nein,so werden alle bastarde genannt,die im norden geboren wurden.
Beiträge von Ren
-
-
ich hoffe nur nicht,dass sie spaeter auf dem eisernen thron sitzen wird,sie wird spaeter wahrscheinlich auch dem wahnsinn verfallen wie ihr vater.
schliesslich ist das ein hauptmerkmal bei den targaryen -
eindeutig craster, einfach widerlich dass er mit seinen eigenen kindern auch noch kinder zeugt.
-
ich habe für cersei gestimmt,weil sie als mutter einfach zu nichts taugt .
man sieht ja schon was aus joffrey geworden ist -
-
für mich ist er ein sehr interessanter charakter.
er scheint wirklich nur für die wissenschaft zu leben und versucht durch seine experimente anderen leuten zu helfen.
er hat ja sogar gregor clegane vor dem tod bewahrt,dazu brauchte er aber wahrscheinlich leider das blut und die organe der frauen.
natürlich ist es schrecklich dass er die frauen dafür benutzt aber für ihn ist jeder weg recht,um die wissenschaft voranzutreiben. -
ich frage mich eigentlich schon die ganze zeit,wieso sandor so einen hass auf tyrion hat.^^
was kann tyrion ihm schon so schlimmes angetan haben,dass er ihn so hasst? -
aber hoffentlich kommt ramsay ihm nicht zuvor und bringt zuerst seinen vater um.
das würde aber wieder mal zum autor passen.
egal ,wann er sterben wird ich hoffe zumindest dass er von seinen eigenen hunden gejagt und zerfetzt wird. -
ramsay ist wirklich so ein charakter dem ich im buch den tod wünsche.......bemerkenswert finde ich aber wie er theon so gebrochen hatte ,dass er wirklich glaubte sein name sei stinker und theon ihn als meister angesehen hatte.
das zeigt sogar einen gewissen grad an intelligenz bei ramsay.
und bei roose bolton verstehe ich nicht,warum er ramsay nicht schon laengst beseitigt hat,ich meine er weiss sogar dass er seinen ehelichen sohn domeric ermordet hat.
und jetzt bekommt er ja ein eheliches kind von walda,also bräuchte er ramsay doch nicht mehr.^^ -
@onyx234:ich dachte weil er ja noch ein kind ist,koennte es ihn doch neugierig machen ,wer sich denn nun unter dem helm befindet.
ser robert muss ihm gehorchen und tommen muss ihm keinen grund sagen,er ist ja der koenig....^^ -
der koenig koennte doch auch einfach befehlen,dass robert strong seinen helm abnimmt......dann würde jeder sehen,wer dahintersteckt.
so einfach.^^ -
oder quyburn hat den teil im gehirn der für's eigenständige denken da ist,einfach entfernt
als ehemaliger maester müsste das doch kein problem für ihn sein. -
der kopf,der aber nach dorne geschickt wurde koennte aber auch gregor gehoeren.
im buch wird schliesslich nie beschrieben,wie sein gesicht aussah.
vielleicht hatte er ja eine breite stirn und ein riesiges kinn gehabt........ -
hmm das bedeutet aber vielleicht nur,dass er ihm mehr vertraute,die gruppe zu kommandieren.
polliver wird ja im buch nicht als grausam bezeichnet.
Raff steht ja mit seiner grausamkeit auf einem gleichen level wie gregor und deshalb bekam er vielleicht diesen beinamen und wurde gregors liebling. -
danke für die vielen antworten
@brightroar:ja,das könnte wohl stimmen ,dass man ihn wegen seiner stimme so nennt ,er ist ja wortgewandter als die anderen.
Oder vielleicht nennt man ihn auch so ,weil er der liebling von gregor clegane ist. -
hey,
also bei meiner frage geht es jetzt nicht direkt um die clegane brüder,sondern um einen der männer von gregor clegane ,nämlich um raff den liebling.
wieso nennt man ihn eigentlich den liebling?
ich weiss ist vielleicht ne komische frage,wollte es halt nur mal wissen. -
also mir gefiel diese folge recht gut ,vorallem die story ,als tyrion schon damals als kleines kind in casterlystein von seiner schwester misshandelt wurde....das machte cersei für mich noch ein gutes stück unsympathischer.
im gegensatz zu vielen anderen hier, finde ich dass, der neue gregor clegane eigentlich perfekt in diese rolle passt.er sieht für mich genauso aus,wie ich ihn mir im buch vorgestellt habe. -
Hallo miteinander
also ich bin 21 jahre alt,komme aus luxemburg und mache eine ausbildung als elektrotechniker (bin wahrscheinlich der einzige hier, der aus luxemburg kommt)
ich bin zuerst durch die serie auf die bücher gekommen und ich muss sagen,die bücher haben mich sofort in ihren bann gezogen.
ich bin durch zufall hier gelandet und mir gefiel dieses forum hier einfach