Beiträge von Junomond

    Ich bin gestern Abend mit Folge 2 Staffel 2 durch und mir gefällt es irgendwie immer besser. Was mir jetzt vorallem Anfang Staffel 2 auffällt: Die Zeit vergeht in der Serie extrem schnell. Schnell sind mal WOchen und Monate vergangen...damit muss ich erstmal klar kommen.


    Und ich gucke zu schnell. Hab schon bald die Hälfte der Serie geschafft und dann hab ich nicht mehr viel übrig : ;(

    Wie wurde Syrio in der Synchro getroffen? Im Original ist er nämlich genial. Vom Äußeren passt er überhaupt nicht zu der Buchbeschreibung aber von der Körperhaltung und der Sprache ist er perfekt. :thumbup:

    Ich schaue auf Deutsch und ich mag die Syncronisation. Liegt wohl daran, dass ich noch nichts auf englisch gesehen habe. Mach ich auch nicht, sonst versaue ich mir alles. Ich finde die Syncro von Syrio besonders gelungen. Da ich das Buch nicht gelesen habe, weiß ich auch nicht wie er sonst rüberkommen soll, aber ich mag seinen Character wirklich gern.

    Ich reihe mich dann hier mal ein :vain:


    Ich bin Junomond und bin ehrlich gesagt erst am Wochenende das erste Mal so richtig auf Game of Thrones gestoßen. Bisher habe ich zwar eine Menge Serien geschaut, doch Game of Thrones war nicht darunter. War eher so auf der House of Cards, Homeland, Suits, Breaking Bad Schiene die letzten Monate. Doch wie es so kommen musste, möchte ich jetzt alles über Game of Thrones wissen :phat:
    Wie gesagt war das Wochenende Schuld. Ich war mit noch einem anderen Kumpel Samstag Abend bei nem Freund. Der hat dann, als wir nicht mehr wussten was wir machen sollten, einfach eine Folge der zweiten Staffel angemacht. Also mittendrin. Da ich eigentlich nicht vor hatte Game of Thrones zu sehen, war mir egal ob ich gespoilert werde oder nicht. Und diese Gleichgültigkeit war ein großer großer Fehler :dash: Ich habe ihn gewzungen, nach ca 25 min. die Folge auszumachen, weil ich es so intensiv fand und lieber nichts mehr "vorweg" erfahren wollte. Ich wollte wissen, wie es zu dem ganzen in der Folge kam. :hail:


    Naja, hab jetzt den ganzen Sonntag nen Game Of Thrones Serienmarathon gemacht :D Die letzten 2 FOlgen von Staffel 1 noch gestern verfolt. :thumbup: Ich bin übertrieben angefixt :gamer: Naja, ich merk schon, es könnte sein, dass die Serie zu schnell durchgeguckt werde. Versuche sie nun ein wenig zu genießen und möchte daher soviel neben Input kriegen. Denke hier bin ich da richtig :thumbup:


    Naja, ich lese mich hier gerade im Forum durch die ersten Folgen um zu sehen, was so dazu geschrieben wurde.