Beiträge von LadyStark

    Arya: ich denke und hoffe sie killt den Berg. Ich würde mich auch freuen wenn sie den Bluthund und später auch ihrer Familie begegnet. Ganz toll wäre es wenn sie auf Nymeria trifft aber denke das wird nicht passieren.
    Norden: Ich hoffe unter Jon wird dieser wieder stark und das Sansa ihm bitte nicht in den Rücken fällt!! Ich vermute auch das es ein Wiedersehen mit Bran gibt und Jon dann erfährt wer seine Eltern sind. Ich habe keine Ahnung wie Jon reagieren könnte bzw dann handelt.
    Cercei: hoffe nur das sie von Jamie gekillt wird


    es wird ganz sicher eine oder mehrere Schlachten geben.

    erst mal Wow was für ein Finale, ich bin zufrieden bis auf so Kleinigkeiten


    ich hoffe Cersei überlebt nicht noch eine Staffel, sie ist ja völlig irre. Aber ihr Outfit hat mir gefallen ;) Ich finde es sehr schade das Margaery auch sterben musste, ich mochte sie.
    Bei Aryas Szene wurde mir etwas übel, sonst war da kein Mitleid
    Ich fand die Abwesenheit von Ghost wieder sehr schade, hätte doch super gepasst der "weiße Wolf "
    ansonsten fand ich den Norden super.
    Endlich wurden die Segel Richtung Westeros gesetzt, wurden dann auch mal Zeit. Fand auch die Szenen mit Tyrion schön.
    Gute 10.Folge und vor allem gute 6. Staffel
    Oh Gott noch 10 Monate warten ..Wird eine lange Zeit

    Mir hat die Folge richtig gut gefallen, gut die Dany- Szene am Ende hätte ich auch nicht gebraucht aber sonst gute Folge. Ich freue mich riesig auf nächste Woche, hauptsächlich wegen Blackfish.
    Ich frage mich ob Benjen überhaupt die Mauer passieren kann, da er ja den weißen Wanderer ähnelt.

    Ich melde mich auch mal kurz zu Wort. Bei so einer krassen Folge...
    mir hat sie natürlich auch gefallen, allerdings bin ich echt sauer wegen Summer, zwei Wölfe in einer Staffel sind mir doch zu viel. Sonst habe ich nichts zu meckern, wurde ja alles schon gut beschrieben. dauert nur viel zu lange bis die nächste Folge kommt ;)

    Ich hatte immer das Gefühl dass die Folgen der 5. Staffel zu vollgestopft sind, ganz schlimm war die letzte (von einem Tod in den nächsten ''gerannt''). Ich hätte es schön gefunden wenn die ein oder andere Szene etwas detaillierter gewesen wäre und weniger gehetzt, was natürlich nur geklappt hätte wenn sie mehr Folgen produziert hätten.

    so habe jetzt endlich auch zeit gehabt mir die Folge in Ruhe anzuschauen. Mir war das alles etwas zu schnell, es wurde von einer Story zur nächsten ''gerannt''.
    -Das Stannis tot ist glaube ich eher nicht, warum sollten sie es nicht zeigen? Ich denke bzw hoffe das wir ihn wieder sehen
    - Arya.. war mir eine Nummer zu heftig wie vielen hier auch aber ok
    - Dorne.. passt zu den anderen schlechten Szenen
    - Meereen hat mir gut gefallen, juhu Varys ist da :D
    -Walk of shame fand ich auch gut
    -Winterfell.. fand es sehr schade dass die Szene von Sansa und Theon so kurz war, ich mag die Änderungen mit den Zweien
    -Jon.. ich bin echt schockiert ;( !! Das war es jetzt oder wie?? Wo war Ghost? Keiner bekommt das mit? Ich kann mir nicht vorstellen das er tot bleibt, für was kam sonst Melisandre zurück? Die Ganze Story um Jon wäre einfach sinnlos wenn er nicht wieder kommen würde.
    Ich hatte ein klein Bisschen das Bedürfnis dem Bengel Olly an die Gurgel zu springen ( auch wenn jeder wusste das er da mitmischen wird) XD

    Wenn Jon wirklich tot bleiben sollte ist es für mich eine ziemliche Überraschung... Ich meine es gibt ja noch ein paar Fragen was ihn betrifft!! Muss gestehen das ich Jon mag, für mich wäre das Ganze ein kleines Drama :thumbdown:

    Frage ist also: Was treibt eine Armee quasi unbesiegbarer in Richtung Süden?



    Ich denke dass das Ganze auch mit dem Auftauchen der Drachen zu tun hat (Eis und Feuer). Irgendwas sehr magisches scheint in der Luft zu liegen, vielleicht hat der Komet am Anfang was damit zu tun?!

    Erst mal "Hallo" an Alle! Ich war bisher eine stille Leserin und dachte mir ich lege auch mal los :)
    Ich fand die Folge soweit gut. Auch für mich sind die Abweichungen der Buchvorlage ungewohnt aber ich versuche dem Ganzen eine Chance zu geben.
    Was mich jedoch in der 6. Folge gestört hat waren die Sandschlangen, ich finde die Mädels sind nicht die besten Schauspielerinnen bzw kommen für mich nicht überzeugend rüber.
    Die Sansa Story ist heftig, da wundert es mich nicht das hier viel darüber diskutiert wird. Ich konnte die Angst von Sansa richtig mitfühlen... echt schlimm was das Mädel durchmachen muss. Die Schauspielleistung der Drei is jedoch super, besonders Alfie Allens!