Beiträge von Ser Oberyn Martell

    Hallo Comunity,


    nach einiger Zeit des Wartens habe ich beschlossen, mich einmal vorzustellen:
    Mein Name ist Moritz, ich bin 16 Jahre alt und lebe im mehr oder weniger schönen Hessen.
    Auf "Game of Thrones", beziehungsweise auf "Das Lied von Eis und Feuer" bin ich durch meinen älteren Bruder gekommen, der mir davon erzählt hat. Ich war sofort begeistert und habe mir die filmische Interpretation der Bücher von HBO angeschaut. Ob diese als Umsetzung gut oder schlecht ist, beziehungsweise inwiefern sie der Buchvorlage entspricht, kann ich nicht beurteilen, da ich die Werke von George R. R. Martin noch nicht gelesen habe.
    Auf das Forum bin ich zufällig gestoßen, als ich mehr über den Charakter Oberyn Martell erfahren wollte. Ich fand auch andere Threads sehr interessant, weshalb ich mich hier im Forum angemeldet habe, um unter anderem selber Fragen stellen zu können.
    Zum Schluss noch ein Lob an Ser Arthur Dayne, auf dessen wunderbaren Thread ich gestoßen bin, da ich mich ebenfalls sehr für den Charakter Jon Snow interessiere. Da ich noch kein Buchleser bin, verstehe ich nicht alles zum Thema, sehe aber was für tolle Übersetzungsarbeit er dort geleistet hat.
    Und jetzt schaue ich, ob es hier irgendwo einen Helm zu kaufen gibt, habe demnächst einen wichtigen Kampf vor mir... ;)