Spoiler sind geil, ich finde es super so viel wie möglich vorher zu wissen.
Wenn etwas derartig gut ist wie got, guckt man das eh öfter wie einmal.
Beiträge von a friend of the Stark`s
-
-
ich hab sky. allerdings strahlen die die episode erst 1 tag später aus. da aber ich und diverse freunde um 3uhr nachts zur amerikanischen sendezeit die folge anschaun wollen bleibt dann wohl leider bloß ein nicht ganz legaler stream übrig
Ist doch super , wenn andere sich Briefkastenfirmen gönnen oder z.B. bei der Fifa ist oder Katari oder Gläubiger.
Dann sitzt auch ein kaum wahrnehmbares "Verbrechen" drin wie streamen. -
The Hound ist geil, der hat dann doch mehr Ehre als man denkt und ist rechtschaffender als man glauben will.
-
<p>benutz deine Phantasie</p>
-
Spoiler anzeigen
Ich bin gespannt, ob wirklich noch in der 6. Staffel die Mauer fällt. Das Tempo, dass die weißen Wanderer bisher an den Tag legen, lässt vermuten, dass sie noch etwas länger brauchen Vielleicht werden sie bis dahin noch von Bloodraven/den Kindern des Waldes aufgehalten - von denen haben wir ja bis jetzt so wenig gesehen.
[/quote]
Naja wenn einem kalt ist, kann man nicht schnell laufen.
Wahrscheinlich müssen sie eh erst warten bis sie einen der Besten Figuren, nämlich Jon Stark zu ihrem General gemacht haben. -
Frage ich mich auch immer, es gibt sie immer wieder - die den frieden nicht mögen.
-
Also erstens ist dies doch smalltalk fred hier!
Zweitens nur freundlich gegrüsst. Also freundlichkeit ist immer ein sehr hohes gut. -
Mahlzeit zusammen.
-
-
Es ist "nur" ein Name.
Eine spur selbst erklärend.
-
-
Es soll schmecken und gesund sein. Mann sollte darin nicht negative Stimmung "ersäufen". Und obwohl man satt ist weiter essen, aus frust etc. Mann sollte aufhören wenn mann merkt man wird fett. Spätestens dann Geld sparen.
Mann sieht nicht zwingend schlecht aus wenn mann mehr hat, aber zweifellos ist es nicht gesund. -
-
Jon Snow ist tot.
Was meine Theorie stützt:
In den Büchern haben wir schon einen ersten POV von Melisandre bekommen. Sie ist an der Wall und damit haben wir einen Charakter - auch im Buch - der von dort weitererzählen kann.
Außerdem ein Interview indem der Schauspieler sagt, dass er nicht mehr am Set sein wird und das Wargen ist in der Serie ziemlich untergegangen. Den Wolf hat man quasi vergessen und auch von den Wildlingswargen hat man nichts mehr gehört.
(Ganz eventuell wird Jons Wolf nun wie Jon agieren, aber das ist mehr eine Hoffnung meinerseits... wie gesagt in der Show ist wargen kein Thema...)Stannis ist ebenfalls tot.
Alles andere wäre ein zu starker Bruch mit dem Charakter und der prinzipientreue von Brienne. Sie hat seit dem Tod von Ranly darauf gehofft und immer wieder geschworen den Mörder (Stannis) zu töten. Sie bleibt ja auch prinzipientreu wenn es das Beschützen von Sansa geht, auch wenn sie es nicht mehr müsste.Der Ausflug nach Dorne war nicht ganz umsonst. Jedenfalls haben die Lennisters nun eine Geisel, welcher doch auch Erbe von Dorne ist?
Sansta & Theon sah mehr nach Selbstmord als nach Flucht aus... "Yea! wir springen die tiefe Mauer runter - und gleiten nicht herunter..."
Was ist "wargen" und was ist POV
-
Warum musste Jon sterben?
Was ist aus der Drachen Königin geworden?Irgentwie habe ich auf englisch nicht wirklich alles verstanden diesmal.
-
Also wie Arya sich los gemacht hat an diesem Killer und sardisten war schon gut.
Aber das Cercei noch lebet get garnicht.
Und Jon und Sansa evtl Tot sind geht garnicht. -
Was ist mit Theon und Sansa?
Was ist mit Jon snow? Gibts da noch einen Zauber? -
Was war das denn für ein Ende?
Also ich bin geschockt, aber muss auch sagen das für mein Empfinen da wohl alles falsch lief.
-
Mahlzeit, gibt es die Folge schon zu sehen?
Oder bis MOntag früh warten? -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.