Was mich am meisten sauer macht, ist das herunterspielen von Protesten und der absolute Unwillen zu verstehen, warum über kurz oder lang Filter gebraucht werden. Ja, die stehen nicht im Text aber anders wird's nicht gehen. Abgesehen davon ist es technisch nicht möglich einen Filter zu entwickeln, der Satire/Parodie vom Original unterscheidet. Das Content ID-System, das YouTube derzeit nutzt, ist schon sehr mangelhaft
Beiträge von Arienna
-
-
Dienstag und Mittwoch gehen auch
-
Stimmt da war was
Also was sie sagt -
Ich hab das Buch gelesen. Es gefällt mir sehr. Was mich nur etwas gestört hat, ist die Ausbreitung des Tanz der Drachen. Was aber meine Vermutung bestätigt, dass der Tanz wohl in der Hauptstory noch wichtiger wird
-
Wenn es Donnerstag wäre, könnte ich dabei sein
in der Woche besuch ich nämlich @crannogwoman
-
Das hört sich ja unschön an
Vor allem dieses Hin und her schieben von Verantwortlichkeit. Sowas ist voll doof -
Danke! Ich freu' mich da gerade sehr drüber.
Bekomme gerade sehr viel positives Feedback von Leuten, die sich auskennen. Das ist schon ein tolles Gefühl.
Und zusätzlich kommt auch ein bisserl Geld rein.Wundervoll und herzlichen Glückwunsch, auch von mir zur Feier ein Bier
-
Die Diskussion in Whatsap. Das alte Rumgeheule über die quotierte Redelisten und was daraus alles folgen kann
-
Genau
Danke, danke. Mal gucken, wie es wird
-
Nah, ich glaub nicht, dass du was verpasst hast. Das Seminar ist für die Jusos. Ich hab mich vor nem Monat oder so da angemeldet und morgen ist es soweit
-
Es gibt ein Neumitgliederseminar. Bin schon sehr gespannt. Beim Camp im August wurde mir richtig vorgeschwärmt davon
-
Morgen gehts ab nach Bad Tölz =D Gepackt hab ich schon, auf ein interessantes Wochenende. Und dieses Mal bin ich nicht alleine aus meinem Verband, yeah
-
Danke
Auch von mir alles Gute nachträglich an die, die Geburtstag hatten
-
Danke, danke
-
Drei Jahre schon o.o und ich warte immer noch auf den nächsten Teil
Hoffen wir, dass es bald klappt
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Yelina. Es ist immer schön, wenn man einen Job hat, der einem Spaß macht
Und in eigener Sache
Ich darf am Samstag bei der Frauenkonferenz in Nürnberg dabei sein
Und ich hatte schon Angst, dass ich mich zu spät offiziell angemeldet hab aber das hat geklappt
-
@Maegwin:danke =D Du hast das formuliert, wo mir immer die Worte gefehlt haben. Den ganzen Post von dir kann ich rundheraus unterschreiben
-
meiner Erfahrung nach Dummheit oder einfach richtige Rechte.
Abgesehen davon, dass Gaulands, Höckes und auch zum Teil Weidels Aussagen mehr als entlarvend waren. Die Leute wollen es einfach nicht hören. Entweder sind sie wirkliche Rechte oder sie nehmen solche Aussagen in Kauf um Merkel einen Denkzettel zu verpassen. Aber warum so? Es gibt auch andere Parteien, warum muss es da die AfD sein?
-
Österreich empfiehlt sich nicht. Eigentlich habe ich gehofft, dass ich notfalls nach Deutschland auswandern kann.
Würd ich dir nicht raten. Wenn, dann müssen wir in ein anderes Land auswandern
-
Ich bin traurig und betrunken, anders kann ich das nicht ertragen.
Was ist überhaupt mit ner Minderheitenregierung?Willkommen im Club. Ebenfalls traurig und leicht betrunken... Minderheitenregierung? Kannst du vergessen. SPD geht in die Opposition, was ich als Mitglied begrüße. Wird wohl Jamaika... oder Neuwahlen, auch wenn ich es nicht hoffe