimir die Hupfdohle ist, wo sind dann seine Luftbändiger-Tatoos?