So, habs auch gesehen. Ich warte jetzt schon sehnsüchtig darauf wie man den Mauerfall kritisiert.
Aber ich sehs so, dass dem NK der Drache durch Zufall in den Schoss fiel. Er hätte auch ansonsten mit den Riesen das Tor einreissen können. Bran löste duch seine Markierung und eben den Durchgang durch die Mauer den Bann. Aber klar, man sollte sich ja nicht alles logisch denken müssen.
Dragonpit - Genau meine Erwartungen getroffen. Clegane Bowl steht uns jetzt anscheinend doch bevor.
Lediglich Euron hätte ich zu bekriteln. Das war, zumindest mit der Deutschen Synchro, nicht sehr überzeugend.
Bran und Sam fand ich äußerst witzig Der Spanner.... Bild ich mir das ein oder war Raeghar Targaryen der gleiche Schauspieler wie Viserys, nur etwas älter gemacht?
Littlefinger -> Der Plot war in der letzten Folge sehr gut dargestellt. Ich finde gar nicht das LF umsonst war in der Staffel. Man brauchte ihn eben um die Bindung der Starkkinder zu stärken. Klar, der Abgang war seinerseits nicht ganz so würdig. Aber trotzdem, gut gespielt. Und er hat verloren. Lügen haben eben einen aufgeschnittenen Hals, äh kurze Beine.